Da muss ich Silberfischchen und Kitty Recht geben. Ich finde auch, dass ist eine Typfrage.
Bin zwar erst 36, aber ich mache auch ab und zu einen Wuscheldutt und finde das völlig okay.
Ich will damit auch nicht "krampfhaft" jung aussehen, sondern ich mag das einfach!
Mit dem Älterwerden habe ich keine Probleme, ganz im Gegenteil. Und ich bin froh, nicht mehr 25 zu sein.
Trotzdem trage ich immer das, was mir persönlich gefällt, ob das nun für mein Alter "geeignet" ist oder nicht
stört mich recht wenig. Ich habe z.B. auch meine Ohr-Piercings noch nicht raus genommen, die ich mir mit 20
machen ließ. Und meine alten Doc Martens trage ich auch noch, wenn mir danach ist. Obwohl meine Mutter
meint, dass ich dafür langsam zu alt und "spießig" wäre! Ich kann generell mit den ganzen "Vorurteilen" nichts
anfangen. Laut meiner Mutter hätte ich ab 30 dauerhaft einen flotten, gesträhnten Kurzhaarschnitt tragen sollen,
meine flachen Schuhe gegen Pumps eintauschen müssen, meine Rucksäcke gegen Lederhandtaschen tauschen müssen
und auch meine Brillen könnten ja mal mehr "damenhaft" sein...