Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
368

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#5881 Beitrag von 368 »

ich war heute bei meinem erste Langhaartreff und da ist mir nochmal so richtig bewusst geworden, wie kurz meine Haare doch sind :cry:
nur der Deckel von, ich glaube der sariden, Patrick hatte kürzere Haare. Aber auch nur ein paaar Zentimeter :D
Ich bin jetzt auf jedenfall wieder voll motiviert und werde mich gleich durch den LOC Faden lesen und im Tauschforum nach Ölproben fragen
schulterlange Haare sollen länger werden
Queenie

#5882 Beitrag von Queenie »

Ich war gestern auch wieder beim LHN-Treffen, das macht immer viel Spaß. Es ist inzwischen auch eigentlich gar nicht mehr frustrierend, wie am Anfang, sondern nur noch motivierend. Ich kann inzwischen selbst ein paar Dutts machen, habe etwas Haarschmuck, den sich die anderen auch angucken oder ihn anprobieren wollen (und umgekehrt) und ich kann sogar der ein oder anderen langhaarigeren schon einen Dutt zeigen, den sie noch nicht ausprobiert haben (gestern der Disc Bun) :)

Wenn ich so viele schöne Haare auf einem Haufen sehe, bestärkt mich das darin, dass ich meine Haare wachsen lassen will!
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Muschelkopf

#5883 Beitrag von Muschelkopf »

meerharig: schade, aber das ist natürlich ganz deine Entscheidung! Mach's gut, wir werden uns schon noch anderswo sehen!

368: halte durch; beim nächsten Treffen sieht's vielleicht schon anders aus!

Queenie: warst du beim gleichen Treffen wie 368?
Stimmt schon, das mit den Treffen wird von mal zu mal besser. Und es kommen dann ja auch irgendwann neue Kurzhaars dazu, dann sticht man nicht mehr so raus. ;)

Warum hab ich *hierBeliebigesSchimpfwortEinfügen* eigentlich jahrelang meine Naturhaarfarbe überfärbt? Kann mir das irgendjemand sagen?
Hab gerade ein Bild gemacht und bin total begeistert (so sehr, dass ich das jetzt einfach teilen muss ;) )
Bild
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Queenie

#5884 Beitrag von Queenie »

Nein, ich denke nicht. Ich gehe zum Ruhrpott-Stammtisch und 368 wohnt in Hessen. Bei unserm Stammtisch bin ich noch (mit Abstand) die kurzhaarigste, ein anderes Kurzhaar hat sich noch nicht da hingetraut. Nermal kommt ab und zu, aber die hat glaub ich einen kleinen Vorsprung vor mir in der Länge :)

Das Bild ist total schön <3
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
hunnymoon

#5885 Beitrag von hunnymoon »

Muschel : so tolle wellen da fällt nicht trimmen gleich leichter ich muss meine zum wachsenlassen immer mal im nacken oder so schneiden sonst siehts echt schlimm aus und mit mütze zur arbeit schwitz ne geht nicht würd ja eingehen und kundenfreundlich siehts dann auch nicht aus :p
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
Kiona
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7

#5886 Beitrag von Kiona »

Das Bild ist super schön Muschel! Was ist des denn für eine Flexi-artige-Spange die du drin hast?
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5887 Beitrag von Nermal »

Von Klimm-Bimm, würde ich sagen, stimmts? Echt schönes Bild, Muschel! Dass du uns wirklich schon zum Jahreswechsel verlässt, ist ja beneidenswert! ;)
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#5888 Beitrag von Muschelkopf »

Ja, das ist eine Klimm-Bimm Spange :)
Die sind super schön und mir war heute einfach so danach ... :mrgreen:
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Frau K

#5889 Beitrag von Frau K »

@muschelkopf
sehr schönes bild. und wunderschöne haarfarbe =D>
gaaanz früher, also so iwie in den neunzigern, da war ich total vernarrt in scully (akte x). ich wollte unbedingt ihre haarfarbe. nie erreicht. an diese zeit erinnert mich gerade deine haarfarbe. achja - gratualation, dass du dein ziel schon gleich demnächst in kürze erreicht haben wirst :D

@hunnymoon
stimmt, das ist da grad eine ziemlich fiese phase. ich wünsch dir durchhaltekraft^^
1b Fi/ii °° 42 cm

ausgangssituation: färbeschäden °° andrg. alopezie
letzte färbung: august 2015 °° letzte tönung: anfang november 2015
ziel: 80 cm °° gesund und natürlich gepflegt °° naturhaarfarbe
hoffnung: haarnachwuchs
Lavendelmaus

#5890 Beitrag von Lavendelmaus »

Mir gefällt das Bild auch gut Muschel!!! :) Schön ist Deine Farbe und die Locken ja sowieso!!!

ich weiß nicht ob mich so ein Treffen nicht auch sehr frustrieren würde. Einfach weil ich mir noch gar nicht wirklich vorstellen kann dass lange Haare bei mir funktionieren. Mir wurde ja die ganze Kindheit lang eingeredet dass das nicht geht...zu feines Haar.

Ich bin also sehr gespannt wie sie aussehen wenn sie mal über der Schulter sind, aber ich fürchte ich werde doch immer mal trimmen müssen damit ich nicht Fusselqueen werde. :wink:

lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
passion2802

#5891 Beitrag von passion2802 »

Ich glaub ich schaffe es dieses Jahr noch, meine Ohren zu bedecken :helmut:
rock'n'silver

#5892 Beitrag von rock'n'silver »

Lavendelmaus, auf Treffen findest du alles: von 1-3 und a-c, i-iii und jede Länge, natürlich auch Feen.
Bei meinem ersten Treffen kam ich mir auch komisch vor, vor allem wg meines Alters, aber es gibt keinen Grund dafür. Alle wollen lange Haare und Haarschmuck probieren und sich über Haare austauschen. Das kann man sonst nirgends in dieser Fülle :D Also trau dich ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Queenie

#5893 Beitrag von Queenie »

@passion: Yeah!
@Lavendelmaus: Genau! Trau dich einfach. Meine Haare sind auch noch nicht lang mit CBL und meine Feen haben aktuell keien 5cm ZU. Aber trotzdem gibts immer was tolles zum quatschen bei so nem Treffen und nett waren eigentlich alle, die ich bislang kennengelernt habe.
Mein PP
Frau K

#5894 Beitrag von Frau K »

ich denke auch, es reicht ein gemeinsames ziel, eine gemeinsame leidenschaft und schon gibt es keine unnötige distanz^^

@passion
gz zum baldigen ohrenverstecken :mrgreen:
1b Fi/ii °° 42 cm

ausgangssituation: färbeschäden °° andrg. alopezie
letzte färbung: august 2015 °° letzte tönung: anfang november 2015
ziel: 80 cm °° gesund und natürlich gepflegt °° naturhaarfarbe
hoffnung: haarnachwuchs
Muschelkopf

#5895 Beitrag von Muschelkopf »

Es geht ja auch nicht drum, wer die längsten Haare hat. Es geht auch nicht drum, wer den größten ZU hat.
Es geht drum, dass man Menschen treffen kann, die genauso verrückt sind wie man selbst. Die sich Gedanken über Haarpflege und Frisuren machen - und nicht wie alle anderen im Alltag, die einen verständnislos anschauen würden, wenn sie das volle Ausmaß des Haarspleens kennen würden :lol:
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Antworten