Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13051 Beitrag von Hokaido »

Nick of Time hat geschrieben:Ihr ward gestern in LA im Rocket Club. Eine Frau mit ca BSL Engländer und ein Mann mit sehr kleiner Flexis :) ich war mit offenen Haaren und grünhaariger Begleitung unterwegs :)
Wie wo was bei uns hier in La? :augenreib: Die waren bestimmt angereist. Oder das war Goldloeckchen mit Begleitung.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#13052 Beitrag von Nick of Time »

Jap, hier in LA :)
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Goldloeckchen

#13053 Beitrag von Goldloeckchen »

Ich wars nicht, sorry^^
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#13054 Beitrag von Kivu »

Wer von euch war heute mit schwarzem Stift in dunklen Haaren auf dem Hamburger Fischmarkt und wer ist mit dunkler Forke in blondem Dutt in Köln aus dem IC gestiegen? :D das war meine erste Forke in freier Wildbahn.

(Ich war incognito mit 2 Flechtzöpfen unterwegs)
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
chnapi

#13055 Beitrag von chnapi »

Heute Nachmittag in der Rostocker Innenstadt: ca. Klassik lange Haare (wegen dem langen Oberteil schwer zu sagen) mit herauswachsender NHF auf Schulterhöhe in braun, der gefärbte Teil rötlich.
Du standest in einer Gruppe und hattest kein LHN-typischen Haarschmuck, daher habe ich mich nicht getraut zu helmuten :D
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
pheline

#13056 Beitrag von pheline »

Am Samstag in Höchst im Alnatura. Eine ganze Familie, Oma(?) mit herauswachsendem Henna und gedrehtem Achterdutt, junge Frau mit sehr gepflegten langen dunklen Haaren, auch im Dutt, und
Kind mit Afrohaaren im Pfederschwanz. Allesamt eine Augenweide :verliebt:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Landliebe88

#13057 Beitrag von Landliebe88 »

Ich hatte vorletzte Woche meine erste Haarstabsichtung in dunkelroten Haaren an einer Mitarbeiterin vom Fahrrad Stadler.
Auf die Entfernung könnte es sogar ein Stift gewesen sein, Dutt womöglich ein LWB, aber ich bin da ganz schlecht.
Ich war ganz fasziniert, es war fast so ein Gefühl, wie wenn man ein exotisches Tier, was man nur aus dem Fernsehen kennt, plötzlich live zu sehen kriegt^^
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#13058 Beitrag von Alanna »

Heute morgen um ca. 9h an der U-Bahn-Haltestelle Willy-Brandt-Platz in Frankfurt am Main: Frau mit blonden Haaren und Dutt mit einem dunklen Haarstab, sah nach einem großen Zopfumfang aus :)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#13059 Beitrag von Squirrel »

Letzte Woche irgendwann, Linie 13 Richtung Ehrenfeld, eine sehr gepflegt wirkende Dame ca in den Fünfzigern, schwarz gefärbte Haare mit etwas, das aussah wie ein Elfenbein-Squiggly, zum sehr ordentlichen Dutt gebunden. Langer schwarzer Mantel, sehr sorgfältig geschminkt. Das Komplettpaket echt eine Augenweide. So möchte ich in dem Alter auch auf andere wirken.
Wir sind zusammen an der Aachener Str. eingestiegen. Jemand von hier, oder die Mutter von jemandem hier?
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Aglarvaineth

#13060 Beitrag von Aglarvaineth »

Wien, Veganista- in der Schlange blonde Haare, mit Lotus-Ficcare hochgesteckt, im Vorbeigehen gesichtet^^
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Pixie
Haartyp: 2a/b

#13061 Beitrag von Pixie »

Ich hab seit Sonntag drei Langhaar-Sichtung zu vermerken. Bin ganz baff, dass es das hier in der Provinz so verbreitet gibt - hier herrscht ansonsten doch eher die "Standard-Friseur-Frisur". :lol:

Sonntags hab ich einen schwarzen Engländer auf MO gesichtet. Ich glaub, so eine Länge hab ich in "freier Wildbahn" noch so gut wie nie gesehen.
Montags dann ein Schulmädchen mit wunderschönen Flechtwellen, circa hosenbundlang.
Gestern dann noch eine junge Frau mit steißbeinlangen Haar und mit einem leichten, blondierten Ombre. Sah toll aus!

Ich war schon ziemlich neidisch. :lol:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Sunshinegirl

#13062 Beitrag von Sunshinegirl »

Heute morgen in Stochastik und in Analysis ein Dutt mit einer roten Forke. In Ana saßen wir fast nebeneinander, aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen. Ich war die mit der silbernen Flexi. :)
Anatas

#13063 Beitrag von Anatas »

Heute Abend gegen 18:30 bist du in Frankfurt am Willy-Brandt-Platz aus der U8 gestiegen. Ich saß dir in der U-Bahn längere Zeit gegenüber, habe aber deinen LWB (?), der von einer Flexi mit rosa Perlen gehalten wurde, aber erst gesehen, als du ausgestigen bist.
Henrike
gesperrt

#13064 Beitrag von Henrike »

Gestern gegen 13.30 in der U2, du bist auch Osterstraße ausgestiegen:
Stab oder eventuell auch Bleistift in hell bis mittelbraunem Dutt
Ich hatte einen Saltdraca Poseidon aus Mooreiche drin, hab mich ein, zweimal zu dir gedreht, du hast auch geguckt :)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Marleane

#13065 Beitrag von Marleane »

gestern 14:00 die junge Assistentin meiner Zahnärztin....dicker Zopf hoch angesetzt...ging trotzdem bis zum Steiss....habe sie drauf angesprochen...meinte sie "kommt bald wieder ab, nervt..." OMG...
1bFi
Antworten