Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- missblueeyes
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute am Westbahnhof in Wien: Naturblonder Engländer (oder vllt Franzose) nach vorne über die Schulter genommen. Die Quaste war ungefähr auf Hosenbundlänge und es hat wirklich toll ausgesehen! Müsste so gegen 11:40 gewesen sein, war nämlich ganz in Eile meinen Zug zu erwischen. 

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute vormittag in der Post an der Domsheide: Schwarze (chemisch?) Haare, zwischen Preklassik und Klassik,mit voller U-Kante- Sehr schön!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Wuschelino79
Am Sonntag in Zandfort in NL im Dirks tolle blonde Haare in Klassiklänge gesehen, offen getragen und super gepflegt mit wunderschönen Fairyends...
Habe meiner Freundin, die dabei war gesagt, wie schön ich die Haare finde und sie:
viel zu lang!
Mpf...Muggel
Edit: bevor es zu Mißverständnissen kommt....das mit dem Muggel ist nicht ganz so ernst gemeint, deshalb noch
hinterher....
Gehelmutet hab ich nicht, ich glaube nicht, daß sie hier ist und hätte mich ohnehin nicht getraut...

Mpf...Muggel

Gehelmutet hab ich nicht, ich glaube nicht, daß sie hier ist und hätte mich ohnehin nicht getraut...

Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
habe gerade pipilotta an der uni getroffen
hat mich total gefreut!

1bMii, hennarot
Neue Nachbarn: sie mit glatter, blondierte Hüftlänge und NHF Ansatz und einem Dread an der rechten Schläfe, er mit rötlichblonden, dicken, klassisch langen Dreads und lockigem Vollbart. Sieht super aus!
aktuell nur Leser
- Talisker
- SSS in cm: 128
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 9,2
Zwischen 9 und 10 Uhr in der 108 Richtung Bredeney, du bist am Rüttenscheider Stern ausgestiegen. Toll glänzende dunkelbraune bis schwarze Haare in voluminösem Sockendutt. Du hast telefoniert, deswegen hab ich nicht gehelmutet.
ich habe heute mittag in frankfurt (bockenheim und hauptbahnhof) sehr viele langhaars gesehen. war einer von euch dabei?:D
-
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1c/2a M ii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: keine
Ich habe heute eine ältere Dame mit sehr grossem, schneeweissem Dutt gesehen...
So will ich Mal werden!
LG M

LG M
- Mirabellenbaum
Ich hab heute eine etwa 40 jährige Frau in der Bahn gesehen, mit einem hüftlangen, dicken, dunkelbraunen, super glänzenden, gepflegten und taperfreien Engländer.
Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, es sah fast schon unwirklich schön aus
Sowas seh ich echt selten...
Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, es sah fast schon unwirklich schön aus

Huhu füchslein!
Hat mich auch sehr gefreut! Nochmal ein Kompliment für deinen tollen Stab!
LG Pipi
Hat mich auch sehr gefreut! Nochmal ein Kompliment für deinen tollen Stab!
LG Pipi
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Heute gegen 13 Uhr am Braunschweiger Platz in der Bahn Richtung Garbsen: mittel-/dunkelblonde vielleicht auch hellbraune, ziemlich glatte Haare, die trotz Kapuze nach Klassik aussahen *.* Außerdem sehr schön gepflegt und glänzend.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Gestern auf dem Absolventenkongress in Köln ist eine schöne glaspeperlte Flexi im großen braunen(?) Dutt an mir vorbeigelaufen während ich in der Staufenbiel-Sitzecke saß und mein Brötchen aß 
Hast mich wahrscheinlich nicht bemerkt aber ich war mit Nightblooming-Dalek-Stab unterwegs.

Hast mich wahrscheinlich nicht bemerkt aber ich war mit Nightblooming-Dalek-Stab unterwegs.
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

-
Heute morgen gegen 9h in Münster-Gievenbeck: Mega dickes, flauschig anmutiges, offenes braunes Haar bei sehr schlanker Statue. Klassische Länge. Grauer, längerer Mantel und schwarze Stiefel und ne Handtasche in so nem Pinkton.
Ich fuhr da gerade mit meinem Dad zum Arzt und selbst mein Papa meinte: "Mein Gott, was ein Haarteppich"
Wer war es?
Ich bin in der 30er Zone vor "FeuerFrei" in einem silbernen Auto vorbei gefahren und extra langsam gewesen und habe mich aufgesetzt, damit man mich auch gut sieht...
Ich fuhr da gerade mit meinem Dad zum Arzt und selbst mein Papa meinte: "Mein Gott, was ein Haarteppich"
Wer war es?

Ich bin in der 30er Zone vor "FeuerFrei" in einem silbernen Auto vorbei gefahren und extra langsam gewesen und habe mich aufgesetzt, damit man mich auch gut sieht...

1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Es gibt noch mehr Langhaars in Lübeck OoSubeka hat geschrieben:Irgendwer aus dem lhn läuft hier auch in Lübeck an der Akademie für Hörgeräteakustik herum. Montags hübsche Flexi, dienstags weiße Forke und heute mit Zopfkrone
Ich war´s definitiv nicht, aber jetzt lohnt es sich ja doch wieder mit LHN-tauglichem Haarschmuck vor die Tür zu gehen

Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Also die Farbe vom Dutt passt, der Rest... naja.twenty-three hat geschrieben:Gestern auf dem Absolventenkongress in Köln ist eine schöne glaspeperlte Flexi im großen braunen(?) Dutt an mir vorbeigelaufen während ich in der Staufenbiel-Sitzecke saß und mein Brötchen aß

Ein wildes Bisasam erscheint!