Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ceridwen90

Re: Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

#1321 Beitrag von Ceridwen90 »

Ach Mist, da hab ich wohl was falsches verstanden :D :D
2aFi 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> CBL
Mein Haartagebuch
--
Eliana

#1322 Beitrag von Eliana »

:bauchweh_vor_lachen:
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Lulinka

#1323 Beitrag von Lulinka »

=D> =D> =D>
Suuuuuuuuper!
" Hey lass mal Hausaufgaben zusammen machen!" 8)

Ich finde es super witzig - mein Cäpt'n Blaubart findet es wichtig, dass ich gepflegt aussehe und dass ich mit meinem äußeren zufrieden bin. Soweit - so löblich!
Letztens meinte er zu mir " Mhpf. Also ich glaube ich mache mir ne Glatte wegen meiner Geheimratsecken"
Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht sowas zu sagen wie
" WAAAAAAAAS??? Aber ich dachte du lässt sie dir mal für mich lang wachsen!" Oder ähnliches. Ich finde Männer mit langen Haaren wahnsinnig Sexy - das ist so WIkingermäßig und da gehe ich voll drauf steil :-D
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Lamia86
SSS in cm: 127

#1324 Beitrag von Lamia86 »

Meiner liebt meine Haare. Ich habe neulich laut überlegt, ein paar cm zu schneiden, da war er total entsetzt und meinte nur, die sollen mindestens so lang bleiben und bloß nicht kürzer sein. Ich könne sie ja noch wachsen lassen und dann evtl etwas abschneiden.
Und er hat mir gesagt, mit Dutt hätte ich was majestätisches und mit offenen Haaren würde ich unglaublich sexy aussehen :oops: :verliebt:
nickless
Haartyp: lockig

#1325 Beitrag von nickless »

Fragte den Freund, wie er das eigentlich fände, dass meine Haare nahezu immer zusammen sind, seine Antwort: "Sind sie doch nicht, es stehen immer ganz viele ab." :roll:
Balda 7/3

#1326 Beitrag von Balda 7/3 »

.....
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#1327 Beitrag von Tallulah »

Hm...schon eine Weile her, aber denkwürdiges Gespräch:

Mr. X kämmt mein Haar: Man braucht 100 Striche, damit es schön wird, hat meine Großmutter mir erzählt.
Volti nickt: Ja, ich weiß, steht im Langhaarnetzwerk.
Mr. X tiefer Seufzer: Ja. Eines deiner Laster.

Aaaber das Haar war gekämmt!
Jerry

#1328 Beitrag von Jerry »

nickless hat geschrieben:Fragte den Freund, wie er das eigentlich fände, dass meine Haare nahezu immer zusammen sind, seine Antwort: "Sind sie doch nicht, es stehen immer ganz viele ab." :roll:
das könnte von meinem auch kommen :lol:
2aMii BSL
my hairstory
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1329 Beitrag von sariden »

Am letzten Mittelaltermarkt hab ich mich natürlich wieder an den Seifenstand gestellt und mich ewig mit der Siederin unterhalten (von Seidigseifen, sie kannte uns schon :D ). Wärend ich also am Fachsimpeln war, hat er sich die Auslage angeschaut und überall mal geschnüffelt. Als wir dann gehen wollten, hatte er so oft gesagt, dass diese Himbeervanilleseife ja soooo toll riechen würde, dass ich ihm gesagt hab, er soll sie einfach kaufen. Jetzt hat er sich anfang der Woche damit die Haare gewaschen und mir Mittags immer geschrieben, ich müsse Abends anfassen und beurteilen, ob es gut so ist. Leider scheint er mit der Seife ein kleines Kalkseifenproblem zu haben, desshalb "müssen" wir jetzt mal zusammen duschen, damit ich Anwendungsfehler ausschließen kann :mrgreen: Ich arme ich :kicher:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#1330 Beitrag von Amélie »

Sariden, wie edel dass du dich Opferst. :lol:

Meiner will auf Haarseife ausprobieren und ich muss ihm dann dabei assistieren. Da opfere ich mich auch gerne. :ugly:
Ausserdem wollte er mir heute zwei Zöpfe flechten, "wie es die Abuela immer hatte." (seine filippinische Grossmutter, er hat mir ein Foto gezeigt, wo sie silbernes Haar fast bis zu Hüfte hatte. Heute mit fast hundert trägt sie allerdings einen Bob, da es seiner Tante, die sie Pflegt, zu viel Arbeit war mit den Haaren.) Naja, das Ergebnis der Flechterei würde wohl hier unter die Katergorie Frisurenunfall kommen, und meine Knie tun vom fast eine halbe Stunde am Boden knien weh (er war so emsig, ich wollte ihn nicht unterbrechen)... aber süss war es auf jeden Fall. :verliebt:
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Gigglebug

#1331 Beitrag von Gigglebug »

Mein Deckel hat mir Holz zum Forkenbasteln besorgt und sich sogar nach Geweihen und Abwurfstangen in die Spur gemacht.

Hab mich sehr gefreut darüber!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Juli.Venus.Fliegenfalle

#1332 Beitrag von Juli.Venus.Fliegenfalle »

Ist zwar nicht mehr mein Freund aber immernoch mein Kumpel.
Wie ich die Haare hab ist ihm relativ egal (gewesen) und er findet den Zirkus den ich darum mache eher weird.
Als ich mir die Haare rasiert habe hat er das begrüßt und toll gefunden, bunt mag er auch.
Eigentlich steht er aber wohl auf lange Haare, Dreads findet er auch cool. Da hab/hatte ich immer Narrenfreiheit.

Er hat jetzt BSL und erzählt mir immer ganz Stolz von seinen neuen entdeckungen. Neulich zum Beispiel das es sinnvoller ist seine Haare von unten nach oben zu kämmen.
Hab ich ihm nicht erzählt und er hat auch garnicht geguckt als hätte ich n Rad ab. (Ironie)
Ich lobe ihn trotzdem (ich pflege seine Haare auch, er sieht damit nur gut aus)
Für Haarstäbe konnte ich ihn auch schon begeistern, er kann das nur nicht einbauen. Haarsicheln findet er noch cooler weil das aussieht wie Teufelshörner.
Da will ich ihm einen schenken.

Also zusammengefasst: meine Haare sind egal, die Obsession die in mir durchs LHN entbrannt ist findet er weird aber wenn keiner guckt hält er sich an meine Vorschläge.
Toller Oller den ich mir damals angelacht hab. :irre:
50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.6.17) - 61cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.6.19)
ZU 4,7cm (16.11.16)
1a/b F i soweit ersichtlich & irgendwas mit blond

Wer zu lange durch die Kälte geht, wird selber zu Eis...
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#1333 Beitrag von BloodyJules »

Ich hab mir vorhin nebenbei ein Video angeschaut mit den Titel "10 tips for short hair" und mein Deckel gleich:" Warum schaust du dir das an?"
"Weil meine Haare kurz sind?"
"Siehst du das? *auf Haare deut* die sind nicht kurz" *seufzend weggedreht*

Er findet sie mittlerweile wohl gar nicht mehr kurz xD
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Balda 7/3

#1334 Beitrag von Balda 7/3 »

.....
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
emalya

#1335 Beitrag von emalya »

Gestern wurde er auf eigenen Wunsch frisiert :D
Morgens wollte er den Bart geflochten bekommen und mit Bartperlen verziert. Abends hat er sich meine Forke angeschaut und gefragt, ob ich ihm mal einen Dutt damit mache. Leider waren dafür die Haare zu kurz und flutschig (etwas länger als Schulter), also gabs einen französischen Zopf und er fands interessant, dass es verschiedene Zopfarten gibt. Er meinte, für eine Veranstaltung mit Kostümierung könne ich ihm das gerne nochmal machen :D

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Antworten