Eher nicht LHN-Mitglied aber eindeutig bewundernswert: im Edeka im Nonnenhaus: zwei seitliche aus Stirnhaar bestehende Akzentzöpfe über Halfup, aber die Akzentzöpfe als Fishtail-Braid....
Winzige Abteilungen, die muss da stundenlang dran geflochten haben.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Um 12:15 Uhr im Starbucks in der Centrum Galerie in Dresden. Roter geflochtener Dutt mit schwarzem gewelltem Haarstab. Ich war zu feige zum helmuten und du hast außerdem gerade in deinem Ebook gelesen. ^^
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL Weiter bis Klassik? 2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
Ständig sind rothaarige Sichtung in Dresden und ich wars nicht und weiß auch nicht, wer das sein könnte, hm..!
Sichtung heute Morgen, 8:45 gegenüber vom Netto in Löbtau (Dresden) mindestens Steiß, lang, glatt, blond.. hatte es eilig und war mir nicht sicher, ob wirklich wer hier ausn Forum..
Heute in N, Münchener Straße - eine Dame hat im Auto vor mir anscheinend ihren Dutt neugewickelt, mit einem Holzstab (?). Blonde Haare, roter VW. Die Geschwindigkeit konnte sich sehen lassen..
Mein Deckel hat Donnerstag (?) in Bonn einen Dutt mit Flexi8 gesehen. Jemand von hier?
(Seiner Beschreibung nach eine S in "total tollen Blautönen" Ich tippe auf Merry Iris?)
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic
München: Wer hat gegen 18:20Uhr in der U6 Richtung Fröttmaning heute in seinen dunkelbraunen Locken eine Herzchen-Flexi getragen? Habs leider zu spät gesehen, als ich am Sendlinger Tor ausgestiegen bin.
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony) Länge: 117 cm Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht! TB:Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Heute früh um 6 in der 7 in Leipzig: natur hellblondes Feenhaar mit einem tarnfarbenen Haarstab (Essstäbchen?) hochgesteckt, die Trägerin trug eine Brille und hatte viel Gepäck dabei. Falls sich jemand in der Beschreibung wiedererkennt, hallo
Ich hatte heute morgen auch eine Sichtung in einem Aldi in Friedrichshafen. Ich denke nicht, dass die Dame hier angemeldet ist, aber ihr Dutt war trotzdem sehr schön und groß.