Gestern beim kuscheln mit meinem Decker ist er mit seinem Industrial Piercing (was natürlich eine Spirale beinhaltet ) in meinem Dutt hängen geblieben.... und anstatt mich das lösen zu lassen zieh er einfach an meinen Haaren bis sie drausen waren
Ich habe vor einigen Tagen meine Mutter mit dem Haarstab gepiekst, seither meidet sie meine Haarstäbe und hat mich gar gefragt, ob ich einen Vogel habe, als sie entdeckt, dass ich noch viel mehr Haarstäbe habe.
Und ich habe wieder jemanden mit den Haaren geschlagen, unabsichtlich.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Im Bahnhof im Gedrängel bin ich irgendwie mit dem Zopf an der Jacke von einem jungen Mann hängen geblieben... War mir so peinlich, weil ich mich dann von ihm losfummeln musste, kam mir vor wie so eine ganz blöde Anmache meinerseits
1c <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017
Ich hatte neulich auf der Arbeit die Haare offen, weil sie vom Waschen am Vorabend noch nicht ganz trocken waren.
Besprechung, während derer ich die Haare seitlich nach vorn über die Schulter legte, damit ich sie nicht beim Anlehnen einklemme.
Nach der Besprechung warf ich die Haare beim Hinausgehen nach hinten auf den Rücken und erwischte den hinter mir laufenden Kollegen voll im Gesicht.
Hihi, ich werf die schon lang nicht mehr nach hinten, bin auch zu oft irgendwo festgehangen bei der Gelegenheit.
Ich versuche sie dann immer per seitlicher Körperdrehung, Kopf schwingen und einziehen der Schulter sanft nach hinten zu bugsieren............... und blockier mir dabei immer mal wieder n Halswirbel
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Talisker hat geschrieben:Mein Hund hat mir grad mal wieder liebevoll die Herrenwinker angelegt *schleck* Anscheinend mag sie Kokos.
Das versucht mein Kater auch immer wieder, wenn er an die Haare rankommt. Ist besonders lecker, wenn er vorher sein Lieblingsfutter mit Thunfisch gefressen hat und aus der Schnauze fischelt...