Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Sind ihre Haare denn sauber geworden? 

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Ging so. Am Hinterkopf, wo der Scheitel auf hört war noch mehr Strähnig, aber von Vorne hat man kaum was gemerkt. Sollte ihr wohl mal richtiges WO nahelegen 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Mein Kater hat meine Holzforke gemopst...
Das Haaröl mag er wohl vom Geruch....Er leckt sie gerade ab...
Muß aufpassen,das er sie nicht zerbeißt.
Das Haaröl mag er wohl vom Geruch....Er leckt sie gerade ab...
Muß aufpassen,das er sie nicht zerbeißt.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Meine Katze liebt mein künstliches Sebum. Als ich mal nicht aufpasste, hat sie mir das ganze Töpfchen ins Waschbecken gekippt. Aber diese Katze leckt auch jeden Tag an meiner Aleppo Seife.....
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
... an SEIFE? ieh! XD *lol*
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Da einige sich mit Seife die Zähne putzen, ist es vielleicht sogar gut für die Katze
Die Katze einer Freundin hat meinen Spitzenbalsam wohl auch zum Fressen gern. Genauso wie die BWS... ich vermute sie mag Lanolin, ist nämlich in beidem drin

Die Katze einer Freundin hat meinen Spitzenbalsam wohl auch zum Fressen gern. Genauso wie die BWS... ich vermute sie mag Lanolin, ist nämlich in beidem drin

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Meine Katze rennt nachdem ich aus der Dusche gekommen bin immer rein und schlecht das Wasser vom Boden und den ganzen Pflegeprodukten ab. Ist ja nicht so dass immer eine Schale mit frischem Wasser bereit steht...nein, man muss die Pfützen vom Boden lecken 

♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
- DianaSchmunk
Mir ist heute im Sport während ich gelaufen bin ne Haarspange vom gebrochen und mein ganzer Dutt ist dann eingekracht und ich hatte totale Kopfschmerzen und Panik das meine Haare iwie gerissen sind oder so 

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Meine Katze liebt Seife, aber sie ist eh nicht ganz normal, sie ist Vegetarier
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ich muss mit meinen Gedanken sonstwo gewesen sein, kürzlich unter der Dusche habe ich meinen Shampoobar genommen und damit gründlich die Spitzen eingerieben und eingeschäumt O_o
2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Ich hab grad beim Fahrradketten ölen die Quaste meines Flechtzopfs mit geölt.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Vor ein paar Tagen ging ich nach dem Haarewaschen kurz raus. (Mit noch offenen und nassen Haaren) Als ich zurück ins Badezimmer gehe, merke ich so ein unangenehmes Kratzen/Jucken auf der Kopfhaut. Ich denk mir nicht viel dabei und kratz mich halt. Als ich dann aber kurz in den Spiegel gucke, bemerke ich, dass da allen Ernstes ein roter Käfer in meinen Haaren hockt
Nach dem ersten Schockmoment renne ich schnell nach draußen und fange dort an wie wild headzubangen. Nachdem ich mir sicher bin, den Käfer losgeworden zu sein, gehe ich wieder rein und dort hockt der Käfer im Waschbecken. Er war wohl schon im Badezimmer runtergefallen
Normalerweise habe ich überhaupt kein Problem mit Insekten, aber in meinen nassen Haaren brauche ich sie dann doch nicht. Hab den Käfer dann schnell auf einem Blatt rausgetragen

Nach dem ersten Schockmoment renne ich schnell nach draußen und fange dort an wie wild headzubangen. Nachdem ich mir sicher bin, den Käfer losgeworden zu sein, gehe ich wieder rein und dort hockt der Käfer im Waschbecken. Er war wohl schon im Badezimmer runtergefallen

Normalerweise habe ich überhaupt kein Problem mit Insekten, aber in meinen nassen Haaren brauche ich sie dann doch nicht. Hab den Käfer dann schnell auf einem Blatt rausgetragen

1a/b F ii mittelbraun mit restblonden Spitzen
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
- Julla
- Haartyp: 1 b F ii
- ZU: 5,6
- Instagram: @dasjulla
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin heute morgen aufgewacht um festzustellen dass der Anhänger meiner Halskette sich fröhlich im Genick mit den Haaren unter meinem Engländer verbunden hatte.
Nach viel Rumgewurschtel hatte ich den Anhänger dann befreit ohne viel Haar zu zerstören, ich dachte schon ich müsste schneiden.
Das blieb mir aber erspart.

LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille
Es kennt wohl jeder die nervtötende Frage nach den Haaren, die im Klo hängen. Nun... Ich habe feststellen dürfen, dass das tatsächlich möglich ist, wenn man nämlich mit offenen Haaren noch schnell das Klo putzen will.