Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- windbluemchen
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Ich habe heute zufällig MallorcaEngel in der Uni getroffen 

- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich bin auch nur in der Stadtmitte. Aber ehrlich gesagt extrem selten in der Mensa, ich bringe mir zu 98% mein eigenes Essen mit... Vielleicht setze ich mich mal zum Stalken in die StadmittemensaMaggieBart hat geschrieben:Hab da auch schon ein paar gesehenMagrat hat geschrieben:Aber es gibt doch mich!Valandriel Vanyar hat geschrieben:
TU in DA und Flexi? Hab da noch nie nur annähernd was LHN-mäßiges gesichtet.![]()
Das war aber tatsächlich schon meine zweite Flexisichtung an der TU - ich weiß natürlich nicht ob das derselbe Kopf war![]()
Und zwei Mädels mit Haarstäben hab ich auch schon gesichtet.
Allerdings alles Stadtmitte, nicht Lichtwiese.
Tatsächlich auch nur in der Stadtmitte. An der Lichtwiese war ich immer die einzige in der Mensa. Bin jetzt allerdings seit einem Jahr fertig mit dem Studium und daher nicht mehr an der Uni...
Letzten Freitag eine silberne Flexi in dunklem Haar in der Kantine am Helfmann-Park in Eschborn. Jemand von euch?

Wer von euch hat mir das LHN auf einer Feedbackkarte nach meinem Vortrag über Globalisierung und PE notiert? Dir ist bestimmt meine Hoot aufgefallen 

- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich wars nicht, aber ich habe einen Helmut auf den Feedback Bogen für die Referentin heute gemalt 
erste KPO-Sichtung in freier Wildbahn ^-^

erste KPO-Sichtung in freier Wildbahn ^-^
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Soweit ich die Mensa in der TU öffentlich und da dürfen auch Nichtstudenten essen.
Eine nahegelegene Berufsschule ging dort zumindest in meiner Berufschulzeit jeden Montag nach dem Sport zum Frühstück
Eine nahegelegene Berufsschule ging dort zumindest in meiner Berufschulzeit jeden Montag nach dem Sport zum Frühstück
2bMii
Bestimmt kein Mitglied hier, aber ich habe heute ein ca. 13-14 jähriges Mädchen mit dickem blondem Engländer gesehen, den sie locker über die dicke Winterjacke nach vorn geworfen hatte und der immer noch lässig am Hosenbund baumelte.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
gestern, auf der MNU-Tagung: silberner Engländer mit Quaste auf Steißhöhe...wundervoll 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Sie ist wahrscheinlich nicht von hier, aber hellbrauner Cinnamon mit Bleistift in der Hegel-VL, sehr hübsch.
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute früh, Le Crobag am Bremer HBF: blonde Haare, geduttet mit Senza Limiti Fiore Stab mit roter Kugel (passend zu deinem roten Schal und dunklem Mantel- sah sehr edel aus)
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
- Mondschatten
Du stehst grade im Bierkeller an der Theke, hast ne Brille und ne zweizinkige Forke im Dutt soweit ich das erkennen kann. Bist du hier?
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Wer ist heute in Würzburg gg 20:00 mit dem 214er Bus Richtung Busbahnhof gefahren? Du hattest einen dunkelblonden/hellbraunen Cinnamon mit bunter, zweizinkiger Holzforke.
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Clanherrin
Meine erste Ficcare Sichtung außerhalb von LHN Treffen: Dunkle Ficcare (Burgund?) in dunklem Haar auf der Fahrt nach Koblenz gestern Abend.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

ich habe heute zweimal lange Haare bei älteren Damen, beide jenseits der 50 gesehen. Die eine im Alnatura in DA, seidige glatte graue Haare, ca. BSL lang. In einer Aura tiefer Deprimiertheit schlich sie ganz langsam durch den Alnatura, (ich glaube sie hat wirklich Depressionen). Ich kenne sie, ihr Sohn ist in der selben Klasse wie meine Tochter. Sie wirkt auch auf den Elternabenden immer ziemlich seltsam. Als ich sie freundlich gegrüßt habe, schließlich kennen wir uns von zahlreichen Elternabenden zumindest vom sehen, hatte sie glaube ich keine Ahnung wer ich sein könnte.
Die zweite Sichtung an der Orangerie; blondierte Frau mit blondem kleinem Hund, ziemlich großer grauer Ansatz, und einem dicken Zopf bis über den Po. Die Haare und die ganze Frau wirkten nicht halb so gepflegt wie Sichtung Nr. 1, aber das Gesamtpaket gefiel mir deutlich besser, weil die Ausstrahlung viel positiver war. Bevor ich mich so grau in grau und tief deprimiert und frustriert durchs Leben schleppe, würde ich dann doch lieber durch Farbe ein bisschen pepp rein bringen....
So wie Frau Nr. 2, vielleicht ein bisschen gepflegter
würde ich in ein paar Jahren gern aussehen....
Die zweite Sichtung an der Orangerie; blondierte Frau mit blondem kleinem Hund, ziemlich großer grauer Ansatz, und einem dicken Zopf bis über den Po. Die Haare und die ganze Frau wirkten nicht halb so gepflegt wie Sichtung Nr. 1, aber das Gesamtpaket gefiel mir deutlich besser, weil die Ausstrahlung viel positiver war. Bevor ich mich so grau in grau und tief deprimiert und frustriert durchs Leben schleppe, würde ich dann doch lieber durch Farbe ein bisschen pepp rein bringen....
So wie Frau Nr. 2, vielleicht ein bisschen gepflegter

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Meine erste Flexi Sichtung in freier Wildbahn
In Tamm auf dem Wochenmarkt standest du heute ca. um halb drei neben mir am Gemüsestand. Ich bin ziemlich sicher, dass es eine Soaring Butterfly war. Ich hatte einen Ed Stick im Wickeldutt und stand dümmlich grinsend da. Ich hab mich nicht getraut, zu helmuten.
Bist du hier?

In Tamm auf dem Wochenmarkt standest du heute ca. um halb drei neben mir am Gemüsestand. Ich bin ziemlich sicher, dass es eine Soaring Butterfly war. Ich hatte einen Ed Stick im Wickeldutt und stand dümmlich grinsend da. Ich hab mich nicht getraut, zu helmuten.

Bist du hier?
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ulis Weg zum Traumhaar
Ulis Weg zum Traumhaar
pheline, und wie soll Farbe gegen Depressionen wirken?
Bin selbst Betroffene und so Ratschläge wie "zieh mal was Buntes an" oder "Lach doch mal" machen oft alles nur noch schlimmer...
Bin selbst Betroffene und so Ratschläge wie "zieh mal was Buntes an" oder "Lach doch mal" machen oft alles nur noch schlimmer...
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019