Danke schön, Pilzkopf, und willkommen in meinem PP!
Es gibt mal wieder eine kleine Änderung meiner Routine, habe aus der TB ein schickes Nachthäubchen in zartrosa aus Seide bekommen
Fotos erspare ich Euch mal.....ABER : bin schon länger auf der Suche nach einer schonenderen Nachtfrisur. Beim Flechtzopf ist es so, dass der morgens ganz schön zerfleddert ist, offen geht nicht da die Kleine direkt neben mir liegt und an meinen Haaren reist und damit spielt. Außerdem will ich sie ja nicht einwickeln. ....
Also die tolle Haube! Sie sitzt immer noch auf meinem Kopf und hat mich heute Nacht auch nicht gestört. Vielleicht tut es der Kopfhaut auch gut, wenn die Haare mal offen sind, trotz Haube. Berichte später dann, wie die Haarlis heute morgen sind!
Hab meine Haare vorhin aus der Haube geholt. Was mir direkt aufgefallen ist, die Längen und Spitzen waren besser durchfeuchtet und saftiger als sonst. Vielleicht, weil sonst nachts zu viel vom Öl und Leave in an Kleidung und Bettwäsche landet? Bin jedenfalls sehr zufrieden und teste das Häubchen weiter, vielleicht komme ich auch mal demnächst an ein Slap, ist optisch doch etwas ansprechender. ...