Guten Morgähn!
Ich bin wieder da
FrMiau: pflegemäßig versuch ich es einfach zu halten:
- eine gute Haarseife (selbstgesiedet)
- Öle, die ich auch für den Salat hernehmen kann
- Weizenprotein in der Rinse (das auch in die Seife kommt, aber in der Rinse kann ich es noch besser ganz nach Bedarf dosieren)
- eine NK-Handcreme falls ich das Bedürfnis nach LOC habe (und die ich natürlich auch als Handcreme verwende)
(- das Protein-LI nach Alanna, das ich aber hauptsächlich deshalb benutze weil es so gut riecht und weniger weil's die Haare brauchen

)
Ich finde im übrigen, dass deine Haare einen guten Sprung gemacht haben - sieht doch viel versprechend aus!
wahida: herzlich Willkommen bei den Kurzhaars!
Du siehst der Schwester einer Freundin unheimlich ähnlich
Hübsche Locken, die werden bestimmt noch toller wenn sie länger werden
KEF: Herzlichen Glückwunsch!
Hennafreak: naja, Zwilling passt dann nicht - aber es gibt ja auch noch andere Verwandtschaftsarten hier in der Zwillingsbörse. "Zwillinge" müssen sich schon sehr ähnlich sein, auch von der Struktur her.
Aber es gibt ja auch noch Schwestern und Cousinen
Elza: sieht gut aus und ich bin gespannt auf deine weiteren Fortschritte!
Ich kenn das auch mit den kaputten Spitzen - war auch so ein Farbheld
Ich war ja über's Wochenende weg - die Haare hab ich wenig beachtet in der Zeit
Ich hab sie einfach jeden Tag weggesteckt, morgens und abends gekämmt und das war's. Zwischendurch hab ich sie ordentlich durchgeschwitzt (bei 35°C einen Sandberg hochzuklettern ist recht anstrengend

), aber bisher hab ich sie nicht "notgewaschen".
Ich denke, ich werde es definitiv bis Mittwoch schaffen (das wäre ja mein normales Waschintervall) und vielleicht auch bis zum Wochenende durchhalten, dann wäre ich wieder im Rhythmus.
Ansonsten trage ich heute meine momentane Lieblingsfrisur: einen French Tuck. Den finde ich super weil er die Länge/Kürze nicht verrät

Gesichert mit Sonnenblumenflexi passt das auch gut in die Jahreszeit