Club der nicht mehr ganz so Kurzhaarigen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Ellimorelli
Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
Guter Tipp, Federmaus. Ich hab es eben drauf geschmiert
Gar nicht so einfach, dass so gezielt auf die Kopfhaut zu bringen. Mal sehen, hat auf jeden Fall schon mal einen kühlenden Effekt. Machst du das zwischendurch oder nur vorm Haarewaschen?

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Ellimorelli, ich tupfe das Gel immer nur bei Bedarf auf juckende Stellen, nie auf die gesamte KH, und da ich sowieso jeden zweiten Tag wasche macht es bei mir auch keinen Fettkopf... 

Ich habe ein Erfolgserlebnis zu vermelden 
BSL ist erreicht! (gut schon vor 2 Wochen, aber dann habe ich ausgiebig S&D betrieben, wobei wieder ein Zentimeter ab kam und habe jetzt splissfreie BSL
)
Leicht strähniges Foto an der Warnow, aber ich habe die Dosierung der HM Maronia Haarcreme noch nicht so ganz raus

BSL ist erreicht! (gut schon vor 2 Wochen, aber dann habe ich ausgiebig S&D betrieben, wobei wieder ein Zentimeter ab kam und habe jetzt splissfreie BSL

Leicht strähniges Foto an der Warnow, aber ich habe die Dosierung der HM Maronia Haarcreme noch nicht so ganz raus

1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte

Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Herzliche Gratulation zu BSL, chnapi! 
Das Foto sieht toll aus. Von der Haircream erwische ich auch immer zu viel...

Das Foto sieht toll aus. Von der Haircream erwische ich auch immer zu viel...
Sorry wenn ich jetzt... ganz blöd und so.. Aber ist das nicht APL?
1b F ii, dunkelblond
von rausgewachsenem Bob erneut auf dem Weg zu mehr Länge (erstes Ziel APL)
Naja, bei 62cm kann sie schon bei BSL sein, wenn sie sehr viel kleiner als ich ist, oder einfach einen kleinen Oberkörper hat. Ich hab ja bei 62cm nun gerade so APL
Ich mein das auch eher optisch. Für mich sieht es auf dem Foto so aus, als wäre ein BH an der Stelle mehr als unbequem... Aber bei einer Lederjacke ist das vllt. auch schwer optisch zu bestimmen.
1b F ii, dunkelblond
Vielleicht ist das auch die obere Kante des Unterbrustbandes? Das macht bei meinen Modellen auch ca. 3-4cm aus 

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo ihr 
Ich hab eine Frage an alle mit ZU >8: Weche Dutts halten bei euch alle? Ausser natürlich dem Discbun
Ich trag eben immer den selben, weil sonst keiner hält. Aber vielleicht bekomm ich ja auf diesem Wege etwas Inspiration 
Chnapi, auch von mir Gratulation zu BSL! Und das Foto sieht super aus!!

Ich hab eine Frage an alle mit ZU >8: Weche Dutts halten bei euch alle? Ausser natürlich dem Discbun

Chnapi, auch von mir Gratulation zu BSL! Und das Foto sieht super aus!!
@Yoiko: Auch das finde ich, sieht noch zu hoch aus. Ich hätte bei dem Bild tatsächlich APL vermutet, aber ich will auch nicht nerven. 

1b F ii, dunkelblond
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Vilcha, ich geb dir in allen Punkten recht, sieht aus wie BSL 
Vielleicht klärt uns chnapi ja auf

Vielleicht klärt uns chnapi ja auf

BSL? Du meinst APL, oder?Plumeria hat geschrieben:Vilcha, ich geb dir in allen Punkten recht, sieht aus wie BSL
Hihihi... Verwirrende Sache, diese Abkürzungen.

1b F ii, dunkelblond
Hihi, für mich sieht es gerade danach aus. Ich schlage vor, wir warten auf einen Post von Chnapi.
Und letztendlich sind es auch nur Bezeichnungen. Hauptsache ist ja, dass Chnapi eine Etappe erreicht hat und sich darüber freut, gelle?
Ich wollte hier jetzt wirklich keine lange Diskussion vom Zaun brechen - besonders, da die betreffende Person sich bisher selbst nicht beteiligt weil sie wahrscheinlich noch nichts davon mitgekriegt hat...

Und letztendlich sind es auch nur Bezeichnungen. Hauptsache ist ja, dass Chnapi eine Etappe erreicht hat und sich darüber freut, gelle?
Ich wollte hier jetzt wirklich keine lange Diskussion vom Zaun brechen - besonders, da die betreffende Person sich bisher selbst nicht beteiligt weil sie wahrscheinlich noch nichts davon mitgekriegt hat...
1b F ii, dunkelblond
Huh, soviel los hier 
Das Foto täuscht aus 2 Gründen:
1. Der Kragen über den die Haare rüber müssen klaut Länge
2. Die Unterarmfalte bei der Jacke ist wesentlich tiefer als meine Achseln tatsächlich sind.

Ich kann bei dem Licht momentan nur draußen Fotos machen die einigermaßen taugen und da muss ich ne Jacke anziehen, also ist das immer ein bisschen doof vernünftige Längenbilder zu machen.
Auf jeden Fall danke für die Glückwünsche

Das Foto täuscht aus 2 Gründen:
1. Der Kragen über den die Haare rüber müssen klaut Länge
2. Die Unterarmfalte bei der Jacke ist wesentlich tiefer als meine Achseln tatsächlich sind.

Ich kann bei dem Licht momentan nur draußen Fotos machen die einigermaßen taugen und da muss ich ne Jacke anziehen, also ist das immer ein bisschen doof vernünftige Längenbilder zu machen.
Auf jeden Fall danke für die Glückwünsche

1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II