Hallo allerseits!
Es ist zwar mittlerweile 9 (!

) Jahre her, als ich diesen Thread eröffnet habe, aber ich gehöre (mal wieder) hier her.
Mein damaliges Ziel Taillenlänge habe ich bis dato leider wegen Haarausfall und -bruch nicht erreicht.
Das längste Länge war kurz vor BSL.
Nun will ich es doch nochmal probieren. Zumindest wieder bis APL, dann sehen wir weiter.
Falls der Haarausfall ausbleibt, was ich sehr hoffe, traue ich mich vielleicht, die nächste Haarlänge anzusteuern...
Ich lasse seit letztem Herbst einen Pixie rauswachsen, den ich zwischenzeitlich habe blond strähnen lassen. Aber meine Haare wurden immer trockener, trotz guter Pflege. Außerdem war der Gelbstich auch mit Silberpflegeprodukten nicht zu eliminieren. Deswegen bin ich so nach und nach wieder auf PHF umgestiegen und trage jetzt wieder den Kastanienton, auf den ich eigentlich immer zurück gekommen bin. Ich möchte auch weiterhin bei PHF bleiben. Macht meine Feen viel griffiger und die Blondierungsschäden sind fast Vergangenheit.
Mein Avabild ist 2 Jahre alt, damals hatte ich ca. CBL. Das ist mein erstes Zwischenziel.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Hier ein aktuelles Bild:

Und das ist vom September 15:

Ich freue mich auf regen Austausch!