...du auch beim ersten Mal schon Spliss und Kies ließt.Bumblebeenchen hat geschrieben:
...dir ein Kumpel schreibt, ob du XY mal fragen kannst, ob er schon Splitt und Kies geholt hat und du XY dann fragst, ob er schon SPLISS und Kies geholt hat![]()
Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ulis Weg zum Traumhaar
Ulis Weg zum Traumhaar
- Clanherrin
... du hochgradig irritiert bist, weil die Person vor dir gerade gesagt hat, sie hätte ja jetzt lange Haare und die Person daneben zustimmt, sie wären sehr lang. Die Haare waren bis knapp unter der Schulter.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Man Fischli, mach uns doch nicht die Erfolge madig. 
In einem Jahr von gerade so Nacken bedeckt bis APL das sind für uns Wachsenlasser doch gute Erfolge. Nicht dass ich sagen würde das wäre irre lang aber für die Aussenstehenden isses das doch meist.

In einem Jahr von gerade so Nacken bedeckt bis APL das sind für uns Wachsenlasser doch gute Erfolge. Nicht dass ich sagen würde das wäre irre lang aber für die Aussenstehenden isses das doch meist.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
...du auf der 3er Packung Bifi statt "3 mal Roll" "Log roll" liest.
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Menschen sind für Wunder blind.
2a, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58/ 65/ 70cm, ZU:8cm
Ziel: Taille 80cm, in NHF (rotblond)<3 Blondierung rauswachsen lassen (seit Februar 2015)
2a, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58/ 65/ 70cm, ZU:8cm
Ziel: Taille 80cm, in NHF (rotblond)<3 Blondierung rauswachsen lassen (seit Februar 2015)
- Silberfischchen
giggle: Ja, das meinte ich doch!
Dass schulterlang auch im LHN durchaus laaaaang sein kann, wenn man halt von Pixie oder Bob oder Glatze herkommt.
Ich fand mich bei meinen diversen Wachsenlassungen immer dann langhaarig, wenn alles in einen Pferdeschwanz gepasst hat.

Dass schulterlang auch im LHN durchaus laaaaang sein kann, wenn man halt von Pixie oder Bob oder Glatze herkommt.
Ich fand mich bei meinen diversen Wachsenlassungen immer dann langhaarig, wenn alles in einen Pferdeschwanz gepasst hat.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Clanherrin
Lang im Vergleich zu vorher, ja. Aber selbst in meinen Haarmuggelzeiten wäre ich nie auf die Idee gekommen, schulterlange Haare als sehr lang zu bezeichnen.
(no offense meant)

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)

....Du Dich unter der Dusche vor Lachen verschluckst, weil Dir auffällt, dass, wenn Du beim CWC die erste Runde Condi vergisst,
Du gerade ja quasi WC machst....
Du gerade ja quasi WC machst....

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
- Silberfischchen
@ Clani: doch, das fällt mir auch jetzt noch ein, genauso wie zu Haarmuggel-Zeiten. Weil überschulterlange Haare für jemand, der sonst immer raspelkurz getragen hat, eben "sehr lang" sind.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
...du extra hinter einem Seat her fährst weil du unbedingt ein Foto von dem Mii - Schild machen willst. ^^
Er ist mir entwischt, der nächste ist dran.
Er ist mir entwischt, der nächste ist dran.

- Viola Veilchenscheu
Wenn Du im Rossmann eine Frau mit wunderschönem Holländer siehst, aber nicht erkennen kannst wie lang die Haare sind und dann extra den Gang entlang läufst, an ihr vorbei, nur um einen Blick auf die Haare zu ergattern. Ich hab sie regelrecht angestarrt, zum Glück hat sie das nicht mitbekommen.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Viola weiss nicht was sie will
... wenn du regelmäßig entsetzt darüber bist, wie viele Menschen ganz selbstverständlich glauben, dass lange Haare IMMER offen getragen werden. Also lange Haare = lange offene Haare. Dass die sich überhaupt nicht vorstellen können, dass es sowas wie Frisuren gibt.
Aktuelles Beispiel: fragt jemand, ob lange Haare für Arbeit XY geeignet sind. Alle Antworten: NEIN, das GEHT nicht, das ist doch GEFÄHRLICH, die Haare hängen ja überall REIN und dann bleibt man HÄNGEN und VERLETZT sich!1!!
Man muss ja nur eine einzige Frisur können, um lange Haare sicher aus dem Weg zu bringen. Und wenn man nichtmal einen Haargummi benutzen kann, dann sind auch schulterlange Haare gefährlich. Nicht nur bei der Arbeit mit großen Maschinen, auch beim Überqueren einer verkehrsreichen Straße an einem windigen Tag. Und wer wirklich lange Haare hat, der lernt das irgendwann sie aus dem Weg zu räumen. Sonst würde man sich ja auch jeden Morgen die Haare in der Hose mit einknöpfen, oder... ich will jetzt nicht schonwieder das Klobeispiel bringen, aber das drängt sich irgendwie immer auf, genauso wie einem der Minirock ja auch immer ins Klo hängt
. Das Problem ist nie die Haarlänge, sondern der Umgang damit. Es ist mir ein Rätsel, wie so viele Menschen das nicht sehen können.
Ich verbringe zuviel Zeit im LHN.
Aktuelles Beispiel: fragt jemand, ob lange Haare für Arbeit XY geeignet sind. Alle Antworten: NEIN, das GEHT nicht, das ist doch GEFÄHRLICH, die Haare hängen ja überall REIN und dann bleibt man HÄNGEN und VERLETZT sich!1!!
Man muss ja nur eine einzige Frisur können, um lange Haare sicher aus dem Weg zu bringen. Und wenn man nichtmal einen Haargummi benutzen kann, dann sind auch schulterlange Haare gefährlich. Nicht nur bei der Arbeit mit großen Maschinen, auch beim Überqueren einer verkehrsreichen Straße an einem windigen Tag. Und wer wirklich lange Haare hat, der lernt das irgendwann sie aus dem Weg zu räumen. Sonst würde man sich ja auch jeden Morgen die Haare in der Hose mit einknöpfen, oder... ich will jetzt nicht schonwieder das Klobeispiel bringen, aber das drängt sich irgendwie immer auf, genauso wie einem der Minirock ja auch immer ins Klo hängt

Ich verbringe zuviel Zeit im LHN.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Das ist vermutlich der Bruder der "Wenn du lange Haare immer geschlossen trägst, kannst du sie ja auch abschneiden."-Logik.
..sich für dich die "Was machen wir mit dem Eigelb?"-Frage nicht stellt.

..sich für dich die "Was machen wir mit dem Eigelb?"-Frage nicht stellt.
...du in einem Thread was über 'Bandhaare' gelesen hast und dich fragst, wie die wohl aussehen mögen - und dann prompt in der folgenden Nacht von einer langhaarigen Frau mit Bandhaaren träumst, die dich besuchen kommt.
Nachdem sie weg ist, findest du auf dem Fußboden ein paar von ihren ausgefallenen 'Bandnudelhaaren', die irgendwie genauso aussehen wie Tagliatelle!
Nachdem sie weg ist, findest du auf dem Fußboden ein paar von ihren ausgefallenen 'Bandnudelhaaren', die irgendwie genauso aussehen wie Tagliatelle!

1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte
Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
TB: Von BSL Richtung Hüfte
Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
Du einen Dutt trägst, mit Freundin - BLS lange Haare, die sie immer offen trägt - eine Bekannte triffst, die nach der Begrüßung sofort ausruft "Mööönsch, hast du lange Haare bekommen!" und erst beim Nicken merkst, dass deine Freundin gemeint war... 

Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm