Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12961 Beitrag von Bulba »

Eben im Hbf Hamburg: junge Frau vor mir auf der Rolltreppe, schwarze Haare im Cinnamon. Dazu ein Haarstab, bin mir aber nicht sicher, ob da nicht noch ein Haargummi war und der Stab nur als Dekoration durchgesteckt wurde. :gruebel: Ich war direkt hinter dir und musste dann schnell zum Zug.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Henrike
gesperrt

#12962 Beitrag von Henrike »

also von unserer Runde die sich regelmäßig trifft hat nur Swenja schwarze Haare.
ich schreibe sie mal an
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Mondschatten

#12963 Beitrag von Mondschatten »

Grade eben in Tü vorm Scriptum im Nonnenhaus: dunkelblonde bis braune offene Haare, die bestimmt bei Mitte Po bis Klassik waren (war durch den Mantel nicht zu erkennen). Du standest mit dem Rücken zu mir und warst in Begleitung, da wollte ich nicht helmuten. Bist du hier?
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Heidewitzka

#12964 Beitrag von Heidewitzka »

Beim Perfekten Dinner hat diese Woche eine fast Knie lange Haare *_* sieht wunderschön aus
2b-c F ii
Gesunde Taille erreicht. Und nun?
carmelitta

#12965 Beitrag von carmelitta »

Ja ich hatte sie auch grad bewundert. Aber die Dutts sahen nicht nach LHN aus? Ist sie vl. trotzdem hier?
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12966 Beitrag von Bumblebeenchen »

Heute bei Karstadt in Hannover hinter der Kasse: braune, wellig-lockige Haare, hab sie leider nicht von hinten gesehen, aber was man sah war, dass sie noch ne Ecke länger als ellenbogenlang waren. Sah sehr schön aus, glaube aber nicht, dass sie hier ist :)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#12967 Beitrag von Amélie »

Ich habe wieder eine indische touristin mit sicher klassiklangen Haaren gesehen. Die waren im Englänger.

Des weiteren hat usnere Chemielehrein steisslanges Haar. Vermutlich chemisch Schwarz gefärbt. Ich finde das sehr besonders, da sie vermutlich gegen die 65 ist. :) leider sind die Haare ziemlich gesplisst, die bekommen wohl keine besondere Pflege und sie reisst sich nach jeder Lektion mit einer Metallbürste die Knoten raus. Ich habe mir überlegt, ihr mal ein Haaröl und einen Tangleteezer zu schenken. Was meint ihr?
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
beCAREful

#12968 Beitrag von beCAREful »

Ich meine: Lass es. Die Haare Deiner Lehrerin gehen Dich nix an.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#12969 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Lass es! Ich bin mit einigem Lehrern befreundet und obwohl das alles junge aufgeschlossene Lehrer sind - das willst du von Schülern nicht bekommen. Du willst doch auch nicht von wem Fremdes, mit dem man eine rein professionelle Beziehung führt, auf persönliche Dinge angesprochen werden - und da gehört die eigene Haarpflege dazu.
daughty

#12970 Beitrag von daughty »

Ich würde auch sagen: Lass es. Ich fände so etwas übergriffig.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Zosia

#12971 Beitrag von Zosia »

Du kannst deiner Lehrerin doch nicht sagen dass sie ungepflegte Haare hat. Das ist als ob du wem ein Deo schenkst weil er stinkt :D
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Deatha

#12972 Beitrag von Deatha »

Abgesehen davon dürfte sie das gar nicht annehmen. Sowas könnte als Vorteilsnahme ausgelegt werden oder das du dir Vorteile sichern willst.
Abgesehen davon kommt es sehr 9x klug rüber, wenn ein Schüler der Lehrerin in dem Alter belehrend kommen will.

Ein zwangloses Gespräch über Haare fände ich nicht sooo schlimm, da könnte man ja einfließen lassen, dass es Öle etc. gibt.

Zosia: Wenn jemand sehr stinkt, würde ich das schon machen. Ich finde nur Deo/Duschgel per se als Geschenk immer seltsam, eben als ob man den Leuten sagen will, dass sie eigentlich stinken. :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#12973 Beitrag von Ninetailed »

OT: Dea, das wäre dann überhaupt nicht übergriffig? Jemanden Deo zu schenken, weil er stinkt? Ulkig.

BTT: Heute klassiklänge im Pferdeschwanz gesehen, ca. meine Haarfarbe :mrgreen: Da will ich hin!
FringillaVigo

#12974 Beitrag von FringillaVigo »

Uhhh, nein sowas geht gar nicht [-X ich weiss, der Missionsdrang ist manchmal gross, aber oft eben eher unangebracht. Der Deovergleich ist passend, das würd man nämlich sogar im engen Freundeskreis diskreter angehen, als einfach ein Produkt überreichen mit den Worten "du brauchst das" :ugly:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#12975 Beitrag von Amélie »

Ich persönlich würde das halt gar nicht als übergriffig empfinden. kürzlich hat mir wer einen hellblauen kajal einfach so geschenkt (ich trage immer hellgrün) mit der begründung, dass ihrer meinung nach das hellblau noch besser zu meinen augen pasen würde als das grün. ich fand das sehr aufmerksam, auch wenn mir die farbe gar nicht gefällt :nixweiss: wie unterschiedlich solche sachen ankommen können... :)
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Antworten