Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Heute in Aachen in der Mayerschen ein Dutt, welcher von einem Bleistift gehalten wurde.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Anaj SnowWhite
Ich freue mich, Dich am Sonntag kurz kennengelernt zu haben.teku hat geschrieben:Sonntag erfolgreich Anaj SnowWhite gehelmutet.![]()
Ansonsten hab ich am Samstag bei den Reitern noch eine Dame mit Flexi an der Zopfquaste gesehen.

Am Sonntag war bei den Reitern auch noch eine Dame mit hellblonden, Flechtwellen und Mörderkante auf mindestens Klassik. (Dein Mann hat ein Eisregen-Shirt getragen.) Vielleicht auch jemand von hier?
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Wer war heute gegen 17:30 Uhr in Hannover?!?
Tatort: Ampel an der E-A-Galerie (die zwischen Saturn und der Galerie). Türkise Ficcare mit goldener Basis im braunen Flechtdutt.
Ich war die, die sich extra noch etwas vorgedrängelt hat
mit dem Gibson und der silbernen Flexi.
Habe mich nicht getraut, zu helmuten, weil du wohl in Begleitung warst.
Tatort: Ampel an der E-A-Galerie (die zwischen Saturn und der Galerie). Türkise Ficcare mit goldener Basis im braunen Flechtdutt.
Ich war die, die sich extra noch etwas vorgedrängelt hat

Habe mich nicht getraut, zu helmuten, weil du wohl in Begleitung warst.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Vllt Rabiata? sie wohnt doch in Hannover
ich schreibe ihr mal bei FB
ich schreibe ihr mal bei FB
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern, 29.12. im Freizeitbad Miramar in Weinheim: Junge Frau mit Flechtzopf, die Quaste endete ca. auf klassischer Länge. Haarfarbe dunkel (genauer kann ich das nicht sagen), Zopfumfang im ii-Bereich. War in Begleitung zweier Männer unterwegs, einer davon auch ein Langhaar. Ich selbst war mit meinem langhaarigen Mann dort, wir haben uns nicht getraut zu helmuten.
Danke, Henrike.
Ich ärger' mich gerade, dass ich nicht gehelmutet habe. Das kann doch nur wer aus dem LHN gewesen sein.
Ich ärger' mich gerade, dass ich nicht gehelmutet habe. Das kann doch nur wer aus dem LHN gewesen sein.
Sie war es nicht, meine zweite Idee ist Joanie 

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Heute in Regensburg 17:55, Bahnhof Richtung Arcaden. Du hast einen dunkelbrauen/schwarzen LWB mit Stab getragen, tippe auf Steampunk oder ähnliches. Du hattest weiße Kopfhörer drin und einen Mantel mit großer Kapuze und wenigen Nieten. Ich war direkt hinter dir und habe mich nicht getraut und nur gestarrt und überlegt wer es wohl sein könnte. Bist du hier? 

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
- Clanherrin
Heute beim Kaufhof am Marienplatz, Nahrungsmittelabteilung. Dame in meinem Alter mit Dutt (sah in bisschen wie ein Sockendutt aus, könnte aber auch ein Cinnamon gewesen sein - ich hab's nur kurz von der Seite gesehen) und Stab. Allerdings sah es für mich so aus, als ob der Stab nur zur Zierde drin wäre. Trotzdem, fand ich gut. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Danke für's Nachfragen.Henrike hat geschrieben:Sie war es nicht, meine zweite Idee ist Joanie
Vielleicht war es ja doch niemand aus dem LHN.
Heute in Essen-Stadtmitte vor einem Klamottenladen, ca. zwischen 13.30 und 13.45 Uhr:
Eine Frau mit schwarzen laaangen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren.
Ich meine mit Scrunchie o.ä. gehalten, bin mir aber nicht mehr sicher.
Offen müssten die Haare ca. bei Knielänge (gewesen) sein.
Das war meine erste Langhaarsichtung, bei der die Haare wesentlich länger als
Klassik waren.
Eine Frau mit schwarzen laaangen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren.
Ich meine mit Scrunchie o.ä. gehalten, bin mir aber nicht mehr sicher.
Offen müssten die Haare ca. bei Knielänge (gewesen) sein.
Das war meine erste Langhaarsichtung, bei der die Haare wesentlich länger als
Klassik waren.
Gestern in Lindenberg (nord-östlich von Berlin) lief eine junge Dame mit wunderschönen braunen Haaren über die Kreuzung an der B2 in Richtung Aldi. Das war ca. 13:30-13:45 Uhr und die Haare hatten (eingedrehte?) Locken. Die Haarlänge war aufgrund der Locken und der langen Jacke schwer einzuschätzen. Aber Hosenbund war es bestimmt und ohne Locken sicherlich schon klassische Länge.
Ach ja, die Haare hattest Du über die linke Schulter nach vorne gelegt und beim Gehen haben sie wunderschön mit geschwungen.
Ach ja, die Haare hattest Du über die linke Schulter nach vorne gelegt und beim Gehen haben sie wunderschön mit geschwungen.
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Ich war Silvester auf der Burg und habe ein Mitglied hier aus dem Forum getroffen, leider habe ich mir deinen Namen nicht gemerkt
Schreib mich doch mal per PN an, wenn du das liest. 
Außerdem war auf der Burg die Freundin eines Kumpels aus Berlin, die tolle rotbraune FTEs in Klassik + (MO?) hat. Sie hat auch von dem Forum hier schonmal gehört, ist aber nicht registriert bislang. Als ich ihr das mit Helmut erklärt habe, ist ihr eingefallen, dass sie wohl schonmal gehelmutet wurde
Sie trägt allerdings auch (eben forenuntypisch) die Haare fast nur im Pferdeschwanz oder offen.

Außerdem war auf der Burg die Freundin eines Kumpels aus Berlin, die tolle rotbraune FTEs in Klassik + (MO?) hat. Sie hat auch von dem Forum hier schonmal gehört, ist aber nicht registriert bislang. Als ich ihr das mit Helmut erklärt habe, ist ihr eingefallen, dass sie wohl schonmal gehelmutet wurde

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Heute 16.45 Uhr im Media Markt Bruchsal:
Dicke schwarze Haare mit schöner Kante offen getragen an einer jungen Frau (evtl. Asiatin?) auf Höhe zwischen Steiß und Klassik!
Dicke schwarze Haare mit schöner Kante offen getragen an einer jungen Frau (evtl. Asiatin?) auf Höhe zwischen Steiß und Klassik!
Tatort: Uni Campus Riedberg, in der Mensa
Tatzeit: 12:30 Uhr
Du hattest dunkelbraune Haare und einen relativ dünnen Haarstab aus dunklem Holz im Dutt (könnte ein sich auflösender Cinnamon gewesen sein). Da dieser recht "verwuschelt" aussah, bin ich mir nicht sicher, ob der Stab nur zur Zierde war, oder tatsächlich den Dutt gehalten hat. Du warst soweit ich weiß in Begleitung, bin glaube zweimal an dir vorbeigegangen, einmal um mein mit Suppe besudeltes Tablett wegzubringen...
Bist du hier?
Außerdem ebenfalls am Campus schon häufiger gesehen: braunhaariges Mädchen, das oft Haarschmuck von SL trägt (meist mit Wickeldutt, wenn ich das richtig gesehen habe), bin mir daher ziemlich sicher, dass du hier angemeldet bist, oder das Forum zumindest kennst. Hab mich bisher nie getraut dich anzusprechen, da du so gut wie immer in Begleitung bist, wenn ich dich sehe...
Tatzeit: 12:30 Uhr
Du hattest dunkelbraune Haare und einen relativ dünnen Haarstab aus dunklem Holz im Dutt (könnte ein sich auflösender Cinnamon gewesen sein). Da dieser recht "verwuschelt" aussah, bin ich mir nicht sicher, ob der Stab nur zur Zierde war, oder tatsächlich den Dutt gehalten hat. Du warst soweit ich weiß in Begleitung, bin glaube zweimal an dir vorbeigegangen, einmal um mein mit Suppe besudeltes Tablett wegzubringen...
Bist du hier?
Außerdem ebenfalls am Campus schon häufiger gesehen: braunhaariges Mädchen, das oft Haarschmuck von SL trägt (meist mit Wickeldutt, wenn ich das richtig gesehen habe), bin mir daher ziemlich sicher, dass du hier angemeldet bist, oder das Forum zumindest kennst. Hab mich bisher nie getraut dich anzusprechen, da du so gut wie immer in Begleitung bist, wenn ich dich sehe...