Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- THE BLACK SHEEP
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Pink. Definitiv. Das Grün find ich leider ganz furchtbar, das Pink aber super! 

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Oje..ihr wisst dass ich 9 Monate grün rumgelaufen bin
Also mehrere finden grün ganz furchtbar und fast ausnahmslos Stimmen für pink
das nenne ich ein eindeutiges Ergebnis...vielleicht bekommt das grün nochmal seinen Auftritt bis es dem pink weichen muss
Danke für alle Steine

Also mehrere finden grün ganz furchtbar und fast ausnahmslos Stimmen für pink

Danke für alle Steine

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Ich finde ehrlich gesagt beides nicht so harmonisch...
Mir wäre das Pink zu grell, während das Grün nur nach Moos aussieht... Sorry, aber wenn es nach mir gänge, käme keine der Farben in Frage...

Mir wäre das Pink zu grell, während das Grün nur nach Moos aussieht... Sorry, aber wenn es nach mir gänge, käme keine der Farben in Frage...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Dann würde ich aufpassen, das Bürsten nicht alles zu sehr verändert bei Fotos fürs optische. Oder generell.Schwammerl hat geschrieben:Danke euch allen für die Meinungen
Ich werd sie erst mal so weiterwachsen lassen und dann sehen wie sich die Kante verhält und weiter ausformt (oder auch nicht)
Und als Feenhaar stufe ich mich ein, weil ich wirklich nur 6cm ZU habe... auch wenn es nicht so aussieht weil meine Haare sich immer etwas aufplüschen durch die 2a Struktur. Aber mit Zahnseite und Pferdeschwanz im Nachken kommen echt nicht mehr als 6cm raus...
Und zudem sind die einzelnen Haare auch sehr fein...
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Es kommt drauf an wie Du Dich farblich kleidest. Mir fällt nämlich immer wieder auf, dass sich die meisten die Haare in ihrer Lieblingsfarbe färben, und wenn dann die Klamotten die gleiche Farbe haben, gehen die Haare völlig unter
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Tuovi
Größtenteils schwarz...sonst hab ich nur einzelne Sachen in braun, blau und jeweils ein Tshirt in blaugrpn und eins in rot...da beißen sich beide Farben mit der jeweils anderen Farbe 

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Ich finde beides nicht so toll.. aber wenn, dann eher Pink.
Ich finde keines von beiden zu deiner Haarfarbe passend.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Bei der Suswahl eher grün. Ist irgendwie cooler und das Pink finde ich nicht ganz so passend. Vielleicht wäre ja auch was Richtung Weinrot oder Lila was?
1c | F | 5,5cm
- Nick of Time
- SSS in cm: 82
- ZU: 9
- Instagram: @nickgraveviolator
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Pink 

Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Auf schwarzen Anziehsachen würde ich eher pink wählen. Hätte die Befürchtung, dass das grün sonst untergeht. Und das wär dann ja vergebene Müh.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Mir gefällt Pink auch besser; ich bin allerdings generell kein großer Fan von Apple Green und mag auch gar nicht, wie es sich auswäscht
Was mich ein bisschen stört, ist die recht harte Kante, ich blende mein DipDye immer aus (allerdings endet die hellste Nuance dann auch erst bei BSL, falls du dabei bleiben möchtest nur die untersten Spitzen zu dippen wird das vielleicht schwierig
)

1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
- Tuovi
Ich blende die Kante mittlerweile auch viel besser aus. min so wie auf dem Bild wo eine Skizze mit zu sehen ist. Ein paar cm mehr sollen nächstes Mal auch "gedipt" werden. Das hat mich bei dem Pinkwellenbild sehr gestört..sah irgendwie nicht proportional gut aus und U-förmiger soll es auch noch werden. Ganz so sehr verblenden wie du möchte ich es aber nicht also Mitte Po bis BSL, was bei mir dann ein bisschen über BSL wäre, (aber zumindest ordentlich mehr als bisher)
@Sim1 Ja das grün ging auch leider etwas unter...schade da ich es trotzdem noch sehr mag
@Karalena ein dunkelweinrot hatte ich am Anfang auch gesucht und bin dann der Einfachheit wegen bei Directions hängengeblieben und weil ich den Farbübergang trotz verblenden glaub ich recht stark finden würde/es dafür wohl nicht gut genug verblenden kann
Bis zu neuen Versuchen, versuche ich die Döschen zumindest noch leerer zu bekommen.
(Hat einer der Leute, die beide Farben unpassend fanden, zufällig eine andere Farbidee? Oder soll ich da lieber in meinem Notfallthread fragen, wo ich nach einem Pinke/einer Farbe gesucht habe? Da wären auch NHF-Bilder drinnen)
@Sim1 Ja das grün ging auch leider etwas unter...schade da ich es trotzdem noch sehr mag
@Karalena ein dunkelweinrot hatte ich am Anfang auch gesucht und bin dann der Einfachheit wegen bei Directions hängengeblieben und weil ich den Farbübergang trotz verblenden glaub ich recht stark finden würde/es dafür wohl nicht gut genug verblenden kann
Bis zu neuen Versuchen, versuche ich die Döschen zumindest noch leerer zu bekommen.
(Hat einer der Leute, die beide Farben unpassend fanden, zufällig eine andere Farbidee? Oder soll ich da lieber in meinem Notfallthread fragen, wo ich nach einem Pinke/einer Farbe gesucht habe? Da wären auch NHF-Bilder drinnen)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Aaaah, jetzt kapier ich, was mich an den Bilder gestört hat. Der harte Übergang. Ich mag Dipdye generell nicht so, aber mit hartem Übergang noch viel weniger. Ich würde generell keine Farbe nehmen, die beim Auswaschen schmuddelig wird. Also auch eher einen Rotton. Weinrot könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen. Das verblasst dann über rosa.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Logbrandur
Bei mir wurde Turquoise auf dunkelblond ein schönes dunkles Grün, vielleicht wäre das was für dich? Ich fand das hat sich auch recht nett ausgewaschen, über immer helleres grün.