So heute war wieder Waschtag. Und sie hatten es sowas von nötig! Ich hatte so einen ekligen Fettkopf! Lag aber nicht nur am *-Tagesrhythmus und daran, das sich ein wenig zu oft an ihnen "rumgefummelt" hab, sondern auch daran, dass ich gestern Abend bei einem Catering am Grill arbeitete und meine Haare ne gratis Fettkur bekamen. Vor allem die Fransenpartie sah echt schlimm aus und ich war froh beim nach Hause gehen eine Mütze tragen zu können
Vor allem der obere Ponyansatz wird bei mir immer als erstes fettig und den kann ich wirklich nicht kaschieren...
Jedenfalls weil sie so fettig waren habe ich zweimal shamponiert... erst nur mit dem lavera shampoo, dann nur mit dem calia shampoo und dann noch condi und ne Essigrinse (nur mit Wasser).
Jetzt sind sie wieder quietschsauber und fühlen sich toll an...habe aber ein wenig mehr Haare gelassen beim duschen als normal, wegen dem 2.Mal shamponieren. (Die Erkenntnis des Tages war, dass sich der Condi mit kühlem Wasser leichter auswaschen lässt!)
Aber es hat sich gelohnt...
Wenn die Zeit reicht (muss an ein Geburtstagsfest) versuche ich heute den French Pinless...) Fotos würde ich natürlich hier nachträglich noch hochladen.