Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Melona

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12181 Beitrag von Melona »

An dem blinden Engländer bin ich gerade auch kurz hängen geblieben und wollte schon entgeistert nachfragen :rofl:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Athelas

#12182 Beitrag von Athelas »

Ja, mittlerweile ist es klar. Bei mir hat dann auch ein Blick auf die Tastatur zum Aha-Effekt geführt. :D
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#12183 Beitrag von Bulba »

Vorhin in einem IC nach HH: Du hast dich zu mir ins Abteil gesetzt, braune Haare und eine SL-Spange? Habe es erst nach deinem Aussteigen gesehen.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Mondschatten

#12184 Beitrag von Mondschatten »

Ich habe am Dienstag auf dem Geburtstag eines Bekanntem gehelmutet. Bei der Wickelart und dem Haarstab war ich mir soooo sicher, wurde dann aber doch fragend angeschaut. Aber das Lhn kennt sie tatsächlich, zwei Kolleginnen von ihr haben ihr das gezeigt, nur bei Helmut war sie noch nicht eingeweiht. Also falls du dann demnächst wirklich die Zeit findest, dich hier einzubringen :winke:
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Neflite

#12185 Beitrag von Neflite »

Nachdem ich über eine Stunde am essener Hbf warten durfte dass etwas Richtung Bochum fährt, habe ich eben Müllfee gesehen, die aus der Bahn ausstieg mit der ich endlich fahren durfte. :D
Aufgefallen ist mir zuerst der schwarze Haarstab, da der Rest von Müllfee in der drängelden Menschenmasse unterging. :lol:
Hat mich echt gefreut sie zu sehen. Das war ein richtiger Lichtblick nach dem endlosen Warten. :wink:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Anatas

#12186 Beitrag von Anatas »

heute Mittag gegen etwa 12:45 in der Mensa am Campus Riedberg: zwei Pinsel in einem blonden Dutt. Ich habe dich dort in letzter Zeit schon ein paar mal gesehen, aber mich nie getraut, dich anzusprechen
cryptic-elf

#12187 Beitrag von cryptic-elf »

Gerade eben in der Mayerschen:
Über Classic lange, blonde Haare im Halfup mit schwarzer Patentspange. Du hast etwas über eine Chopin-Edition von Paperblank gesagt. :D
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
beCAREful

#12188 Beitrag von beCAREful »

Vorhin auf dem MPS in Speyer: zwei schöne Silbermähnen - die eine "nur" auf knapp BSL, aber in einem wunderschönen hellen stahlgrau, die andere ca. Steiß in einem aschigen Silber mit Wellen.
Samtköpfchen hat sogar "Helmut" gerufen, aber sie haben nicht reagiert.

Ich selbst war ausnahmsweise auf Wunsch mal mit offenen Haaren unterwegs, aber entweder waren keine LHNer unterwegs oder MO+ ist immer noch nicht lang genug :cool:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Henrike
gesperrt

#12189 Beitrag von Henrike »

Heute beim LagerVerkauf von mytholon:
chinesisch aussehende Frau mit langem, dünnen Haarstab.
ich bin ihr wohl auch aufgefallen, aber wohl weil mein Sohn so einen Rabatz gemacht hat.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#12190 Beitrag von Bulba »

Vorhin am Hbf: einmal dunkle Haare auf Steißlänge, mit dicker Kante. Und kurz davor schöne schwarze Fairytale-Locken, tiefe Taille, Streifentop! :verliebt:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#12191 Beitrag von Ithiliel »

Auf der Trauung in Duisburg-Bissendorf: Du warst Gast und hast ein hell rosa Kleid getragen, deine braunen Haare waren von dersStirn aus zu zwei Franzosen und vom nacken aus in einem Franzosen zu einem kawaii mini top hat geflochten, das sah echt toll aus!!!
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
ElPatricowicz
gesperrt

#12192 Beitrag von ElPatricowicz »

Hab dich vorhin in München auf der SuperGeekNight 2015 (Feierwerk, Hansastr. 39 - 41, 81373 München - powered by ItemShop Munich) gesehen - weiblich, blond, Engländer, Größe um die 163cm rum. Zwischen 19:00 und 20:00 Uhr standest du mit deiner Freundin vor uns und hast darauf gewartet, dass sich diese ewig lange Warteschlange zur Abendkasse endlich mal weiter bewegt. In meiner Gruppe war unter anderem ein Link (Zelda) bei.
Als ich dir ca. 3x über den Weg gelaufen bin, wollte ich dich das vierte Mal ernsthaft ansprechen und mein Kompliment aussprechen, aber irgendwie warst du nicht mehr auffindbar! ^__^"

Wenn du das hier liest, würd' ich mich echt freuen, wenn ich das mit dem Kompliment nochmal nachholen könnte! :)
lynx2803

#12193 Beitrag von lynx2803 »

Hier in Cala Ratjada laufen viiieeele Langhaars rum. Is grad noch wer hier?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
sumsum

#12194 Beitrag von sumsum »

Langhaarsichtung zweiter Ordnung oder so? Oder dritter? Mein Freund war gestern auf einem Geburtstag (hier in Hamburg, ich glaube es war in Poppenbüttel) und er wurde dort gesichtet. Er trug einen Dutt mit Haarstab-Axt. (Ich war nicht da) Er hat erzählt, dass "eine auch das Langhaarnetzwerk kannte". Ich dachte, vielleicht findet man sich hier ja? :D Er meinte, du hattest rot gefärbte Haare (und die Länge wäre so im BSL-Bereich? zumindest hat er das etwa so angezeigt, wenn's nicht stimmt, sorry :) )
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Kurzhaarfisch

#12195 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Letzte Nacht auf einer Feier in einem 35-Einwohner-Kaff in Norddeutschland: Haare bis irgendwo zwischen Hüfte und Steiß, natürlich und gepflegt. Farbe dürfte mittel- bis dunkelblond gewesen sein, vllt auch schon braun, war aufgrund der Lichtverhältnisse nicht ganz einzuordnen. Hab mit dem Mädel kurz gequatscht und versucht "anzutesten", ob sie hier sein könnte. Den Begriff klassische Länge hatte sie offenbar zumindest schonmal irgendwo gehört :mrgreen: Falls du dich mal hier her verirren solltest: Moin, ich bin die mit der Seesternflexi XD
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Antworten