Das Model modelt seit Jahren für Gliss Kur..ich denke schon, dass die Löckchen echt sind (aber extra für die Werbung mit Schaumfestiger und allem gehalten )
Gestern im Rossmann gesehen..eine Nivea Werbung...Nivea Volume Shampoo..für das DOPPELTE AN HAARVOLUMEN!
Hab ich dann 28cm Haarumfang,wenn ich das nutze? *rofl*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Shampoowerbung...hält für mich nur nostalgischen Reiz bereit. Die Schaumawerbung aus den 80ern...oder eben die Glisskurfrau, die die Schere zerbricht. Das fand ich als Kind toll Aber sonst...ich kauf halt eins was da im regal steht, obwohl ich jetzt extrem anfange mich fü Nk zu interessieren. Und da verlass ich mich lieber auf Euch, als auf Werbung
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
So, ich plauder' jetzt mal aus dem Nähkästchen:
Es gibt Fachleute, die sich auf Spezialeffekte von TV-Haar-Werbung spezialisiert haben.
Länger, schöner, glänzender...alles kein Problem.
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Gestern im Rossmann gesehen..eine Nivea Werbung...Nivea Volume Shampoo..für das DOPPELTE AN HAARVOLUMEN!
Hab ich dann 28cm Haarumfang,wenn ich das nutze? *rofl*
Achtung, Klugscheißermodus: Wenn du einen Kreisumfang verdoppelst, verdoppelst du damit den Radius und vervierfachst den Flächeninhalt des Kreises und somit dein Haarvolumen (das Haarvolumen ist proportional zum Flächeninhalt, nicht zum Umfang). Wenn du das Haarvolumen und somit den Flächeninhalt verdoppeln willst, mußt du dem Umfang mit Wurzel aus 2 multiplizieren. Also neuer Umfang = 14cm * Wurzel(2) , da kommt ungegähr 19,8cm raus ... ok, das ist immer noch viel
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
bei der Scherenzerbrechenden GlissKur Frau fiel mir ein, daß die Schere eventuell gezinkt sein könnte.
Von GlissKur gibt es noch ein Shampoo, das heißt glaub ich "Schwerelos-Shampoo" oder so ähnlich.
Meine Frage: Wenn ich dieses Shampoo benutzen würde, würden sich meine Haare wohl in die Schwerelosigkeit verabschieden?
Vielleicht gäbe es auch eine Art Sturmentwarnungsfrisur à la "Alles nach Oben" oder eine Windschiefe Sturmfrisur, wie sie Helge Schneider mal getragen hat.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
einsel hat geschrieben:
Achtung, Klugscheißermodus: Wenn du einen Kreisumfang verdoppelst, verdoppelst du damit den Radius und vervierfachst den Flächeninhalt des Kreises und somit dein Haarvolumen (das Haarvolumen ist proportional zum Flächeninhalt, nicht zum Umfang). Wenn du das Haarvolumen und somit den Flächeninhalt verdoppeln willst, mußt du dem Umfang mit Wurzel aus 2 multiplizieren. Also neuer Umfang = 14cm * Wurzel(2) , da kommt ungegähr 19,8cm raus ... ok, das ist immer noch viel
Das ist doch auch der Grund, wieso man bei einem Umfang von insgesamt 7cm bei zwei Zöpfen nicht je 3,5 hat, sondern mehr, oder?
Also am lustigsten fand ich die Werbung vom Lóreal Elvital Nutri-gloss shampoo in der pinken Flasche.
Da wo die Laetitia casta ihren Freund mit dem Glanz von ihrem Haar aufweckt HAHAHAHAHAHAHAHAHA ich hab mich echt blödgelacht!
und wie das shampoo von links vor die haare geschoben wird und das spiegelt sich dadrin! AHAHAAHAHA Ich kann gut Photoshop und SOWAS krieg ich sogar hin!
Aber noch schlimmer sind die Mascara Werbungen - die können doch gleich werbung für die aufgeklebten Wimpern machen!
Katie hat geschrieben:Aber noch schlimmer sind die Mascara Werbungen - die können doch gleich werbung für die aufgeklebten Wimpern machen!
Ohja. Diese komische "High-Heel-Wimpern"-Werbung. Check ich nicht. Wimpern werden nicht länger, wenn man sie anmalt oO
Was ich auch extrem dämlich finde ist die Pantene Pro-V Werbung, wo sie sich auf Stiftung Warentest berufen und u.a. gesagt und eingeblendet wird "Für gesund aussehendes Haar". Ist immer mein Lieblingsbeispiel, wenn ich meiner Schwester was über Haarpflege erzähle. Die sehen nur so aus, heißt nicht, dass sie es auch sind.
OT: Wimpern verlängern oder verdichten geht schon beim Anmalen - solche Mascara-Produkte haben feine Kunstfädchen drin, die sich an die Wimpern ankleben und so ein bißchen verdichten und verlängern. Aber was in den Werbefilmchen gezeigt wird, geht natürlich nicht in echt... in manchen Werbungen wird sogar extra einen auf "Computergrafik" gemacht. Ist vielleicht einfacher beim Hinterher-manipulieren
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.