Ich weiß ja nicht, ob meine Flexis schon da sind, da ich sie zu Weihnachten bekomme und mein Onkel hält so dicht, dass er sich nicht einmal mehr für was anderes meldet. Ich hoffe es sooo sehr, dass es klappt... und ich hoffe sooo sehr, dass ich mir die Elegance auch gewünscht hab.
Shiralee, die Bilder sehen so toll aus! Die Sternchen sind richtig süß.
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
weiß jemand was der Eintrag Tendered on im tracking bedeutet?
steht unterhalb der Adresse des Empfängers
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Saya hat geschrieben:Meine Flexis liegen laut Tracking eigentlich auch noch in Frankfurt... Aber ich hab sie gerade bei der Post ausgelöst Also Keks_82, es besteht noch Hoffnung!
Tragebilder kommen bei gutem Licht nach
Hab sie doch heute bekommen!
War sogar einfach nur in den Briefkasten gestopft, also musste ich nichts zahlen
Das einzige Problem ist jetzt, dass ich mit dem Auspacken bis Weihnachten warten muss...
1b M ii
01.14: 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
01.15: 68cm
01.16: 71cm
Meine zweite Bestellung vom BF hat die erste überholt und lag heute überraschenderweise in meinem Briefkasten. Trotz der Summe von 32 Dollar ist sie durch den Zoll gerutscht. Es lag allerdings ein Faltblatt vom deutschen Zoll mit Gebühreninfos dabei, sowas hatte ich bisher noch nie. Der Umschlag wurde auch geöffnet, aber es wurde kein Zollbetrag ausgewiesen Abgefertigt wurde diese Bestellung übrigens im Zollamt Bad Hersfeld. Damit kam bis jetzt fast jede meiner Bestellungen über eine andere Zollstelle
Und ich hab gestern schon wieder bestellt...
Weiß jemand ob die Feiertage über Weinachten mit zur Lagerfrist bei der Post zählen?
Bin ne Weile nicht zu Hause :/
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
dann ist ja gut
Ich hoffe einfach mal meine Sachen kommen erst im neuen Jahr, dabei hätte ich die Elegant Emerald Dream gerne zu Julfelst(das ist aber schon Montag)
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF