Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Schwarzkittel
Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi
trollkjerring, ich sehe Du hast die Elegance You-Pins, da steht ja in der Artikelbeschreibung keine Größenangabe dabei und man kann nichts auswählen, sind das dann die langen, oder? 

Heute war auch mein erste Bestellung da, die Sapphire Ice in XL 
Sie ist meine erste große Flexi und ich bin gerade soo vom Tragekomfort begeistert, dabei habe ich mir gerade erst ein Kaufverbot auferlegt...
Hier sind Fotos von ihr:

Ich glaube, dass Gebamsel werde ich am Wochenende abmontieren, ansonsten finde ich sie richtig schön

Sie ist meine erste große Flexi und ich bin gerade soo vom Tragekomfort begeistert, dabei habe ich mir gerade erst ein Kaufverbot auferlegt...

Hier sind Fotos von ihr:

Ich glaube, dass Gebamsel werde ich am Wochenende abmontieren, ansonsten finde ich sie richtig schön

1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
- windbluemchen
Meine erste Bestellung ist schon am 04.12. über den Teich gesprungen. Wahrscheinlich ist es die einzige hier die dann 8 Wochen beim Zoll liegt.
Naja heute steht die Post noch aus.
Orangehase, ist DHL nicht die Post??? Meine Flexis sind immer mit der Post bzw. DHL gekommen.
Ohhh so schöne Bilder hier.
Bisher muss ich sagen, ich habe alles richtig gemacht. Die Essence noch nachgeschoben
und ich muss sagen so schlecht finde ich sie auf den bisher gezeigten Bildern gar nicht, also die Perlenfarbe?? Mal sehen ob ich die dann wirklich austausche.
Bei der Marienkäferflexi und auch die bei Gänseblümchen und Sonnenblume hat es mich auch in den Fingern gejuckt. Passen aber farblich und auch vom Stil überhaupt nicht zu mir. Die würde ich dann nur angucken. Das ist ja auch albern, also nicht bestellt.
Irgendwie sehe ich hier auch andauernd "neue" Flexis, die mir auf der Seite so gar nicht ins Auge gefallen sind und es ärgert mich gar nicht die nicht bestellt zu haben.
Naja wenn ich nun nicht, wenn der Zoll noch zuschlägt, für fast 100€ Flexis bestellt hätte
, wo ich das eigentlich gar nicht vorhatte
würde ich mich von der Flexisucht geheilt betrachten. So kann man sagen, es besteht zumindest noch Hoffnung. 

Naja heute steht die Post noch aus.
Orangehase, ist DHL nicht die Post??? Meine Flexis sind immer mit der Post bzw. DHL gekommen.
Ohhh so schöne Bilder hier.

Bisher muss ich sagen, ich habe alles richtig gemacht. Die Essence noch nachgeschoben

Bei der Marienkäferflexi und auch die bei Gänseblümchen und Sonnenblume hat es mich auch in den Fingern gejuckt. Passen aber farblich und auch vom Stil überhaupt nicht zu mir. Die würde ich dann nur angucken. Das ist ja auch albern, also nicht bestellt.
Irgendwie sehe ich hier auch andauernd "neue" Flexis, die mir auf der Seite so gar nicht ins Auge gefallen sind und es ärgert mich gar nicht die nicht bestellt zu haben.

Naja wenn ich nun nicht, wenn der Zoll noch zuschlägt, für fast 100€ Flexis bestellt hätte

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- hair affair
Da sich schon zuvor jemand geoutet hat...
Hallo, mein Name ist hair affair und auch ich bin der Flexi8-Sucht verfallen und obendrein bin ich der Ficcare abtrünnig geworden... fällt das jetzt unter Ehebruch??
Hallo, mein Name ist hair affair und auch ich bin der Flexi8-Sucht verfallen und obendrein bin ich der Ficcare abtrünnig geworden... fällt das jetzt unter Ehebruch??

Zuletzt geändert von hair affair am 11.12.2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- chihuahua17
ich hab nochmal nachgeschaut...alle 3 bestellungen sind am 6. bzw 2 am 7. in frankfurt angekommen.
eine von 7. und die von 6. wurden mir am 8. zugestellt.
die eine vom7. die über der grenze liegt, wird dort noch festgehalten, also geh ich mal stark davon aus, dass ich zahlen muss
und mal sehen, wie lange die liegt
eine von 7. und die von 6. wurden mir am 8. zugestellt.
die eine vom7. die über der grenze liegt, wird dort noch festgehalten, also geh ich mal stark davon aus, dass ich zahlen muss

und mal sehen, wie lange die liegt

-
@ Schwarzkittel: Ja, die sind lang. Bis jetzt war es eigentlich immer so das die langen die Standardversion waren wenn nichts dabeisteht. Nur wenn man auswählen kann kommt noch die kurze Version dazu.
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Ich hatte am 27./28.11. meine insgesamt vier Pakete bestellt. Das 1. ist heute gekommen. War meine 2. Bestellung am Samstagmorgen. Der Zoll in Frankfurt hat wohl reingeschaut, aber es war sowieso unter der 22 Euro Grenze.
Das sind meine ersten Flexis "ever": eine Atonia in M für meine älteste Tochter und eine Celtic Lore in L für mich. Ich bin sehr zufrieden, die Dinger sind angenehm zu tragen, halten alles bombig und sind nicht zu kitschig.
Jetzt warte ich noch auf den Rest. Eine Bestellung war etwas über der Freigrenze, ich hoffe, dass der Zoll da bitte nicht reinschaut.
Das sind meine ersten Flexis "ever": eine Atonia in M für meine älteste Tochter und eine Celtic Lore in L für mich. Ich bin sehr zufrieden, die Dinger sind angenehm zu tragen, halten alles bombig und sind nicht zu kitschig.

Jetzt warte ich noch auf den Rest. Eine Bestellung war etwas über der Freigrenze, ich hoffe, dass der Zoll da bitte nicht reinschaut.

Zuletzt geändert von Corven am 11.12.2015, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Bei mir ist heute der zweite Umschlag eingelangt. Jetzt fehlt nur mehr einer, hoffe der kommt dann Anfang nächster Woche.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Bei uns kommen Pakete extra, nämlich mit DHL und Briefe und Warensendungen kommen mit der Post. Früher kam auch alles in ein Auto.-Ela- hat geschrieben: Orangehase, ist DHL nicht die Post??? Meine Flexis sind immer mit der Post bzw. DHL gekommen.
Und ja, die Post und DHL gehören natürlich zusammen

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Jetzt habt ihr mich alle wuschig gemacht, weil schon so viele ihre Flexis haben und ich will meine auch haben
Dabei hatte ich mich ursprünglich schon damit abgefunden, dass die Sendung nicht vor Weihnachten kommt und nun bin ich doch wieder hibbelig! 

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Queenie, ganz genau so gehts mir auch
und meine Sendung kann man seit heute irgendwie nicht mehr tracken, obwohl es letzte Woche noch geklappt hatte. Da waren sie allerdings noch in Kalifornien.
Da hilft aber wie meistens leider nur abwarten..

Da hilft aber wie meistens leider nur abwarten..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Meine liegt seit dem 7.12. in Frankfurt, aber sie müsste durch den Zoll, weil ich ein gutes Stück über der Freigrenze bin 

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- Schwarzkittel
Danke trollkjerring! 

Ach so Orangehase, hier auf dem platten Land kommt die Post/ Dhl nur einmal, wenn überhaupt.
Queenie, mir geht es ganz genauso
Queenie, mir geht es ganz genauso
Grüsse von Ela