Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Oh ja, das mit dem Haargummi kenn ich auch, ich lasse sie meistens auf dem Nachttisch liegen und am nächsten Tag liegen sie irgendwo auf dem Boden.
Gestern hat meine Haarforke eine Kuschelattacke abgewehrt 

Klassische Länge geschafft
Mein Freund hat am WE auch gequietscht als ich mich mit dem Kopf auf seinen Oberschenkel gelegt habe, weil ich ihn mit meinem LadyIdun Stab gestochen habe. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- ~Pandora herself~
So, jetzt hab ich auch mal was zu berichten 
Ich habe mir gestern Morgen die Haare gewaschen und danach hatte ich überall Scheuermilch- und/oder Wasserfarbreste. Wie kam es dazu?
Meine kleine Schwester hat gestern Morgen das Waschbecken mit Scheuermilch geputzt, weil ihr was reingefallen ist. Anscheinend hat sie die nicht gründlich genug wieder abgewaschen. Danach kam meine andere kleine Schwester und hat ihr Wasser vom Wasserfarbenmalen ins Waschbecken gekippt und anscheinend auch nicht komplett runtergespült. Und dann kam ich und hab in eben jenem Waschbecken mein Natronwasser zum Haarewaschen angerührt 
Meine Haare waren danach ein absoluter Albtraum. Total trocken, rau, glanzlos und irgendwie hart-verfilzt. Mittlerweile scheint das meiste von dem Zeug wieder rausgebröselt zu sein, denn die Haarlis sehen wieder besser aus. In Zukunft werd ich aber trotzdem wieder eine Schüssel für das Natronwasser nehmen

Ich habe mir gestern Morgen die Haare gewaschen und danach hatte ich überall Scheuermilch- und/oder Wasserfarbreste. Wie kam es dazu?

Meine Haare waren danach ein absoluter Albtraum. Total trocken, rau, glanzlos und irgendwie hart-verfilzt. Mittlerweile scheint das meiste von dem Zeug wieder rausgebröselt zu sein, denn die Haarlis sehen wieder besser aus. In Zukunft werd ich aber trotzdem wieder eine Schüssel für das Natronwasser nehmen

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Heute in der Schule ist eine meiner Mitschülerinnen immer an meinen Haarstäben hängengeblieben, wenn sie hinter mir lang gelaufen ist o_O
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Gestern im Schwimmbad: Ich kleidete mich gerade einer Einzelkabine um, draußen eine Klasse an den Föhns. Was ruft die Lehrerin in herrischem Ton: Ihr sollt eure Haare nicht streicheln, kräftig RUBBELN, dann werden sie auch trocken! Aaaaahhhhh, mir tat's fast körperlich weh.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, der Schwimmunterricht... Aber wie willst du die Haare sonst trocken kriegen? Wir hatten nach dem Schwimmen für alles kaum Zeit, die blöden Puster reichten nicht für alle und gerade bei Schwimmunterricht im Winter hätte ich nicht mit so nassen Haaren aufs Fahrrad gewollt. Rechne dazu, dass viele von denen zuhause bestimmt auch rubbeln... Klar tuts aus unserer Sicht weh, aber was sollen die Kinder machen?
Ich dachte vorgestern, ich hätte mir die offenen Haare in die Metallschnörkel des Bettgestells gewickelt. War zum Glück falscher Alarm und nur zwischen diverse Kissen geklemmt. Da konnte ich mich wenigstens allein befreien^^
Ich dachte vorgestern, ich hätte mir die offenen Haare in die Metallschnörkel des Bettgestells gewickelt. War zum Glück falscher Alarm und nur zwischen diverse Kissen geklemmt. Da konnte ich mich wenigstens allein befreien^^
Sera, es tut mir Leid, aber ich stelle mir nun bildlich vor wie du buchstäblich ans Bett gefesselt daliegst, weil sich ne Strähne um die Metallschnörkel gewickelt hat, und du Dornröschen-like auf Rettung wartest 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Das Haar lebt und schlängelt sich!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Gestern hab ich beim Jacke anziehen die Haare zusammen mit dem Arm in den Ärmel gepackt... Dann wunderte ich mich, warum ich die Jacke schier nicht über den zweiten Arm drüber bekomme (Jacke plötzlich zu eng oder was
). Mein Mann musste mir dann bei der Befreiung helfen, weil ich mit den Armen in der Jacke steckte und nicht mehr vor und zurück konnte 

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haare im Ärmel schaffe ich des Öfteren
Und vor kurzem haben sich die Zotteln dazu herabgelassen, die Türklinke zu umarmen und ich musste sie erst überzeugen, loszulassen -.-

Ich hab mich das erste mal heute so richtig auf meine Haare gekniet und beim Aufstehen hats ordentlich wehgetan..kennen sicher einige Leute von Euch..erstens: Aua!
zweitens: Juhu, JETZT sind sie wirklich lang ! 

1b M ii
Das ist mir auch mal passiert. Mir tat es am Hinterkopf weh, sieh hätte sich fast ihre Bluse dran aufgerissen...Ithiliel hat geschrieben:Heute in der Schule ist eine meiner Mitschülerinnen immer an meinen Haarstäben hängengeblieben, wenn sie hinter mir lang gelaufen ist o_O
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
- Colourphoenix
Ähnliches ist mir auch schon passiert!
Plötzlich hing mein Haarstab an der Mitschülerin und die Frisur wurde komisch locker 

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- passion2802
Ich habe als Kind im Kindergarten einer Freundin einen Zopf gemacht und sie hatte wunderschöne Haare bis zum Steiß und dann haben wir das Haargummi nicht mehr heraus bekommen und ihr einfach den ganzen zopf direkt am Kopf abgeschnitten