Dia- Etappenziel: Taille, schön, gesund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#181 Beitrag von Dia »

so fertig, rausgewaschen mit CO. erst alverde A/H auf alles, dann alverde A/H aufn kopf und vanillespülung in die längen. muss wahrscheinlich wegen blauem juckendem kopf eh in zwei tagen waschen, dann ists auch egal, wenn die kopfhaut wegen dem condi fettet.

bin etwas dunkler, aber schimmere immer noch rötlich. hoffentlich dunkelt das noch nach. blödes rotbraun. *grml*

btw. heute nacht hab ich meinen freund meine spitzen befühlen lassen und er meint, ich müsste noch nicht schneiden. *freu*
Dia
#182 Beitrag von Dia »

laut schwester und freund bin ich schön schwarz und nicht mehr rotbraun, aber ich selbst seh es noch durchschimmern. typisch. ^^

außerdem war ich mal wieder im BB und den rest kann man sich ja denken. ^^ zwei nicht gerade schonende schmetterlings-spängchen, ähnlich wie haarnadeln und eine klammer in schwarz. :D
Dia
#183 Beitrag von Dia »

waschmethode: CW
letze wäsche? 23.07.
vorher gekurt? -
schampoo? weleda rosmarin
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? jop
spülung? alverde a/h
kur? swiss o par kokos-milch
sauere rinse? nee, kalte
öl? jojoba in die spitzen
sprüh-leave-in? -
fazit? des weleda-zeugs mag ich irgendwie nicht, fühlt sich komisch an aufm kopf und riecht blöd und die haare sind hinterher auch komisch
nächster planmäßiger waschtag? 28.07.
Dia
#184 Beitrag von Dia »

memo an mich selbst: weleda schampoo nicht mehr unverdünnt benutzen --> ergo: leer spülungsflasche nicht mehr wegschmeißen bzw. endlich meinen verdünnten rest alverde A/H aufbrauchen, damit ich das gefäß zum verdünnen nehmen kann.

habe heute nach dem waschen ganz vergessen, mich zu kämmen, das ist mir erst kurz vorm abendessen aufgefallen. geduscht hatte ich vor dem mittagessen. :shock: hoppla. war dann auch etwas verkletteter als sonst. vllt wegen dem shampoo oder weil ich mit halboffenen haaren rumgelaufen bin.

ich hatte eine von meinen neuen spangen dabei (gibt noch kein foto davon) und hab mir später in der stadt nen unordentlichen halfup gemacht. hielt zwar, ist aber mit der zeit nach unten gerutscht. doofe glatte haare, ich wünsch mir fürs nächste leben bitte mindestens 2a-c.
soni

#185 Beitrag von soni »

Ich liebe Dein Tagebuch! Das liest sich so schön und zum schmunzeln ist auch was dabei. Z.B. die Unterhaltungen mit Deinem Freund....süß! :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Dia
#186 Beitrag von Dia »

soni hat geschrieben:Ich liebe Dein Tagebuch! Das liest sich so schön und zum schmunzeln ist auch was dabei. Z.B. die Unterhaltungen mit Deinem Freund....süß! :wink:
dankeschön! ich geb zu, das ist beabsichtigt, wer ließt schon gern was staubtrockenes. :D die unterhaltungen sind halt echt so. ^^

btw, ich glaub ich hab meinen verloreren hairscroo gefunden. auf dem boden vom auto. merke: handtasche zumachen. :wink:
soni

#187 Beitrag von soni »

Ach, lässt Du Deine Handtasche auch immer auf? Me too :wink:
Jo, ein mal zu scharf gebremst und es macht kuller kuller und der ganze Kram liegt im Fußraum..... Kenne ih irgendwo her.

Und: Ich bin Raucherin. Die Asche landet immer überall, nur nicht im Aschenbecher...furchtar.

Zum Thema doofe, glatte Haare:
Oh ja, im nächsten Leben hätte ich auch gerne mehr Fülle!!! Gerne glatt, aber dick, bitteschön!
1a Fii,
Dia
#188 Beitrag von Dia »

ja, dämlicherweise. mit ist das gefummel mit dem komischen verschluss (kleine BW-tasche) immer zu blöd. ^^ einmal hab ich auch schon die halbe tasche im auto einer freundin verschüttet.

mit meiner fülle bin ich ganz zufrieden, durchschnitt halt. ich weiß aber auch nicht, ob bei mir bei längeren haaren der zopf unten dünner werden wird. eigentlich find ich die glatten haare auch ganz ok, aber dass ich immer allen spangen beim rausrutschen zuschauen kann, nervt halt einfach.... *grml*
soni

#189 Beitrag von soni »

Oh ja, das raus rutsch Problem kenne auch ich. Entweder passiert das durch die inzwischen wohl doch vorhandene Schwere der Haare und/oder eben weil Aalglatt :?
Da haben wir wohl beide das gleiche Problem....... :keks:

Hab vom BB diese Spangen mit diesen Reinschiebstäbchen gekauft. Gott, wie heißen die.......egal. Jedenfalls kommt das wohl aus Indien. Die halten bombig! Denn so was wie meine Große Krebsspange (Haargebiss) geht so gut wie gar nicht mehr. Müsste ich dann glatt noch eine reinklemmen :wink:
1a Fii,
Dia
#190 Beitrag von Dia »

danke für den keks. :D so krebsdinger gehen bei mir noch, aber meine haare sind ja auch noch leichter.

was meinst du mit diesen reinschiebestäbchen? sowas gebogenes, wo man dann nen stab durchspießt :?:
soni

#191 Beitrag von soni »

Siehe in meinem Projekt. Foto mit der Spange :wink:
1a Fii,
Dia
#192 Beitrag von Dia »

ah gut, ich hab das richtige gemeint. :D so ein ähnliches ding hab ich auch. der stab sieht gleich aus, nur das andere ding ist anders und ich glaube auch kleiner, da krieg ich nicht alle haare rein. früher hatte ich sowas ähnliches aus leder, aber leider ist es verschollen. :cry:

mann, ich hab haaranorexie heute. ja, ich. selten, aber kommt vor. ich geh jetzt ins bett und komm erst wieder raus, wenn ich taille hab.
soni

#193 Beitrag von soni »

Ähm, aber wegen mir keine Anorexie, oder?! Weil: Brauchst Du nicht. Bilder von heute und von hinten offen sehen Grottenschlecht aus. Will ich keinem zeigen :cry: Du bist vom Haar her wesentlich voller bestückt als ich....
1a Fii,
Dia
#194 Beitrag von Dia »

bei dir krieg ich wenigstens nur längen-anorexie. ^^ meine doofen haare wollen ja nicht richtig lang werden. und wenn sie es mal sind, werden sie nach unten bestimmt auch um einiges dünner werden, weil ich durchs färben usw. ne schöne portion spliss und haarbruch bekomm.

nicht traurig sein. *knuddl* wenn sie trocken sind usw. kann das zu nem guten teil am wetter liegen. und der braunstich, der dich da so stört... den finde ich echt nur minimal. :wink: sowas fällt normalerweise doch nur einem selbst auf, weil man mit sich selber zu kritisch ist.
Dia
#195 Beitrag von Dia »

waschmethode: CWC
letze wäsche? 25.07.
vorher gekurt? -
schampoo? alverde Z/A
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? jop
spülung? alverde a/h und garnier vanille
kur? -
sauere rinse? nee, kalte
öl? jojoba nachher noch
sprüh-leave-in? jop
fazit? rieche toll; hoffe die vanille spülung beugt verheddern aufm festival vor
nächster planmäßiger waschtag? 31.07.- mal sehen ^^

nehme kaum haarzeugs mit: balea-shampoo, spange und ne handvoll haargummis. ach ja, und nen kamm. jetzt noch ölen und dann bin ich fertig. ^^
Antworten