Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Musste halt schnell gehen. Die EM kam so überraschend 

- ChaosQu33n
Würde mich nicht wundern, wenn die Frau auch nicht echt wäre. Sieht sehr nach Rendering aus 
Aber im Rewe vorhin war es gar nicht so schlimm. Ich habe fürs Grillen heute Abend eingekauft und nicht ein Produkt mit Fußball drauf erwischt, obwohl ich gar nicht drauf geachtet habe

Aber im Rewe vorhin war es gar nicht so schlimm. Ich habe fürs Grillen heute Abend eingekauft und nicht ein Produkt mit Fußball drauf erwischt, obwohl ich gar nicht drauf geachtet habe

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
Boah damit hast du einen Einhorn Einkauf getätigt ^^
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also bei Norma hatten sie Biowoche und kein Fußballzeug oder es fiel mir nicht auf. Vermute auch, dass die Frau zwar von einem Foto ist, aber stark bearbeitet.
Für Männer gibt es auch eins, in schwarz, der Typ drauf schaut auch recht künstlich aus.Hier
Die Größe würde bei mir vermutlich bis zur WM langen.
Für Männer gibt es auch eins, in schwarz, der Typ drauf schaut auch recht künstlich aus.Hier
Die Größe würde bei mir vermutlich bis zur WM langen.
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auch da ist die FLagge furchtbar schlecht drauf gepatscht 

-
Da bin ich ja unendlich froh darüber, daß ich mich nicht für Fußball interessiere.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Umso schlimmer wenn man in den Supermarkt geht und es alles nur noch in Deutschlandfarben zu kaufen gibt. Bei manchen Produkten fragt man sich wirklich was DAS jetzt mit Fußball zu tun hat
Bei sowas wie Grillsachen oder Knabberkram kann ich es ja noch verstehen. Aber Toilettenpapier? Shampoo? Schreibwaren? 

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Naja, Toilettenpapier für diejenigen, denen der Fußball auch am Hintern vorbei geht 
Hab die Shampooflaschen jetzt auch im Lidl gesehen, neben Chips und Fähnchen

Hab die Shampooflaschen jetzt auch im Lidl gesehen, neben Chips und Fähnchen

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ich habe von 2mal anschauen bereits den total Ohrwurm und singe die ganze Zeit vor mich hin...
Nur gesundes Haar ist schön

- MiMUC
Gibt es Polykur überhaupt noch? 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Wie cool
Irgendwo her kenn ich die aber sogar.
Der Slogan bzw. Claim ist aber schon wahr.

Der Slogan bzw. Claim ist aber schon wahr.
- MiMUC
Mich hats gleich hierhin weitergeleitet, aber die Auslösung ist schlecht: Timotei-Shampoo (irgendwie hatten das immer alle zu Grundschulzeiten):
https://www.youtube.com/watch?v=nOnI0IIsm_I
https://www.youtube.com/watch?v=nOnI0IIsm_I
-
An diese Werbung kann ich mich auch erinnern.
Und von früher weiß ich noch, das wir das auch immer zum Schwimmen mitgenommen hatten, wie ich noch klein war. Zu Hause hatten wir immer Schauma Shampoo herumstehen gehabt.
Irgendwie mochte ich das nicht, den Grund dazu bekam ich Jahre später leidvoll zu spüren.
Und von früher weiß ich noch, das wir das auch immer zum Schwimmen mitgenommen hatten, wie ich noch klein war. Zu Hause hatten wir immer Schauma Shampoo herumstehen gehabt.
Irgendwie mochte ich das nicht, den Grund dazu bekam ich Jahre später leidvoll zu spüren.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Timotei, das Shampoo meiner Kindheit/Jugend.
Hach, ich habe es geliebt.

Die haben grad bei eineiigen Zwillingen ein "Spezialshampoo" für Haarwachstum getestet (Punkt 12). Die mit dem Shampoo hatte in zwei Monaten 4 cm +, die ohne 2,5 +. Hat irgendjemand mitbekommen, wie das Shampoo hieß? Gute Werbung ists ja schon, nur ohne Namen..