Ich war undercover unterwegs mit einem African Butterfly und habe gearbeitet.

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ohhh, wir waren da vor 1,5 Jahren im Urlaub - aber da warst Du noch nicht da, oder? Kann mich jedenfalls an niemand Langhaariges dort erinnernLaternenfisch hat geschrieben:Heute im Strandhotel Weissenhäuser Strand, Restaurant Sonnenrose zum Frühstück. Du hattes braune Haare und eine gliter-rot-lackierte Fake-Ficcare im LWB/Wickeldutt? Ihr wart zu zweit und saßt an Tisch 37.Bist du hier?
Ein Grund mehr, nie in so eine Sendung zu gehen!Sciura hat geschrieben:Gerade bei "Dein neuer Style" (RTL II) hat die eine Kandidatin (Christina - glaub ich - heißt sie, Bibliothekarin) einen nicht gerade kleinen Flechtdutt. Nicht zufällig jemand von hier?
(Tante Edit hat den Namen korrigiert)
Och doch, ich arbeite da seit bestimmt 5 Jahren immer wieder als Aushilfe, erst neben der Schule in den Ferien und jetzt neben dem Studium in den SemesterferienbeCAREful hat geschrieben:Ohhh, wir waren da vor 1,5 Jahren im Urlaub - aber da warst Du noch nicht da, oder? Kann mich jedenfalls an niemand Langhaariges dort erinnernLaternenfisch hat geschrieben:Heute im Strandhotel Weissenhäuser Strand, Restaurant Sonnenrose zum Frühstück. Du hattes braune Haare und eine gliter-rot-lackierte Fake-Ficcare im LWB/Wickeldutt? Ihr wart zu zweit und saßt an Tisch 37.Bist du hier?
Hallöchen, Füchsleinfüchslein hat geschrieben:und mal wieder mensa I in kiel, um 12 uhr herum: schwarzer acrylstab im dutt, du warst im gespräch nähe eingangsbereich beim geschirrband