Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kiwibird

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2596 Beitrag von Kiwibird »

Ich hab gestern der jüngeren Schwester von meinem Deckel ein Kompliment gemacht. Sie hat so richtige Pferdehaare und ich nur Feenhaar. Gefreut hat sie sich überhaupt nicht. Das wär halt so und man könnte ja nix damit machen. :roll:

Und dann hab ich es gestern noch geschafft mir eine Klette durch einen Pulloverfussel ins Haar zu verfrachten. Ich nehm gestern abend meine Flexi raus und dachte nur "Huch, was ist denn dass für eine Klette". Ich hab sie dann raus geschnitten, musste aber nur ein Haar dafür verkürzen.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2597 Beitrag von undine11 »

Mit Nachtdutt im Haarstab verfangen.
Daran müssen wir noch arbeiten.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Vada

#2598 Beitrag von Vada »

heute morgen beim ersten Kaffee. die Äuglein sind noch zu, erste Ziggi auf dem Balkon geraucht:
Man fährt sich über den verwuselten Nachtzopf, erfreut sich an den weichen Haaren und auf einmal fält ein..... "Ding" raus.
Erster Schreck (Insektenphobie) : man zuckt zurück, das "Ding" fällt über den linken Arm irgendwo ins Sofa oder was weiß ich was wohin.
Man überlegt sich.... was kann da im Bett in der gestern Abend frisch bezogen Bettwäsche nur gewesen sein und denkt kurz an getrocknetes Katzenfutter.....
10 Minuten später fängt der Zeigefinger an zu jucken (Spinnenbiß) und man findet eine eingekugelte tote Spinne auf dem Boden.....
Meine Spinnenphobie ist extrem ausgebildet. *grusel*
Muß wohl beim Rauchen auf dem Balkon ins Haar gefallen sein. hoffentlich......
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#2599 Beitrag von Sally78 »

Oh Gott, Vada! Ich glaube, ich wäre zusammengebrochen!
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Vada

#2600 Beitrag von Vada »

ich hab noch 2 Stunden später Gänsehaut und innere Panikattacken gehabt. Wobei ich dann nach aussen sehr kontrolliert und eher "frozen" bin.
Und der Biß tut immer noch weh *grummel*. Aber inzwischen geht es innerlich was für ein Glück.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
passion2802

#2601 Beitrag von passion2802 »

Oh Gott, da wäre ich auch ausgerastet!! Kann sehr mit dir fühlen! :shock:
DrKrümel

#2602 Beitrag von DrKrümel »

ich habe heute mein neues Grahtoe-Antler-Paar spazieren getragen und hab heute morgen beim reinmachen noch bemerkt, dass die unten ganz schön spitz geschliffen sind.
Zum Dank für einen Gefallen hat mich eine Kollegin umarmt und die Antler haben ihr richtig übel den Unterarm zerkratzt (sogar mit n bisschen Blut)... :oops:
2aF8,5 Taille erreicht :)
Kurzhaarfisch

#2603 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Dein Dutt ist ein Vampir, er hat Fangzähne :helmut:
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Rosada
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2604 Beitrag von Rosada »

Ich bin neulich beim Umrühren meines Frühstücks-Haferbreis mit dem Nachtdutt in der fettigen Dunstabzugshaube hängengeblieben. :heul: :oops:
2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
Lockenkopf

#2605 Beitrag von Lockenkopf »

Hallo ihr Lieben,

hier muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Eure Geschichten sind der Hammer :lol:
Ich schaffe es regelmäßig, meinem Freund, der neben mit sitzt, mit meinem Haarstab fast die Augen auszustechen, oder die Menschen in meiner Umwelt mit meinem Engländer zu verkloppen.

Vada, sowas ist mir beim Campingurlaub auch passiert. Einmal ist mir ein Käfer ins Haar geflogen und nicht mehr raus gekommen. Außerdem ist eine Wespe ist auf mir gelandet. Ich dachte es ist ein Haar, weil ich sie nicht sehen konnte, wollte "es" dann wegstreichen und schwupps hat sie mir in den Hals gestochen. >.<

Gestern habe ich Kartoffelsuppe gekocht und direkt mal meine Haar gebadet. Mhh jam jam :-D
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#2606 Beitrag von goldblonder »

Mhh Kartoffelsuppe mit Haareinlage lecker :essen:

Ich habe neulich meinen Vater erwischt wie er sich mit einem von meinen Haarstäben am Rücken gekratzt hat :D
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#2607 Beitrag von Tuovi »

Dem mit der Spinne bin ich mal knapp entgangen....es hieß dann so: Ähm..hast du Angst vor Spinnen..ich hab erstmal verwirrt geguckt und bin einfach mal mit dem Stuhl weggerollt..person neben mir kriegt nen Schreikrampf weil sich da ne Spinne genau über mir abseilen wollte...war aber nur ne kleine und ich war vorher weg

Ganz aktuell: ich hab heute Haare gewaschen..meine Brille fällt runter...ja ok kann sie ja gerne (hab heute über Kopf gewaschen).. dann heb ich meinen Kopf irgendwann..und die Haare waren so schwer....dann hatte sich die Brille mittendrin verheddert...ich dachte ich hätte sie gut rausbekommen..aber dann wollte ich sie nach dem Waschen wieder aufsetzen..war da ein Haufen Haare drinnen :cry: ich hoffe das waren sxhon ausgefallene..weil die Brille wirklich leicht rausging
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
pheline

#2608 Beitrag von pheline »

goldblonder hat geschrieben:Ich habe neulich meinen Vater erwischt wie er sich mit einem von meinen Haarstäben am Rücken gekratzt hat :D
solang er sich damit nicht im Ohr kratzt :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
gwenyfar

#2609 Beitrag von gwenyfar »

Am Samstag habe ich ca. 20 Haare gelassen. :irre:
Auf dem Gewissen hat die mein Mantel, ein Trenchcoat. :evil: Der hat hinten eine Passe, die mittig mit einem Knopf am Rückenteil befestigt ist. Ich trug ausnahmsweise mal Pferdeschwanz und das wurde gleich bestraft: Auf einmal stellte ich fest, dass ich den Pferdeschwanz nicht mehr komplett nach vorne nehmen konnte, weil es kräftig ziepte. Mein Mann, der versuchte, mich zu befreien, tat kund: "da kann man nur Haare oder Knopf abschneiden, die sind fest darumgewickelt." Das wollte ich natürlich nicht glauben und schrieb es der Ungeduld meines Gatten zu. Also - mitten im Zoo - den Mantel ausgezogen und das Problem unter Schmerzen nach vorn in Sichtweite gezerrt. Und ich musste zugeben: man konnte die Haare nicht nach und nach losmachen. Haare in Strähnenmenge hatte sich in jeweils verschiedenen Richtungen um den Faden unter dem Knopf gewickelt. Also mit Taschenmesser-Schere abgeschnitten - natürlich den Knopf und nicht die Haare. Trotzdem konnte ich es nicht verhindern, dass beim Trennen von Haaren und Fadenresten, etliche Haare das Weite suchten, ausgerissen oder abgebrochen. Auf der Zoo-Toilette habe ich dann erst mal vorsichtig getangle-teezert, abends dann den Knopf wieder angenäht und zukünftig gibt's mit dem Mantel nur noch Dutt. :ugly:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
BlackLily

#2610 Beitrag von BlackLily »

Ich habe mich am Wochenende am Türrahmen angelehnt und als ich den Kopf wieder wegnehmen wollte, hat es ziemlich geziept... Hab dann festgestellt, dass sich Haare am Dichtungsgummi eingeklemmt hatten... *autsch*
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Antworten