Ihr Lieben, Dankeschön! Rury, die Welle ist vom Engländer, den ich nachts trage....
Habe mich kaum gemeldet, war sehr durcheinander,wir hatten einen Trauerfall in der Familie.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Die Cousine meines Mannes ist verstorben, sie war 32 Jahre. Wir hatten zwar auch unterschiedlichen Gründen wenig Kontakt zu ihr, aber es ist trotzdem schrecklich.
Ansonsten ist bei mir auch was passiert, ich weiß nicht ob es der Wunsch nach Veränderung war, aber ich hab wieder Stufen

Ich trage in letzter Zeit manchmal offen zu Festen oder so, und ich fand meine Haare sahen so einfach schlimm aus, so blockig und gerade....ich war also heute bei einer Friseurin, die zwar an Grobheit beim Waschen und bürsten nicht zu überbieten war, mir aber total schöne sanfte Stufen in die unteren 5 cm gezaubert hat, ohne auch nur ein bisschen zuviel an Länge weg zu nehmen.
Ich bin sehr zufrieden, es sieht so toll gepflegt aus , sie fallen so schön und ich kann noch super dutten. Beim Nacht-Engländer stehen halt im unteren Teil bisschen Haare raus, aber dafür hab ich ja meinen Zopfschoner. Ich hab nicht geföhnt nach dem schneiden bzw. föhnen lassen, und sie fallen richtig toll.
War ja froh das ich die Stufen los war, aber nun hab ich sie doch vermisst und bin glücklich.
Ich versuche jetzt öfter wieder hier zu schreiben, habe auch noch Forken zu zeigen bzw. eine ist auf dem Weg zu mir. Seht es mir nach, die letzten Tage waren nicht einfach und ich bin echt nervös und durcheinander....