Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rebellca

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#13441 Beitrag von Rebellca »

Tatort: BS, Richmondpark, am Spielmannteich fuhrst du die Tage mit deinem Fahrrad an mir vorbei Richtung Südsee. Du trugst ein grünes Shirt mit halblangen Ärmeln, eine schwarze Sporthose und auf dem Rücken einen Outdoor-Rucksack. Deine Haare hast du zum Dutt gewickelt und mit einer weißen/elfenbeinfarbenen Nadel mit filigranem Topper hochgesteckt. Der Haarschmuck sprang mir sofort ins Auge, denn der Kontrast zu deinem dunklen Haar war sehr groß. Der Dutt sah so toll aus mit dieser feinen Nadel!

Ich trug ganz unspektakulär einen Pferdeschwanz und hab mich dann geärgert, dass ich nicht zur Flexi gegriffen habe :mrgreen:
1c-2a ii ZU 9cm
Earenya

#13442 Beitrag von Earenya »

Ich habe heute um 19 Uhr ca. klassiklange braune Haare mit Wellen bzw. leichten Locken in den Spitzen bei der Likörfabrik in Rostock gesehen. Du trugst eine weiße Krebsspange im Halfup, durchgehend schwarze Kleidung und warst in Begleitung (vermutlich Deckel und Eltern) unterwegs. Ich war die Rothaarige, mit dem Feuerschwanz-Shirt^^

*Edit: Uhrzeit ergänzt
Zuletzt geändert von Earenya am 01.07.2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Mitternachtstänzerin

#13443 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Heute zwischen 17 und 18 Uhr in der Landshuter Altstadt, eine Frau auf dem Fahrrad (habe dich nur noch von hinten gesehen) mit hübsch gewellten, braunen offenen Haaren die über den Sattel hingen. Haben sehr gesund ausgesehen. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#13444 Beitrag von LillyE »

Gestern auf dem Gartenfestival Schloss Tüssling, grauer dicker Engländer, kaum Taper, er ging bis zum Steiß. Es sah einfach wundervoll aus und die Dame war 60+ Jahre.

Überhaupt liefen auf dem Gartenfestival viele lange Haare rum, teils fürchterlich ungepflegt und teils zu Tode blondiert, teils aber auch schöne Frisuren (Dutts und diverse Flechtwerke).
Zugvogel

#13445 Beitrag von Zugvogel »

Gestern Abend im Ulmer Zelt war jemand mit einem wunderschönen französischen Zopf auf fast klassischer Länge. :verliebt:
2aM ZU 7cm Taille
Tanue

#13446 Beitrag von Tanue »

Meine allererste "richtige Sichtung"

Heute gegen 15.15 Uhr im Rewe Hanau/ Klein-Auheim.
Seitlicher Engländer bis grob geschätzt Hüfte. Ich glaube er war rötlich. Hab dich nur für einen kurzen Moment sehen können.
Bist du hier ? :)
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
ChaosQu33n

#13447 Beitrag von ChaosQu33n »

Regenstauf... Locker bis Steiß ... Dunkelaschblondes Haar. Offen. Hammer :verliebt:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Dione

#13448 Beitrag von Dione »

Salzburg, Airportcenter/Designeroutlet: Heute gegen 13 h, wunderschönes hellbraunes Glatthaar mit einem linksseitig geflochtenen Lacebraid, der um einen Pferdeschwanz gewickelt (oder geflochten?) war, der bis zur Hüfte gereicht hat und viel Volumen hatte.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Rosada
Haartyp: 2b
ZU: 8

#13449 Beitrag von Rosada »

Ich habe gestern eine schöne Flechtfrisur und Oval Bun (?), aber ohne LHN-auffälligen Haarschmuck mit einer Mädelsgruppe in der Innenstadt (Hannover) gesehen. Deine Freundin (mit hübschem Halfup) hat mir vor Karstadt die Schuhe geputzt. Hab dich leider erst später gesehen (Richtung Steintor) und hab das Helmuten verpeilt. :wink:

Außerdem bei Deichmann: dunkelblonder Sidecut mit Pferdeschwanz auf Steißlänge, dazu Bart auf APL mit Mörderkante! Ich war die an der Kasse, die sich immer wieder "unauffällig" umgedreht hat. :oops:
2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
harpa

#13450 Beitrag von harpa »

Gestern beim MPS Weil hab ich auch dutzende Leute gesehen, bei denen ich mir sicher war, dass sie das LHN kennen.
Eine Frau trug geduttete Classics mit einer dreizinkigen braunen Holzforke und türkisfarbenen Strähnen. Sah toll aus :)
Überhaupt hab ich auffallend viele mit Forken gesehen.
2b-c F ii | zwischen BSL und Taille | dunkelblond
ChaosQu33n

#13451 Beitrag von ChaosQu33n »

Habe besagte Frau gestern sogar noch gehelmutet, weil ihre Haare einfach sooo toll waren, aber sie war nicht im LHN :mrgreen:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
ackerwinde

#13452 Beitrag von ackerwinde »

Heute auf dem Tollwood: ein dunkler Engländer iwo zwischen Klassik und MO, und nahezu armdick, halleluja, war DAS ein ANBLICK! Sowas hab ich noch nie gesehen!!! :verliebt:

Jemand von hier?
Igelfrau

#13453 Beitrag von Igelfrau »

Zwar schon eine Woche her, aber auf der Comic Con in Stuttgart lief eine Piratin mit etwas über knielangen, sehr dunkelbraunen Wellen herum, die ihre Haare offen trug *__*.

Zudem ein Mädchen, geschätzt Anfang 20, mit Hüftlangen, voluminösen, dunkelbraunen Locken. Ich musste immer an Arwen (HdR) denken, wenn ich sie gesehen habe ^^

Und mein Highlight waren grandios gesund aussehende, blonde Haare, die offen getragen bis fast auf den Boden reichten! Die Trägerin trug ein wunderschönes, violettes Outfit mit Kopfschmuck und Makeup und hat mir die Visitenkarte ihrer Freundin ("angemessen.", sie hat das Outfit hergestellt) mitgegeben. :3
2a/b, iii (ZU 11,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 102cm (Steiß, optische Hüfte)
...langsam wird das Kämmen interessant
NHF: dunkelblond Kupfer oder auch "Schönwetterrot" :p
Soreena

#13454 Beitrag von Soreena »

ackerwinde hat geschrieben:Heute auf dem Tollwood: ein dunkler Engländer iwo zwischen Klassik und MO, und nahezu armdick, halleluja, war DAS ein ANBLICK! Sowas hab ich noch nie gesehen!!! :verliebt:

Jemand von hier?
Ich bin mir ziemlich sicher dass das meine Mama war! :D

Edit: nope, sie hatte nen Dutt.
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
ackerwinde

#13455 Beitrag von ackerwinde »

Deine Mama hat solche Haare?! Wow, extrem beneidenswert, Soreena!
Antworten