Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Ich war auch dort und habe den gezwirbelten braunen Halfup ebenfalls gesehen.Schwarzkittel hat geschrieben:Erfurt 04.12.2015 Alte Oper - Deine Lakaien
Ich hatte drei Sichtungen!Eine Flexi in gezwirbeltem braunem Halfup, eine Flexi in schwarzem Dutt und einmal mindestens klassische Haarlänge, offen getragen, zauberhafte Wellen, braun.
Jemand von hier?

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
in meinem Bogenschießkurs - ein Mädel mit langen Haaren (leuchtend hennarot) bis zum Hosenbund, die meistens 2 Zöpfe hat, hatte auch mal eine Zopfkrone

2aMii BSL
my hairstory
my hairstory
- Schwarzkittel
Hey daughty, ich habe gerade in Deinem Projekt gestöbert und ich glaube ich weiß jetzt wer der schwarze Dutt mit Flexi war, die Platzbeschreibung haut auch hin (ich saß oben und hatte den vollen Überblick
). Ist ja lustig!

Ja, das ist wirklich lustig!Schwarzkittel hat geschrieben:Hey daughty, ich habe gerade in Deinem Projekt gestöbert und ich glaube ich weiß jetzt wer der schwarze Dutt mit Flexi war, die Platzbeschreibung haut auch hin (ich saß oben und hatte den vollen Überblick). Ist ja lustig!

1c F i-ii
- Schwarzkittel
Ja, bei solchen Veranstaltungen gibt's immer viel Haar zu sehen, ich habe mir auch nur die drei 'Sonderfälle' gemerkt. 

- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Grade in der Toilettenschlange Haltestelle Heinrich Heine Allee in Düsseldorf. Hüftlange goldblonde Haare offen mit leichtem U total schön 

1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
Einige lange Haare auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt alleine in der letzten halben Stunde. Mindestens 8 oder 9 mal Taille, davon 2 an Mädchen um die 12. Einmal steißlang mit Mörderkante
Außerdem mindestens 3 mal tolle Classics!

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frankfurt Hbf, heute um 10h: Junge Frau mit hellbraunem, dicken Flechtzopf (10cm oder mehr ZU), der nach vorne gelegt gut über hüftlang war. Toller Anblick, der Zopf war quasi taperfrei 

- Amilithania
Ich habe vorhin auf dem MPS Lichtermarkt in DO erfolgreich Neflite wiedererkannt und gehelmutet... ich hoffe, Du hattest noch einen schönen Abend 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
- missblueeyes
Heute Abend im Festspielhaus St. Pölten: Du hattest deine braunen, steißlangen Haare offen getragen. Eine Strähne war mit einem grünen Band (?) weggeflochten. Unterwegs warst du mit einer kurzhaarigen Freundin. Ich war im Dienst (Zeitungen verteilen, Abenddienst) daher konnte ich dich leider nicht Helmuten. 

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
@Amilithania:Der abend war super. Ich hoffe deiner auch.
Ich hatte mich auch riesig übers helmuten gefreut bloß war es mir echt unangenehm dass ich deinen Nick nicht mehr wusste. Die letzten Forentreffen waren einfach zu groß. ^^*
Dein Gesicht hätte ich aber auch erkannt. Bloß war ich von den Dutt abgelenkt den ein junger Mann trug der einen durchsichtigen Acrylstab hatte. Ich war die ganze Zeit am überlegen ob es ein richtiger Haarstabdutt war oder ein Zopfgummidutt wo er lediglich schmückendes Beiwerk sein sollte. ^^*
Naja ich hoffe auf jeden Fall dass wir uns nochmal sehen und dann auch etwas mehr Zeit zum Quatschen haben.

Ich hatte mich auch riesig übers helmuten gefreut bloß war es mir echt unangenehm dass ich deinen Nick nicht mehr wusste. Die letzten Forentreffen waren einfach zu groß. ^^*
Dein Gesicht hätte ich aber auch erkannt. Bloß war ich von den Dutt abgelenkt den ein junger Mann trug der einen durchsichtigen Acrylstab hatte. Ich war die ganze Zeit am überlegen ob es ein richtiger Haarstabdutt war oder ein Zopfgummidutt wo er lediglich schmückendes Beiwerk sein sollte. ^^*
Naja ich hoffe auf jeden Fall dass wir uns nochmal sehen und dann auch etwas mehr Zeit zum Quatschen haben.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Gestern abend auf einem der Ausläufer des Dresdner Striezelmarktes hab ich eine junge Frau mit gedutteten französischen Classics gesehen, Haarfarbe war bei der Beleuchtung schwierig zu erkennen aber ich glaube es war ein dunkleres rot oder braun. Ich hab überlegt sie auf die schöne Frisur anzusprechen aber vor meiner Begleitung hab ich mich nicht getraut
. Also falls sich jemand angesprochen fühlt... hallo 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt: du hattest einen Flechtdutt mit einem Holzstab mit Metalltopper, aus dem der Basishaargummi rausgeguckt hat. Deine Haare waren dunkelbraun 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
2 Reihen vor mir in Linguistik: runder blonder Vierer, nach vorne über die Schulter gelegt, deswegen Länge nur geschätzt ca. Taille? Schöne Haarfarbe... hellgrauer Pulli
Zuletzt geändert von SugarPlum am 16.12.2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.