Kinners, Kinners, ich mach mir eher Sorgen um die Mutter. Die hat erstmal den Schock fürs leben und muss dann auch noch das eventuelle gejammer ertragen.
Ich finde, das muss man nicht so eng sehen, sofern die Zopfträgerin den loswerden wollte. Mein Bruder hat mir als Kind mal ein paar blaue Strähnen gefärbt und ich war schwer begeistert davon. Meine Mama nicht.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Wir haben uns gegenseitig den Pony geschnitten. Restliche Maximallänge ein Zentimeter mit kürzeren Zacken drin. Außerdem haben wir uns gegenseitig die Haare mit Penatencreme "gewaschen".
Uns hat das nicht gestört, während unsere Mutter beinahe umgefallen wäre. Ich glaube, Kinder sehen das im Allgemeinen nicht so dramatisch.
ich glaube ich hätte das wenig entspannt gesehen wenn es meine Tochter gewesen wäre (natürlich abhängig vom Alter des Kindes) Wäre es Kindergarten oder 1-2 Klasse gewesen hätte ich bestimmt ein riesen Theater gemacht das sowas vorgefallen ist
Meine älteste Tochter ist auch mal zu einer Freundin gegangen und ich hatte ihr zwei Zöpfe gemacht und sie ist mit nur einem heim gekommen. Während ich fast einen Herzanfall hatte, hat sie das eigentlich ganz locker gesehen.
Und ich hatte mir als Kind mal Haare abgeschnitten und sie in meinem Krämerladen verstaut um sie zu "verkaufen", und das obwohl ich immer lange Haare wollte
Von mir gibts noch ein Schattenbild aus dem Kindergarten, nachdem ich mal Frühmorgens Langeweile und die Haarschneideschere meiner Mutter in den Fingern hatte hatte Mein Langplüschteddy hat übrigens am Bauch auch mit gemacht. Nur ist das dummerweise nie nachgewachsen, im Gegensatz zu meinem Pony. Ich müsste mal meine Mama fragen, wie sie da reagiert hat. Erinner mich nämlich garnimmer
Oh, ich hab mir mal (nicht im Kindergarten, aber in dem Alter, so ca. 5) grüne Knete in die etwas über schulterlangen Haare geknetet, einfach so aus Langeweile. Nur an einer Strähne, aber komplett raus hab ich das nicht mehr bekommen. Macht nicht, Klein-Rebecca hatte auch eine (ebenfalls grüne) Schere, kindgerecht halb-stumpf. Knete raus, Loch im Haar... egal. Mama hat die Augen verdreht und mich am nächsten Tag zum Friseur gebracht, um zu retten, was zu retten war. Ich habs sehr gelassen genommen
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ich habe als 10 jährige abends im Bett ein Kaugummi im Mund gehabt und bin damit eingeschlafen. Meine Haare waren da ca. bei BSL. Auf jeden Fall muss der mir nachts aus dem Mund gefallen sein und ich habe mich wohl auch mehrmals drin gewälzt (ein guter, klebriger Bazooka). Am nächsten Morgen meine kompletten Haare waren mit Kaugummi überzogen. Und da hatte ich dann meinen ersten Pixi. Meine Mutter hat alles versucht, sogar Reinigungsbenzin, aber zu retten war nichts mehr.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP