Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mindoniel
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#6016 Beitrag von Mindoniel »

Guten Abend zusammen

Radischen, du hast eine cht schönes Gesicht und eine hübsche Haarfarbe!

Muschelkopf, ich finde deine Struktur echt beneidenswert. Auch deine Farbe ist echt schön :)

Liebe Grüsse Mindi
Radischen

#6017 Beitrag von Radischen »

Merci! :oops: jetzt is aber gut!Nu werd ich doch etwas verlegen. :wink: :lol:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#6018 Beitrag von Nathaira »

Muschelkopf ich war früher auch mit beiden auf Kriegsfuß, ich wollte immer schöne locken so wie du :mrgreen:
Aber ich glaub meistens will man sowieso immer das was man nicht hat :lol:
Obwohl ich auch begriffen hab das sich selbst akzeptieren und das beste draus machen die bessere lösung ist (-besonders im haarbereich) :)
rock'n'silver

#6019 Beitrag von rock'n'silver »

nella92 hat geschrieben:...
Obwohl ich auch begriffen hab das sich selbst akzeptieren und das beste draus machen die bessere lösung ist ...
Da sagst du etwas sehrsehr Wertvolles :nickt: trotzdem bin ich bekennender Locken/Wellen-Neider :mrgreen:

edit wg Tippfehler
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 30.11.2015, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Hasenpfote

#6020 Beitrag von Hasenpfote »

Wow Muschel sind deine Haare lang geworden :augenreib: und wie schön sich die locken formen! Ich will auch :heul:

Meine Haare drehen sich heute ausnahmsweise mal nicht nach außen. Wenn Sie das machen, sehen sie kürzer aus als sie sind und irgendwie fühlt es sich auch so an....
Ich hab zwar Flechtwellen von den französischen nacht-classics aber man sieht die Länge deutlich besser.
Bild

Nass langgezogen kratzen sie bereits an CBL.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
hunnymoon

#6021 Beitrag von hunnymoon »

@ Lavendelmaus ..ne ne wird dezent geschnippelt fühl mich jetzt wieder wohler von der hauptlänge ging ja nix weg und so extrem stufig wachsen lassen mag ich auch nicht muss ja auch wieder begradigt werden dann lieber gleich am anfang öfter mehr als am ende wo jeder mm zuviel ist der weg soll :)

@ Radischen deine Haarfarbe ist sehr schön und hast jetzt schon ne vorzeigbare Frisur jetzt müssen die doch nur noch lang,länger am längsten werden :wink:

@ Muschelkopf wenn es mich mal in die nördliche Ecke verschlagen sollte werd ich auf dein Angebot zurückkommen :-) allerdings ziehts mich eher in den östlichen Teil da wohnt meine Oma :wink:
mus mal erwähnen richtig tolle locken hast du vielleicht bekomm ich ja auch noch paar wellen ,meine Schwester und meine Mutter haben Naturlocken ,und mein Bruder eigendlich auch (sind ja kurz da sieht man nix)

@ liebe Grüße an die anderen
(denken an Bob der Baumeister ... können wir das schaffen .. jo wir schaffen das ) :P
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 9#p3598699
Mindoniel

#6022 Beitrag von Mindoniel »

@Hasenpfote, ich finde es echt mutig, dass du rasier hast. Darf ich fragen, wieso du rasiert hast? :)
@Hunnymoon das erweckt Kindheitserinnerungen :lol:

Ich habe endlich mal gemessen: 44 cm :) jetzt muss ich nur noch ermitteln, wo die Schulter liegt. :)

LG Mindi
Hasenpfote

#6023 Beitrag von Hasenpfote »

@Mindoniel
Ich hab rasiert weil die Haare zu kaputt waren und ich einen neuen Start brauchte. Hat sich bis jetzt jedenfalls sehr gelohnt:)
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Mindoniel

#6024 Beitrag von Mindoniel »

Du hast eine echt schöne Farbe! Ist das unter Weathering? :)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#6025 Beitrag von Nathaira »

Ich hatte heute über Nacht eine selbstgemachte maske einwirken lassen.
Aloe Vera Gel, lavera macadamia Öl, argan Öl, 10 tropfen seidenprotein
Das ganze hab ich heute morgen mit den Balea Ultra sensitive shampoo und den american cream Conditioner ausgewaschen, einmal waschen hat gereicht alles rauszubekommen :)
Meine haare fühlen sich heute sehr kräftig an und glänzen wie verrückt! :D
Hasenpfote

#6026 Beitrag von Hasenpfote »

Danke! Ja das ist weathering. Bin selbst erstaunt wie vielfältig nhf doch sein kann :)
Muschelkopf

#6027 Beitrag von Muschelkopf »

Hasenpfote: deine sind aber auch wirklich gut gewachsen! Das müsste doch so langsam CBL sein oder täuscht das?

:helmut: Ich hab heut den ersten LWB seit dem großen Schnitt im Juli 2014 gemacht! :helmut:
JETZT fühle ich mich schon fast langhaarig! :mrgreen:
Er hält - zwar sehr fluffig und er fühlt sich an, als würde er sich gleich auflösen - aber das tut er gar nicht (oder bin ich nur keine LWBs mehr gewohnt? Waren die schon immer so fluffig? :kicher:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Queenie

#6028 Beitrag von Queenie »

Ich hab auch sowas ähnliches gemacht letztlich! Ich weiß nur nicht, ob das als LWB durchgeht :D :helmut:
Ich hab ne Schlaufe gemacht, den Rest drunter hergewickelt und dann die Schlaufe über den Rest gestülpt und die Flexi innerhalb der Schlaufe durch die Basis gesteckt. Zählt das? :D

Bild
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Yoiko

#6029 Beitrag von Yoiko »

Queenie, ich bin immer wieder erstaunt darüber, welche Frisuren du schon hinbekommst :)
Muschelkopf

#6030 Beitrag von Muschelkopf »

Sieht schon ein bisschen danach aus - wobei ich kein Experte bin und Wickeldutt und Lazy Wrap Bun vermutlich noch in 100 Jahren verwechseln werde ;)

Das hier ist mein Exemplar - nur echt mit Erdungskabel (gna! dass die immer rausstehen müssen wenn ich was ausprobieren will! Der Frizz kommt vom Kurztrip zum Bäcker - draußen hat's genieselschneit, das ist für ordentliche Dutts sehr kontraproduktiv)
Bild

Nermal wird das Schmuckstück sicherlich erkennen, das kam heute erst an :verliebt:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Antworten