Ups da haben wir uns überschnitten, die Karte hast du ja auch schon gefunden.
Also ich kann dazu noch beisteuern, dass die Farben bei mir genau so rauskamen wie auf der Karte abgebildet.
Ist gut getroffen.
Also wo ich auf die EOS-Farbkarte schaue, komme ich irgendwie auf dumme Ideen
Meint ihr EOS in der Farbe Hot Chilli oder, noch besser Paprika kommt auch auf meinem dunkelbraun-intensivgetönten Haaren raus? (Bzw. Hat da jemand Erfahrung mit?)
mh, also ein schimmer bekommt man bestimmt. aber grad bei farblich behandeltes haar ist es sowieso immer anders. na färben ja normale färbungen auch nicht
Mmh, also müsste ich zuerst aufhellen um dann rot werden zu können.
Ich glaube das ist aber der totale Killerschlag für mein Haar. *seufz*
Auf jeden Fall kommt das Henna-rot (aber das hatten mir auch einige hier bereits vorher gesagt) nicht soooo dolle raus- es schimmter was, aber das war es dann auch. Und wenn das Grundrot durch Chemie etwas kräftiger geworden wäre, wäre ich dann nach 1- 2 mal Chemie wieder aufs Henna umgestiegen (Ich will ja so ein Mahagoni-Dunkelrot-Braun).
Naja dann werde ich wohl erstmal das dunkelbraun rauswachsen lassen. *doppel seufz*
Hot Chili hatte ich auch, Ergebnis bei aschblondem Haar ziemlich Rot, kein Kupfer. Hat geglänzt und geleuchtet wie irre.
Außerdem hatte ich noch Zimt, das war auch toll. Hatte einen leichten Rotstich, war aber auch kein Kupfer, würd ich sagen - bräunlicher eben. Nur als Lichtreflex war ein Rotschimmer zu erkennen.
Für Fotos müsste ich auf meinem Heimrechner mal suchen, ich weiß, ich hab zumindest vom Zimt eins... geht aber frühestens am Donnerstag
Man kann die EOS-Farben übrigens probemlos miteinander mischen! Für Kupfer würd ich wohl Safran und Chili nehmen, aber keine Gewähr, dass das dann tatsächlich bei rauskommt...
zimt, fängt mir jetzt auch schön langsam zu gefallen an, wär toll wenn du noch ein foto finden könntest...hab mir die deadline jetzt mal auf freitag gesetzt, da hab ich dann schön zeit....und hoffentlich den nötigen mut...den schön lnagsam schaun meine haare echt grausam fad, und stumpf aus..
safran und chilli...das wär auch eine überlegung...danke !