Huhu
Jenny 
schön das bei mir reinschaust
: Bin grad am überlegen ob ich mal wieder die Inversion Methode machen soll ,schneller wachsen tun sie davon zwar nicht aber ich mag gerne das Gefühl das sie rundum gesättigt sind von Pflege .
Seit ich ja den Wunsch auf lange Mähne habe , habe ich jetzt schon einiges ausgetestet Schampoobars ,Naturkosmetik ,bei Seifen bin ich hängengeblieben
Schampoobars sind gar nicht mal so übel( und auch relativ einfach selbst herzustellen wenn man nicht unbedingt Superdüfte braucht) für zwischendrin zb wenn ich zu meiner Oma fahre die Wohnt war nur schlappe 100 km weg aber das Wasser ist dort echt extrem Hart da hab ich kein Bock auf Kalkseife
Seife mach ich auch selbst schon überwiegend Körperseifen aber auf eine bin ich besonders stolz meine Vanille eigenes Rezept und mögen sogar ab und an meine Haare.
apropos Haare werde jetzt nochmal einen Versuch starten meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen könnte sogar was werden da ich ja nicht komplett blond bin sind Strähnchen sieht man nur sehr schlecht auf Fotos