Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- ChaosQu33n
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
War heute jemand in Mannheim auf der Retrobörse? Hätte zwei Sichtungen. Einmal Flechtkrone und einmal bestimmt fast bundlanges Haar.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- MissHeadcrusher
Schon wieder ein Langhaar in Dresden. Heute halb zwei an der Haltestelle Technische Universität. Du bist in die 61 Richtung Weißig eingestiegen, wo ich schon drin war und hattest Rote Haare, schwarzen Haarstab mit gewelltem Topper und einen längeren dunkelbraunen Mantel an. Ich hatte einen beerenfarbenen Parka und eine grüne Ficcare.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

-
- Haartyp: 1c-2b/Fii
- Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Heute morgen (ca 10Uhr?) in der philosophischen Fakultät am Hubland, Erdgeschoss, an einem der Metalltische:
Sitzend ca. hosenbundlanger Flechtzopf mit soo schön dichter und flauschig aussehender Quaste <3 und zwei Akzentzöpfen.
Falls Du hier bist: Ich war die Frau in Lederjacke, die dich etwas verpeilt angeglotzt und dann reflexartig ihren Hinterkopf zu Dir gedreht hat, zwecks Helmut-Signal-Schicken
(Grahtoe Tusk im Disc Bun).
Sitzend ca. hosenbundlanger Flechtzopf mit soo schön dichter und flauschig aussehender Quaste <3 und zwei Akzentzöpfen.
Falls Du hier bist: Ich war die Frau in Lederjacke, die dich etwas verpeilt angeglotzt und dann reflexartig ihren Hinterkopf zu Dir gedreht hat, zwecks Helmut-Signal-Schicken

Uni Hildesheim, 14.00, du bist mit deiner männlichen Begleitung am Neubau richtig Parkplatz vorbei gegangen. Vor ein paar Wochen hab ich dich schon mal in Hildesheim gesehen, du hast etwas zu meinem Haarstab gesagt.
1c <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017
Uni Göttingen, Seminar über Recht im skandinavischen Mittelalter: Du saßt in einer der vorderen Reihen mit hellem Haarstab in dunklem Riesendutt! Muss leider nach dem Seminar immer so schnell weg, dass ich keine Zeit hab zu helmuten...
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Schon wieder eine Sichtung:
Landshut-Park Parkplatz. Du bist neben mir in deinen Smart eingestiegen und hattest einen Cinnamon mit Forke. Sah aus wie eine Silvertone Charcoal ähnlich wie eine Jeni von 60th Street.
Ich hatte mal wieder nur nen zu der Zeit schon seehr zerzausten Franzosen.
Landshut-Park Parkplatz. Du bist neben mir in deinen Smart eingestiegen und hattest einen Cinnamon mit Forke. Sah aus wie eine Silvertone Charcoal ähnlich wie eine Jeni von 60th Street.
Ich hatte mal wieder nur nen zu der Zeit schon seehr zerzausten Franzosen.
Auch Uni Göttingen Turmmensa über Mittag. Sehr hell blond(iert?) mit dünnem braunen Haarstab. Sah aus als wäre das ein etwas komplizierterer Dutt gewesen.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hab gestern Nachmittag auch wen gesehen, Mann mit Bleistift im Dutt vor der Sub. Scheinbar hat sich da ein Nest aufgetan, wenn ich diese Seite so lese 

- insomnium albus
Heute gegen Abend in Stäfa am Zürichsee gegenüber am Bahnhof warst Du, mit Zopf bis sicher mitte Knie Richtung Drogerie gelaufen. Deine Haare waren dicht und grau. Leider fuhr ich im Auto und konnte Dir kein Kompliment machen. Aber sie muss in diesem Ort wohnen, da ich sie schon ein/zwei Mal früher schon gesehen habe. Wenn Du hier mit liest dann lass dir sagen, dass deine Haare phänomenal ausgesehen haben. Offen müssen sie sicher fast bis zur Wade reichen, da der Zopf ja einiges von der Länge wegnehmen.
Sicher nicht nennenswert lang, aber doch ein eher unegwöhnlicher Anblick: Ein (hellhäutiger) Mann mit roten Haaren in 4a, die ähnlich wie ein Afro gestylt waren.
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Vor mir scheinen sich die Göttinger Langhaars zu verstecken...bin so oft in der Mittagspause in der Innenstadt...aber nüx! ;D
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Timmy, so einen Mann hab ich eine zeitlang auch öfter gesehen.
Nona, gefühlt sind die Langhaars alle auf dem Campus, also dahin gehen^^
Nona, gefühlt sind die Langhaars alle auf dem Campus, also dahin gehen^^
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Wer sitzt gerade mit Holzstab im Tutorium vom Herrn Schaumlöffel?
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Ich habe gestern abend einen Phabun mit Forke gesichtet, meine erste Forke in Spanien! (Parkplatz beim El Paso)
Die Dame ist aber sicherlich nicht hier angemeldet. Falls doch, ich habe beim Vorbeigehen demonstrativ meinen Kopf zur anderen Seite gedreht, um meinen Wickeldutt mit Alentejoazul-Forke zu präsentieren. Sah bestimmt reichlich beknackt aus.
Die Dame ist aber sicherlich nicht hier angemeldet. Falls doch, ich habe beim Vorbeigehen demonstrativ meinen Kopf zur anderen Seite gedreht, um meinen Wickeldutt mit Alentejoazul-Forke zu präsentieren. Sah bestimmt reichlich beknackt aus.

2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
Heute bei uns im Globus, eine ältere Dame mit wahnsinnig schönem weissen Engländer der bestimmt bis Taille ging-der Zopf lag zum Teil in der Kapuze, daher nur ne ungefähre Längenangabe.
Das Haar sah sehr weich aus und der Zopf war an der Basis recht dick
Das Haar sah sehr weich aus und der Zopf war an der Basis recht dick

2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF