Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
passion2802

Re: Haartrends

#3256 Beitrag von passion2802 »

Also ich sehe echt so oft Regenbogenhaare oder generell bunte Haare. Fällt mir in letzter Zeit extrem auf.
Aber auch rauswachsende Ansätze, die dann als Ombre umfunktioniert werden, sehe ich täglich.
Bunny-chan

#3257 Beitrag von Bunny-chan »

Stimmt, viele bunte Pastellhaare in letzter Zeit. Von Türkis bis Lila im Versuch mit "fließenden" Farbübergängen.
Vorallem ab Kinn bis in die Spitzen. Da denk ich mir immer "aaaauuuuutsch"
Warum nur die Spitzen und die letzten 10-15 cm über den Spitzen färben, grad die gehen doch total kaputt davon.
*kreisch*
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild Hasenbau
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#3258 Beitrag von schnappstasse »

Interessant. In Berlin so überhaupt nicht.
Bild
~Pandora herself~

#3259 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Da ist es halt schon wieder out. :ugly:

Hier grasiert grade die Schneidewut ... Der Abiball rückt näher. :roll:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Inconnue

#3260 Beitrag von Inconnue »

Hab das bisher auch noch nich in freier Wildbahn gesehen. Dafür immer mehr NHF und Dutts, leider so schreckliche, die man mitm Gummi zusammenzwirbelt, um sich dann Abends Nester auskämmen zu können.

Bunny, wenn ich je wieder färben würde, dann auch nur die letzen Paar cm, die ich dann wieder "problemlos" abschneiden könnte, fänds jetzt auch besser als alles einzufärben. :)
nickless
Haartyp: lockig

#3261 Beitrag von nickless »

Inconnue hat geschrieben:...Dutts, leider so schreckliche, die man mitm Gummi zusammenzwirbelt, um sich dann Abends Nester auskämmen zu können...
Wenn sie's denn auskämmten! War neulich in der Früh zu Schülerverkehr mit dem Bus in der Stadt unterwegs. Es gab so viele "Dutts", mit Haargummis festgewurschtelt, ein Thema, aber das andere, dass die Spitzen, die um das Gummi gewickelt waren, dezimeterweise total verfilzt waren. Und diese Dutts waren nicht grad klein. :(
Goldhaar

#3262 Beitrag von Goldhaar »

Den Artikel find ich auch bescheuert. Ich stehe weiterhin auf langhaarige Männer mit Bart und finde, dass das im Engländer auch absolut klassisch und elegant aussieht zum Anzug.
Die schreiben da von Individualität, erklären aber, dass Mann nur 3 Frisuren tragen darf, Schwachsinn in meinen Augen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
emalya

#3263 Beitrag von emalya »

Ich finde auch, dass die (Wuschel-)Dutts in letzter Zeit oft sehr hoch angesetzt sind. Das geht von der Platzierung her manchmal fast schon in Richtung Assi-Palme :D Am Hinterkopf gefällts mir persönlich besser.

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
butterfly97

#3264 Beitrag von butterfly97 »

@emalya: Jap, hatten bei uns in der Stufe immer total viele.... Aber wirklich schon mitten auf dem Kopf :/ , find das auch nicht so schön und dann noch so, dass die kürzeren Haare im Nacken alle rausgerutscht sind...
emalya

#3265 Beitrag von emalya »

Auch wenn ich mich über den Trend hin zu Flechtfrisuren freue nervt es mich zunehmends, dass Holli-Classics Boxerbraids genannt werden.

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Dropselmops

#3266 Beitrag von Dropselmops »

Das schlimme an den Wurschtel-Dutts ist, daß sie auch so beliebig sind. Ich fahre ja jeden Tag mit der U-Bahn und setze mich mit meinen (jedenfalls meistens :mrgreen: ) sorgfältigen Dutt-Stab-Kreationen mittenrein, in der Hoffnung, daß sie es mir eines Tages nachmachen, aber denkste! Dabei ist es ja nicht umständlicher einen schönen Dutt mit einem Stab zu machen, als so einen Wurschtel-Dutt.
Aber möglichweise stimmt es: es ist grad in, die Dutts total weit oben zu machen und ich als LHNlerin mit meinen tiefen Knödeln bin voll out ... :lol:

Den Bericht über die Männerfrisuren habe ich auch grad mal gelesen. Wieso dürfen Wuschelköpfe keinen Anzug tragen? :shock:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3267 Beitrag von Silberfischchen »

Weil der Typi, der den Artikel geschrieben hat, es gesagt hat. :lol: :lol: :lol:

Genauso, wie eine Frau über 30 (!) keine langen Haare mehr tragen darf, weil Karl Lagerfeld es gesagt hat.
Man muss seine eigene unmaßgebliche Meinung einfach nur apodiktisch genug formulieren und sich selber wichtig genug finden und wupp... nennt man es Modediktat, Trend... oder must-have... oder no-go... ganz egal.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Knödelkopf

#3268 Beitrag von Knödelkopf »

Silberfischchen hat geschrieben:Genauso, wie eine Frau über 30 (!) keine langen Haare mehr tragen darf, weil Karl Lagerfeld es gesagt hat.
Man muss seine eigene unmaßgebliche Meinung einfach nur apodiktisch genug formulieren...
Boah, Silberfischchen, schon so schwierige Worte am frühen Morgen... musste ich erst mal googlen gehen. :-)

Lagerfeld hat ja auch gesagt, dass man die Kontrolle über sein Leben verloren hat, wenn man Jogginghose trägt. :roll: Jetzt erstmal :kaffee: in Jogginghose und mit offenen langen Haaren mit Ü40!
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#3269 Beitrag von Liesschen »

Karl Lagerfeld hat doch mal eine jogginghosenkollektion rausgegeben oder irre ich mich..?:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Clanherrin

#3270 Beitrag von Clanherrin »

Herr Lagerfeld joggt sicher in Anzug und Krawatte, ja? Wie? Nein? Tstststs.
Aber danke für die Erinnerung. Ich brauche eine neue Jogginghose. :kicher:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Antworten