Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#14041 Beitrag von Faksimile »

eyebone hat geschrieben:@faksimile genau diese vorlesung meine ich. du hast immer so einen konzentrierten eindruck gemacht, da hab ich mich nicht getraut, dich anzusprechen xD
Du hättest mich ruhig ansprechen können, so konzentriert war ich nie :ugly: Ist aber witzig, dass du das warst, dann weiß ich das endlich.

Ich hätte aber nicht mal eine Flexi für den Tag X :(
Ich renne allerdings meistens mit Scheuklappen durch die Gegend, da übersehe ich oft mal jemanden...

TT: Heute gegen kurz vor 13.30 Uhr in Bad Cannstatt auf Gleis 4 war eine wunderschöne schwarze Mitte Po lange Mähne :verliebt:
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14042 Beitrag von eyebone »

haha, da war es immer so still^^ und ich hab mich eh schon immer gefühlt wie ein störenfried wenn ich immer mit meinem nachbarn getuschelt habe :D zumal das fach mit meinem studium quasi nicht zu tun hat außer dass ich es belegt habe :'D nächstes mal wenn ich dich sehe, dann sag ich was.
das mit der flexi wäre kein problem, ich könnte dir sicher eine leihen, bekomme bald nachschub *.* und sonst sicher auch kein drama :)
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Logbrandur

#14043 Beitrag von Logbrandur »

Grundsätzlich hätte ich das am Samstag sein können Minä, aber ich behaupte mal du hättest mich erkannt XD
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Minä

#14044 Beitrag von Minä »

Hihi Logbrandur, ja dich hätten wir (Herbstgold war auch dabei) auf alle Fälle erkannt ^^
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#14045 Beitrag von Escada »

Samstags könnte man mich auch am Stuttgarter HBF antreffen - immer so zwischen 15 und 17 Uhr, je nach dem, wann die Dozenten Schluss machen.
Dem hier zu folgen sollte ich auch mal meine Äuglein offen halten, wenn ich dort unterwegs bin. Hab nämlich noch nie jemanden gesehen...

Ich bin letzten Samstag mit Flexi-Dutt rumgelaufen. Aber um die Uhrzeit saß ich in der Vorlesung.
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
onelove

#14046 Beitrag von onelove »

Neflite hat geschrieben:Ich wurde gestern auf der bang! von onelove gehelmutet. Das erste mal, dass mir das passiert ist und ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. hat mich aber wirklich sehr gefreut. :mrgreen:
es war auch mein erstes mal - erstes mal bang! (die mir sehr gut gefallen hat 8) ) und erstes mal, dass ich jemanden gehelmutet hab :lol:
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Sanna

#14047 Beitrag von Sanna »

Im Klinikum Darmstadt läuft ein Mann mit Dutt und Haarstab herum.
Ich weis nur nicht ob es ein Pfleger oder jemand vom Patiententransport ist
2bMii
achatkatze

#14048 Beitrag von achatkatze »

In Essen HBF ist gegen viertel nach fünf (plus etwas Zugverspätung) eine hübsche junge Dame, schwarz gekleidet, langer Mantel, rotes Brillengestell, mit Forke in dunklem Dutt an Gleis 4/6 unterwegs gewesen. :)
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#14049 Beitrag von Fragment »

Lainwen hat geschrieben:Wer ist heute in Würzburg gg 20:00 mit dem 214er Bus Richtung Busbahnhof gefahren? Du hattest einen dunkelblonden/hellbraunen Cinnamon mit bunter, zweizinkiger Holzforke.
Ich war im entsprechenden Bus; soweit ich mich erinnere, auch mit zweizinkiger bunter 60th Street, und außer nem Cinnamon krieg ich aktuell fast nichts zum Halten.
Recht kleiner Dutt, schwarze Lederjacke, weiße Kopfhörer und grünlicher Rucksack.Klingt zielführend? Dann war ich das :mrgreen:
Kurzhaarfisch

#14050 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Grade in der S31: dunkelblonde Haare in einem eher ovalen Flechtdutt mit Stab, braune Jack Wolfskin Jacke. Der Stab war eher dünn, dunkel mit hellem Topper, dazwischen ein Silberband. Bist Hbf ausgestiegen.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Shaina

#14051 Beitrag von Shaina »

Ich hab gestern eine Studentin mit Haarstab gehelmutet, aber sie kannte weder Helmut noch das Forum. Dabei sah der Dutt auch sehr LHN-konform aus. Schade.
Zosia

#14052 Beitrag von Zosia »

Eine Dozentin im Gebäude 40B im 4. Stockwerk. Braune Haare im Dutt mit Ficcare Innovation Primavera.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
birdiebou

#14053 Beitrag von birdiebou »

Kann vielleicht sein dass ich das am Samstag am Hbf war - ich hatte auf jeden Fall nen Flexi Dutt und hab so kurz nach 10 auf die S-Bahn zur Spielemesse mit meinem Mann gewartet (und die Haare sind mittlerweile auch dunkler als hier auf dem Foto...). Ich meine jemanden mit Haarstab vorbeilaufen gesehen zu haben?
ZU 8,75cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87 cm
Masu

#14054 Beitrag von Masu »

Ich habe gestern beim Aussteigen aus der S-Bahn Richtung Ahrensfelde eine silberne Flexi in einer blonden Logroll (?) gesehen. Müsste so circa 18:30 Uhr gewesen sein. :winke:
2c-3aFii (7cm); <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm
chaotica

#14055 Beitrag von chaotica »

Schon am Montag in Gießen: Ca. klassikerlange, rotgefärbte Haare mit Flechtwellen. Sie war mit knielangem, schwarzem Steppmantel und in weiblicher Begleitung. Ich habe mal subtil überholt und bin mit kupferner XL-Flexi im Dutt vor ihr hergelaufen - wenn du hier sein solltest: Tolle Haare!
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Antworten