http://www.wuscheline.de/2015/05/warum- ... ner-haare/
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das finde ich auch so tollMammaMia97 hat geschrieben:
Außerdem liebe ich das Gefühl, wenn sie über den Rücken fließen und mich sanft am Po kitzeln
Dafür müssen sie aber schon ordentlich lang sein, dass sie auch hinten bleiben. Mit BSL hat man da schon noch so seine Problemchen. Gerade beim Zähne putzen und Gesicht waschen. Sobald ich mich ein wenig vorbeuge fallen eben auch die Haare nach vorne.Schwefelskreis hat geschrieben: Weil man mit offenen Haaren Zähne putzen, essen, Geschirr spühlen, Gesicht waschen kann, ohne dass Haare in den Mund und in den Waschbecken kommen (na ja, mit ganz kurzen Haaren hat man das Problem auch nicht).
So ein süsser Deckel! Ich brauche auch so einen.Mirabellenbaum hat geschrieben:Ich will jetzt nicht sagen, dass das meine einzige Motivation ist, aber mein neuer Deckel ist total verrückt nach meinen HaarenDas war auch eines der ersten Dinge, die ihm an mir aufgefallen sind, denn nicht allzu lange Zeit, nachdem wir uns kennengelernt hatten, meinte er: ein Mädchen mit so schönen langen Haaren finde ich nicht nochmal...
![]()
Ich könnte jetzt noch vieles mehr auflisten, was meine Motivation für lange Haare ist, da kommt auch immer wieder was dazu, vordergrüngig ist es einfach, dass ich mich damit am schönsten finde.
Und naja, das hat mich einfach sehr gefreut, es ist eine neue Motivation für mich und ich musste euch einfach davon berichten...