Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tasha

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2776 Beitrag von Tasha »

goldblonder hat geschrieben:In letzter Zeit verliere ich nachts meinen Haargummi der den Nachtzopf hält. Folgender Hergang:Mein Bett steht mit der Längsseite zur wand nur kann man das Bett nicht ganz hin schieben
weil auf Höhe der Beine die Heizung kommt. So bleibt auf Höhe des Oberkörpers ein ca. 5-10cm breiter Spalt in den dann die Zopfquaste gern mal fällt. Und wenn ich mich dann umdrehe zieht es mir den Haargummi weg. Das Ergebnis am nächsten Morgen sieht dann so aus das ich erst mal total erschrecke weil da so viele "Fäden" um meinen Hals und im Gesicht liegen, und ich den Haargummi suchen muss. Und wo finde ich ihn:unter meinem Bett im Staub #-o Mann ich sollte wohl mal wieder Staubsaugen :pfeif:

Vielleicht mal billige Kissen in den Spalt stecken?
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#2777 Beitrag von Amélie »

ich hab schweinefutter in die Haare bekommen... Vorgekautes... =D>

Ich war gerade am füttern, da hat mir mein Herzensrüsselchen wohl ein Geschenk machen wollen. Voll eine Ladung in die Haare (ich war gerade zu ihrer Nichte,die Aua am Rüsselchen hat, gebeugt).

Ich hab Noch gedacht, das lässt sich mit Wasser ausspülen und hab einfach die Mütze drüber gezogen. Zuhause war das Zeug eingetrocknet und ich musste feststellen, dass wohl aufgrund das sabbers Beton daraus geworden ist. Jetzt nach der dritten CO Wäsche wird es langsam besser, ich könnte einen Grossteil der Klumpen lösen :lol:
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
FrauBlocksberg

#2778 Beitrag von FrauBlocksberg »

Wo ich vom Schweinefutter lese, Kühe interessieren sich sehr für lange Flechtzöpfe. Und wenn Kühe etwas interessant finden, dann sabbern sie es gerne an.
Ich stand also auf der Weide, um mir eines der Kälber aus der Nähe anzusehen, als ich einen leichten Ruck am französischen Zopf (zur Arbeit meine liebste Frisur) spürte. Wie sich herausstellte, war eine der etwas vorwitzigeren Damen auf meinen Zopf aufmerksam geworden und lutschte genüsslich an der Quaste. Nach einem Moment der Überraschung bekam ich aber meine nasse Zopfspitze wieder und muss seitdem ein bisschen besser darauf aufpassen, da sie ihr Experiment gerne wiederholen möchte.
Cypria

#2779 Beitrag von Cypria »

:D Grossartige Geschichten, ihr beiden!
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Philotes

#2780 Beitrag von Philotes »

:-k da sollte man sich aber besser vor Ziegen hüten,... die fressen doch alles?
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#2781 Beitrag von MammaMia97 »

...ich bin nicht erst einmal von einem Alpaka angespuckt worden, seitdem hab ich Alpakasabber lieber im Gesicht als in den Haaren!
Und ich bin froh, dass es auf dem Hof einen Leitungswasseranschluss gibt, dass man das Gröbste kurz abspülen kann :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2782 Beitrag von Iduna »

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Wände und Decken gemalt und mich noch ein bisschen ungeschickt angestellt. Die Wände wurden zwar sehr schön, doch ich wurde auch immer farbig, auch meine Haare bekamen mehrmals Farbe ab. Glücklicherweise war es meist wasserlösliche Farbe, sodass ich es wieder rauswaschen konnte. Und auch die Ölfarbe konnte ich irgendwie rausbrechen/bürsten/waschen.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
emalya

#2783 Beitrag von emalya »

Laptop zugeklappt - Haare drin eingeklemmt :D Die bleiben generell so langsam (Taille) an allem möglichen hängen.

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Rosada
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2784 Beitrag von Rosada »

Ich schnüre meine in letzter Zeit morgens gern in den Schuh. Aua. :lol:
2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#2785 Beitrag von Kivu »

Kennt ihr das, wenn ihr euch nach dem Zähne putzen nach vorne beugt und während ihr die Zahnpasta ausspuckt so ein leises Rascheln auf der Schulter hört weil der Zopf natürlich in DEM Moment ins Waschbecken fällt und die Quaste erstmal ne volle Ladung abbekommt? :oops:
Passiert mir immer wieder, ganz schlimm ist das bei zwei seitlichen Zöpfen. Bin schon öfters mit nasser Quaste ausm Haus gegangen...
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Landliebe88

#2786 Beitrag von Landliebe88 »

Kivu: Oh ja, das kenn ich nur zu gut^^
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Rosada
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2787 Beitrag von Rosada »

Oh ja. Und meist fallen die Haare in dem Moment nach vorne, wo ich die Zahnpasta ausspucke.
2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
Melona

#2788 Beitrag von Melona »

Nicht nur meistens, IMMER! Ich mache mir zum fertig machen immer einen Dutt und flechte erst hinterher, wenn ich Zopf tragen will... Man lernt ja dazu :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
schiggy

#2789 Beitrag von schiggy »

Iduna: Setz doch eine Badehaube auf, die bekommt man für nen Euro. ;) Ich bin gerade auch am Renovieren und habe 4 Tage lang gestrichen und komplett saubere Haare, während meine Mama nach jedem Streichen immer eine Woche lang pinke Haare hat. Klar sieht die Haube hässlich aus, aber die Farbe in den Haaren ist ja auch nicht schöner :D
sumsum

#2790 Beitrag von sumsum »

Ich dachte gerade kurz die Badehaube war als Vorschlag fürs Zähneputzen gedacht :mrgreen: Hilft sicher auch, wär mir dann aber doch ein bisschen aufwändig :D
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Antworten