Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gestern Abend bei der Live-Übertragung des Royal Ballet im Cinemaxx Bremen saß neben mir eine ältere Dame komplett silber mit einem Lacebraid, der in einen Flechtdutt überging. Superschick! 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Mein Mann hat gestern auf dem Campus in Bochum "sehr lange Haare mit einer Forke drin" gesehen
Süß, dass ihm sowas inzwischen auffällt *g*

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Schwarzer Haarstab bei König der Löwen in Hamburg
Scheinen aber eher kurze Haare zu sein

- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Wer war denn heute mit hüftlangem, blondem Pferdeschwanz mit schwarzem Samthaargummi bei Idee in Ruhrpark?
Wir haben uns an der Kasse gesehen, ich hatte nur einen Engländer
Wir haben uns an der Kasse gesehen, ich hatte nur einen Engländer
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
- Mondschatten
Heute auf der V-Con: schwarze offene Haare auf Knielänge
vorne mit einer silbernen Strähne auf beiden Seiten. Ich hatte nur einen Engländer mit Haargummibasis.

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Nachträglich eine echt wunderschöne Sichtung am letzten Sonntag gegen 18 uhr +- ne Stunde. Genau weiß ich's leider nicht mehr.
Die junge Frau Stand mit einer freundin am essen hbf Gleiß 7 und trug ihre ca Mitte Oberschenkel langen blonden Haare im halt up.
Ich trug leider nur einen zottel bun mit haarstab, da nicht frisch gewaschen. ^^
Ich wollte eigentlich hin und der Frau ein kompliment für die Haare geben, aber da dann eine andere Frau aus der Bahn Ausstieg, ich glaube s3, auf die die langhaarige gewartet hat und dann ganz plötzlich mit den beiden anderen die Treppe runter rannte, war meine Chance vertan. ^^
Vielleicht ist sie ja von hier?
Die junge Frau Stand mit einer freundin am essen hbf Gleiß 7 und trug ihre ca Mitte Oberschenkel langen blonden Haare im halt up.
Ich trug leider nur einen zottel bun mit haarstab, da nicht frisch gewaschen. ^^
Ich wollte eigentlich hin und der Frau ein kompliment für die Haare geben, aber da dann eine andere Frau aus der Bahn Ausstieg, ich glaube s3, auf die die langhaarige gewartet hat und dann ganz plötzlich mit den beiden anderen die Treppe runter rannte, war meine Chance vertan. ^^
Vielleicht ist sie ja von hier?
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm
Mein PP
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm
Mein PP
Heute meine erste LHN-verdächtige Sichtung
Ikea, eine KPO in gold mit grüner Kugel bei einer blonden Mitarbeiterin beim Umtausch...ich war an einem anderen Schalter und hab es von dort entdeckt. ..ob es jemand von hier ist??

1b/c M ii - ZU 8cm - dunkelbraun - Vorläufiges Ziel: Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 (Taille)
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 (Taille)
-
Im Wildpark Poing habe ich heute einen seeeeehr langen Engländer (geflochten schon bis knapp Steiß) mit Zopfgummibasis in mittelblond gesehen, an einer großen schlanken Frau mit roter Steppjacke.
Sehr schön!
Sehr schön!

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Auf dem Campus Essen mehrfach gesichtet: eine junge Dame ganz in schwarz mit Rucksack mit rötlichen (Henna? Natur? egal, auf jeden Fall wunderschön) Haaren bei Klassik, einmal offen aber auch schon zusammengebunden. Keine LHN-verdächtigen Frisuren, aber sehr hübsch.
Mir fällt auf, dass an der Uni generell viele mit langen Haaren rumlaufen, wir sind gerade "im Trend"
Mir fällt auf, dass an der Uni generell viele mit langen Haaren rumlaufen, wir sind gerade "im Trend"

- Celticmair
Gerade in die S28 gestiegen.
Asiatische Frau mit Haaren auf Klassik, in zwei Zöpfen festgehalten.
Sah beeindruckend aus.
Asiatische Frau mit Haaren auf Klassik, in zwei Zöpfen festgehalten.
Sah beeindruckend aus.
1b M ii, Steiß, rötlich
Ziel: Hammer Kante!
Ziel: Hammer Kante!
- Fusselnase
Heute morgen im SfS: ein blonder Dutt gehalten mit einem Fineliner. 

2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
- Kekskönigin
Heute früh gegen 8 an der Stadtbahnhaltestelle Charlottenplatz: Pferdeschwanz im Nacken in hellem braun auf knapp Klassik. Pinkes Zopfgummi.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

-
Vorhin gegen 18:10 im Phönix-Center: junges Mädchen (vllt so 10-12) mit zerwuscheltem Engländer in mittelbraun, dessen Quaste auf Klassikerhöhe endete, vllt sogar noch einen Tick länger 

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Gestern 16.11. bei der Urbanatix Vorstellung.
1x schwarzes Haar bis zur Hüfte, 3er superglänzende Locken, Half up mit Flexi gehalten. Komplett in grau gekleidet mit rotem Schal. Traumhaft schön.
1x blondes Haar knielang. Offen, knielang, blond, stark gewellt bis teilweise gelockt ca. 170 cm Körperlänge. Gesund und glänzend. So eine Naturgewalt an Haaren hab noch nie erlebt. Wunderte mich nur, warum die Leute so auf deine Kniekehlen schauten. Du hast ein SLAP angezogen, als du raus gingst. Kurz davor hast du dich mit einen der Beatboxer unterhalten. Ich dachte ich seh nicht richtig. Eindeutig ein SLAP in fall teal.
1x Haare so dick und lang das ich fast umgefallen bin. Schwarz mit einem Zopf der von oben bis unten gleich dick war. Oberschenkellänge. Wir haben uns später noch in der Innenstadt kurz wieder getroffen und angegrinst.
1x schwarzes Haar bis zur Hüfte, 3er superglänzende Locken, Half up mit Flexi gehalten. Komplett in grau gekleidet mit rotem Schal. Traumhaft schön.
1x blondes Haar knielang. Offen, knielang, blond, stark gewellt bis teilweise gelockt ca. 170 cm Körperlänge. Gesund und glänzend. So eine Naturgewalt an Haaren hab noch nie erlebt. Wunderte mich nur, warum die Leute so auf deine Kniekehlen schauten. Du hast ein SLAP angezogen, als du raus gingst. Kurz davor hast du dich mit einen der Beatboxer unterhalten. Ich dachte ich seh nicht richtig. Eindeutig ein SLAP in fall teal.
1x Haare so dick und lang das ich fast umgefallen bin. Schwarz mit einem Zopf der von oben bis unten gleich dick war. Oberschenkellänge. Wir haben uns später noch in der Innenstadt kurz wieder getroffen und angegrinst.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,110 cm, Spitzen saftig
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge