Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Ich hab mir vorhin die Haare gewaschen, stand in der Badewanne beim Duschen und schwupps flog die Seife einmal quer durchs Bad. Blöd nur, wenn man die Augen gerade nicht aufmachen kann, weil der Schaum vom Kopf gerade in die Augen lief und nicht sehen kann wo die Seife gelandet war. Aber besser ne flutschige Seife als flutschige Haare. 

-
- Haartyp: 2b/c Fii
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Anfänger-Fail: Ich habe mir vorgestern die Spitzen geölt und danach noch ein bisschen offen getragen... Irgendwann später am Tag ist mir aufgefallen, dass ich an meinem (natürlich ganz frischen) Oberteil auf Höhe der Haarspitzen Fettflecken hatte o.O Scheinbar nicht gut genug verteilt xD
Wenigstens hat es in Strömen geregnet, sodass die Flecken als "ist wohl ohne Schirm unterwegs und noch nicht ganz getrocknet" durchgehen konnten.
Habe auf jeden Fall gelernt, dass offen tragen wirklich böse ist
Wenigstens hat es in Strömen geregnet, sodass die Flecken als "ist wohl ohne Schirm unterwegs und noch nicht ganz getrocknet" durchgehen konnten.
Habe auf jeden Fall gelernt, dass offen tragen wirklich böse ist

2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Gestern War ich mit ne Freundin Im Kino. Wir haben uns vor dem Film noch kurz an einen Tisch gesetzt.
Als sie dann ihren Becher nahm und los ging (ich aber noch meine Sachen zusammen kramte) merkte ich einen "leichten Zug".
"AAAAAH du hast meine Haare in der Hand"
Freundin: "Ja ich weiß *höhöhö*"
Meine Haare waren irgendwie an ihren Becher gekommen und als sie den in die Hand nahm hat sie auch meine Haare mitgenommen. Langsam fühl ich mich wie Medusa
Die selbe Freundin, aber schon länger her.
"Du hast da n Haar *weg mach*"
"*ziep* Moment das hängt *zupf* noch dran...."
Als sie dann ihren Becher nahm und los ging (ich aber noch meine Sachen zusammen kramte) merkte ich einen "leichten Zug".
"AAAAAH du hast meine Haare in der Hand"
Freundin: "Ja ich weiß *höhöhö*"
Meine Haare waren irgendwie an ihren Becher gekommen und als sie den in die Hand nahm hat sie auch meine Haare mitgenommen. Langsam fühl ich mich wie Medusa

Die selbe Freundin, aber schon länger her.
"Du hast da n Haar *weg mach*"
"*ziep* Moment das hängt *zupf* noch dran...."

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- Landliebe88
Das ging mir auch schon sehr oft so, das Leute mir ein Haar wegnehmen wollten, das anscheinend so weit weg von meinem Kopf war, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass es noch angewachsen ist XD
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Hier stelle ich mich vor
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Das denke ich bei mir selbst oft
Und dann freue ich mich jedes Mal, dass die Haare schon so lang sind 
Mir ist heute Morgen was dämliches (und nur passiv haariges) passiert. Wollte eine Stelle im Nacken etwas ölen, da sie sich trocken angefühlt hat. Nehme also Öl aus der Flasche und anstatt dass ich die hinstelle wie sonst immer, wollte ich mit der Hand, die sie hält, die Haare im Nacken teilen... Hab mir also gut 2/3 von dem sauteuren Nachtkerzenöl in den Nacken und auf den Boden geschüttet -.- Es war einfach noch zu früh für mich
Abends lege ich mich zur Zeit immer noch mit dem Handy ins Bett zum Rumdaddeln. Normal habe ich die Haare nachts in der Puma-Methode gebändigt, aber wenn ich das Handy noch weglegen muss und was trinken, lohnt es sich nicht, sie schon hoch über das Kissen zu legen. Also lege ich mich auf die Haare und komme dann fast nicht mehr hoch, weil ich den Arm natürlich direkt auf den Haaren abstütze und den Kopf so nicht mehr hochbekomme
Jeden Abend das Gleiche, ich lerne es einfach nicht

Mir ist heute Morgen was dämliches (und nur passiv haariges) passiert. Wollte eine Stelle im Nacken etwas ölen, da sie sich trocken angefühlt hat. Nehme also Öl aus der Flasche und anstatt dass ich die hinstelle wie sonst immer, wollte ich mit der Hand, die sie hält, die Haare im Nacken teilen... Hab mir also gut 2/3 von dem sauteuren Nachtkerzenöl in den Nacken und auf den Boden geschüttet -.- Es war einfach noch zu früh für mich

Abends lege ich mich zur Zeit immer noch mit dem Handy ins Bett zum Rumdaddeln. Normal habe ich die Haare nachts in der Puma-Methode gebändigt, aber wenn ich das Handy noch weglegen muss und was trinken, lohnt es sich nicht, sie schon hoch über das Kissen zu legen. Also lege ich mich auf die Haare und komme dann fast nicht mehr hoch, weil ich den Arm natürlich direkt auf den Haaren abstütze und den Kopf so nicht mehr hochbekomme

-
Puma funktioniert bei mir nicht, die Haare kriechen jedes Mal wieder mit unter die Bettdecke ... und unter das Kopfkissen (also wenn ich grad mit Kopfkissen schlafe, oft schmeiß ich das auch raus vor dem Schlafen). Ich sehe immer aus wie ein Wischmopp und Deckel amüsiert sich morgens jedes Mal wieder.
Zuletzt geändert von Kurzhaarfisch am 12.10.2015, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Ich mache mir einen hohen Dutt (mit Stab).
Jeder der mich so sieht findet es zum schreien komisch, aber letztens kam eine Kollegin mit der gleichen Frisur (bloß mit hasrgummi ) in die Arbeit. Das hat mich aufgebaut
Jeder der mich so sieht findet es zum schreien komisch, aber letztens kam eine Kollegin mit der gleichen Frisur (bloß mit hasrgummi ) in die Arbeit. Das hat mich aufgebaut

113,5 cm (26.08.17) Klassik+

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Früher hab ich auch immer nach Pumamethode geschlafen, und irgendwie war ich das so gewöhnt, dass ich sie nachts wohl immer wieder hochgeschmissen hab. Egal, wie unruhig ich geschlafen hab, die Haare waren immer oben. Nur als der Kater Moritz immer drauf lag hat das nicht funktioniert.....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Summerwine
Letztens bei Bauarbeiten beim Umdrehen mit dem Dutt an einer OSB-Platte hängengeblieben. Aua...
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Was hat es mit dem Puma auf sich, von dem ihr alle schreibt? Da ist wohl ein LHN-Trend an mir vorbeigegangen?
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
@Nermal: Die Bezeichnung stammt von Lenja (Waldelfentraum Puma-Methode) und beschreibt halt ihre "Nachtfrisur", in dem entsprechende Artikel steht auch wie es zu dem Namen kam.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Danke, liebe Víla! Hm, leider macht mir mein Tiger einen Strich durch die Puma-Methode.
Der will nämlich immer auf meinem Kopf schlafen und tritt mir dabei gnadenlos auf die Haare.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab meine Zopfquaste gestern ins volle Weichspülerfach meiner Waschmaschine getaucht
Hab mich nach vorn gebeugt, der Zopf rutschte über die Schulter und platschte voll in den Weichspüler
Habs natürlich sofort ausgewaschen (dabei waren die Haare wirklich so weich wie nie), aber nachdem sie trocken waren, waren sie staubtrocken
Mit jeder Menge Öl, gehts heute zum Glück wieder.
Also, Weichspüler eignet sich nicht zur Haarpflege

Habs natürlich sofort ausgewaschen (dabei waren die Haare wirklich so weich wie nie), aber nachdem sie trocken waren, waren sie staubtrocken

Also, Weichspüler eignet sich nicht zur Haarpflege

1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- Enemenemaus
Ich habe erst im Juli angefangen mit Lavaerde zu waschen. Anfang August war ich dann auf einem LARP. Die Duschen waren etwas unpraktisch und Spiegel gibt's auch nur wenige. Ich habe dadurch leichte Probleme mit dem Auswaschen gehabt, schminken tu ich mich beim LARP auch nicht. Naja, gut einen dreiviertel Tag nach der Haarwäsche sagt mein Holder mir, dass ich Dreck im Ohr habe... Bin fast einen Tag lang mit getrockneter Lavaerde im Ohr herumgelaufen. Beim LARP ists mir egal, da kann ich behaupten, dass das zur Rolle gehört... Solang mir das nicht im Büro passiert... 

- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online