Ommel, das klingt ja schrecklich! Das ist so ein Fall, wo man froh sein kann, dass Haare nachwachsen.
Mir ist neulich was passiert in der Nacht. Ich trage ein Häubchen nachts und eines Nachts bin ich aufgewacht und habe im Halbschlaf wohl gedacht, dass ich eine Spinne in der Haube hätte und hab mir die vom Kopf gerissen, wobei ich mir noch an den Haarspitzen gezogen habe. Dann hab ich die Haube zerknüllt und sie weggeworfen. Bin dann ohne Mütze wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen lag sie dann unter meinem Hintern
Solche Aktionen hab ich früher immer mit Hustenbonbons gehabt. Hab dann vorm ins Bett gehen noch eins genommen und am nächsten Morgen klebten meine Haare. Sehr unangenehm.
Ich bin bei der Scalpwash überm Waschbecken gerade im Abfluss hängen geblieben Ne Schlaufe hatte sich um den offenen Stöpsel gewickelt... Notiz, künftig nur noch ohne oder mit reingeschobenem Stöpsel...
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Mein Kater sprang mir gerade auf den Schoß.
Mäulchen offen,ich Haare offen....Haare ins Mäulchen.
Jetzt kämpft er mit den Erstickungsanfall....
Ich sag doch,meine Haare sind ein eigenständiges Lebewesen!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Mein armer Freund hat gestern abend im Bett die Spitze meines Nachtzopfes ins Auge gekriegt. Muss echt wehgetan haben, hat auch richtig getränt. Tat mir total leid...
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hier stelle ich mich vor
Meine Tochter beklagt,das ihr Freund des nächtens immer ihre Haare "frißt"!
Sie flechtet einen Schlafzopf,
aber jeden Morgen verhält sich ihr Freund wie ein Kater-er spuckt rote lange Haare....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Letztens, es war noch warm und ich trug ein ärmelloses Oberteil, habe ich mir die Haare zügig hochgeduttet. Eilig lief ich zur Straßenbahn, also mich mötzlich etwas leichts, schwarzes anspringt. Ich erschrak dermaßen, dass ich es von meinem Oberarm schütteln und weeeeit wegspringen wollte.
Bis ich merkte, dass die vermeintliche Riesen-Spinne meine Haarspitzen sind, die aus dem Dutt geflohen waren
Silberfischchen hat geschrieben:Ich hab heut mit Kitty Haarschmuck gebastelt..... irgendwann sag ich... wo issn meine Schutzbrille....??
Kitty: Auf Deinem Kopf
dito: wo issn das Seidentuch?!?!? - Um Deinen Hals. Möööp. Schussel.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat