Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2821 Beitrag von Faksimile »

Mir sind heute Morgen die Haare in der gerade frisch mit Deo eingecremten Achsel kleben geblieben... -.- Zum Glück muss ich nachher Haare waschen und in Zukunft mache ich das wohl doch wieder mit schon im Dutt verstauten Haaren.
Kula

#2822 Beitrag von Kula »

...wenn dir die Haare beim näjhen in der Achselhöhle hängen bleiben und irgendwas komisch an deinem Kopf zieht... :ugly:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#2823 Beitrag von MammaMia97 »

Au :shock:

Hoffentlich ist nichts weiter passiert? Sowas kann ja schnell böse ausgehen Ö.ö
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#2824 Beitrag von Tuovi »

Scroos und Kopfhörer in einer Tasche dabeihaben ist keine gute Idee...
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2825 Beitrag von Iduna »

Ich habe heute bei S&D zu schnell geschnitten, bevor ich die Schere richtig platziert hatte und dabei sind ca. 20 Haare abgekommen statt eines. Wie dumm von mir! Meine Spitzen sind sowieso schon dünn genug, da zählt jedes Haar! :(
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#2826 Beitrag von Tuovi »

ohje Iduna...ich kenn das :keks:
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2827 Beitrag von Iduna »

Danke! *Keks knabber* Heute bin ich mit dem Haarstab im Gitter eines Tierkäfigs hängen geblieben (gut, ich war selber schuld, ich hätte nicht durch dieses kleine Gehege kriechen müssen). :roll:
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
binemi

#2828 Beitrag von binemi »

Ich habe heute jedes Mal als ich nach hinten in die Seitentasche meines Rucksacks fassen wollte meine Haare mit rein gepackt.
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Fluse

#2829 Beitrag von Fluse »

Vorgestern habe ich mir mit einem Messer in den Daumen gehobelt, nicht weiter wild, Pflaster drauf, gut war. Das natürlich tausendmal gewechselt, gestern abend dann vor dem Duschen (war schon einigermaßen müde) abgemacht, während des Haarenassmachens gedankenverloren an den Kleberesten rumgerieben. In die Haare gefasst, zack hatte ich so einen Klebekrümel am Kopf hängen. :shock: #-o Erst mal in Panik den letzten Rest Kleber vom Daumen gerubbelt und dann versucht, den Krümel rauszufummeln. Ging natürlich nicht. Also einfach alles gewaschen in der Hoffnung, dass es sich dann löst. Offen antrocknen lassen, restfeucht geflochten, tja, und heute früh beim Kämmen fiel's mir wieder ein. War natürlich nicht rausgegangen. :roll: Erst habe ich es mit Geduld versucht, aber mit den zwei Quengelkindern zu meinen Füßen habe ich die Strähne letztendlich abgeschnitten. :heul: So was Hartnäckiges! Und sowas blödes!! ](*,)
Graureiher

#2830 Beitrag von Graureiher »

Hatte am letzten Tag der Zeltfreizeit keinen Nerv und keine Zeit mehr die Haare hochzudutten oder überhaupt zu kämmen. Also kam nur ein Kopftuch drüber und hinten hingen sie dann über den Rücken. Das haben mir die Spitzen extremst übel genommen. Meine Haare sind aber auch empfindliche Zicken!!!! Trotz Kur und jeden Tag ein TL Öl seit dem Wochenende sind sie immer noch trocken, störrisch und wie Stroh.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
durchschnitt

#2831 Beitrag von durchschnitt »

Was ur grausliches ist mir neulich bei einem Familienessen passiert: Ich sitze beim Essen meiner Schwägerin gegenüber und sie meint plötzlich: "Vorsicht, du isst dein Haar gleich mit!" Ich nicke und will mir das Haar aus dem Mund nehmen und bemerke dabei dass ich es offensichtlich schon halb mit gegessen hab. Und ich ziehe und ziehe....bis das Haar mit samt Essensresten wieder rauskam. Uaaargh.
2a M i/ZU 6 - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 64cm/APL - Stand Jänner 2016
Ruby Gloom

#2832 Beitrag von Ruby Gloom »

@durchschnitt: :wuerg:

Schön auch wenn man die Türe (wahlweise Autotüre) zuschmeißt und da so 2, 3 einzelne Haare drin klemmen bleiben... und dann gaaanz vorsichtig wieder aufmachen. Nicht, dass es mir um die 3 Haare schade wäre, aber weh tut's halt - bei einzelnen Haaren sogar schlimmer als bei ganzen Strähnen finde ich.
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#2833 Beitrag von LillyE »

Ich stehe heute Früh im Bad und freue mich wie ein Schnitzel, dass ich meine neue Forke von 60th in den Dutt machen kann und bin gedanklich schon bei meiner neuen Forke. Nehme das Deo und sprühe unter den Achseln und merke dann, dass es Haarspray war. :oops:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2834 Beitrag von Silberfischchen »

In den 70ern hätt das sogar einen Sinn gehabt.... *wucher*....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Flossi

#2835 Beitrag von Flossi »

durchschnitt hat geschrieben:Was ur grausliches ist mir neulich bei einem Familienessen passiert: Ich sitze beim Essen meiner Schwägerin gegenüber und sie meint plötzlich: "Vorsicht, du isst dein Haar gleich mit!" Ich nicke und will mir das Haar aus dem Mund nehmen und bemerke dabei dass ich es offensichtlich schon halb mit gegessen hab. Und ich ziehe und ziehe....bis das Haar mit samt Essensresten wieder rauskam. Uaaargh.
Ach Du liebe Güte. Ich stells mir grad vor......ein Schwung Haare fast schon im Magen *örgs* die dann wieder hoch müssen *nochmehrörgs*
Antworten