Die Illuminatenflexi
also farblich steht sie dir prima! Ich bin ein Fan von Gold und Türkis in blonden Haaren
Wann sind eure Flexis denn so losgeflogen? Ich warte noch auf ein Päckchen das am 8. den Flieger betreten hat.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic
Hier is immer noch nix. Paket ist seit dem 12. in Frankfurt. Hauptsache, ich muss net zum Zoll. Mir fiel gestern auf, dass mein Perso abgelaufen ist. Also hoffen, dass ich de Postboten erwische oder das ganze über die Postfiliale läuft, dann schick ich meinen Deckel mit Vollmacht hin.
Erdbeerstaub jedenfalls gefällt sie mir in deinen Haaren sehr viel besser als im Shop. Und was hast du für coole Strähnen
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Mh ich meine ich musste noch nie den Personalausweis zeigen . Ist das bei euch immer so?
Meine Flexi war am 08. Auch im Flugzeug und heute kam sie an. Allerdings sind zwei weitere Bestellungen auch am 08. Im Flugzeug gewesen, aber um eine andere Uhrzeit. Von den gibt's auch nix neues.
Danke kivu , mir gefällt Gold auch sehr nur mit dem türkis bin mir nicht sicher vielleicht mach nochmal fotos bei tageslicht.
Anika dass ist meine Nhf mit blondierleichen in den unteren cm und ein verwaschenes undercolor habe ich auch noch.
orangehase07 hat geschrieben:Mh ich meine ich musste noch nie den Personalausweis zeigen . Ist das bei euch immer so?
Also wenn ich mit dem Zettel ausm Briefkasten in die Filiale renne muss ich immer den Perso vorzeigen. Und die hatten mich sogar gewarnt vor einiger Zeit, dass ich aufpassen soll, weil der Perso bald abläuft Wenn die sich da schon so haben, bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dasses an der Zollstelle nicht anders wäre.
Der Bote an der Tür hingegen fragt nicht danach.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Im Gegensatz zur post, musste ich auf dem Zollamt nie den Perso zeigen. Musste nur den Brief und eben die Rechnung vorzeigen.
Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, meiner läuft diesen Monat auch ab. Komm aber nicht dazu Bilder machen zu lassen
Die Poinsettia ist sooo schön bei dir orangehase... Ich hätte auch so gern was goldenes bestellt, hatte aber zu viel Angst, dass das nicht zu meinen Haaren passt...
Hauptsache mein Glück hat wieder voll zugeschlagen und meine Sendung liegt seit dem 6. in Frankfurt... Ist nichtmal 2€ über der Grenze, da muss man auch mal durchgreifen!
1b M ii
01.14: 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
01.15: 68cm
01.16: 71cm
Jay, mein Anhängsel meinte gestern Abend zu mir "ich hab hier was für dich " und wirft mir nen weißen Luftpolsterumschlag zu. Jayy, meine Flexis sind da! Ich hatte ja eine Keltik Lore und die Essence bestellt um das CP zu tauschen, war aber beim Warten auf eine andere Idee gekommen, die dann auch noch besser aussieht wie ich finde ^^
Tadaaaa
PS: Essence in L & Blossom Medley in XL das CP getauscht
Gestern ist meine Elegance angekommen. Sehr hübsch das gute Teil!
Als ich vor ein paar Tagen meine Eds vom Zoll abgeholt habe musste ich meinen Perso nicht vorzeigen, hatte aber eigentlich damit gerechnet! Aber der Paypalauszug reichte den Mitarbeitern dort. Vielleicht machen die das auch nur Stichprobenartig?
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss ♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!