Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#14161 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Heute beim Spiele-Maxx ;) der Verkäufer hier in Wob hatte einen Zopf der auf Taille endete. Vor Weihnachten war ein anderer Verkäufer dort, er trug Dutt :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#14162 Beitrag von Lunae »

Vorgestern am Flughafen in Sundsvall: Mann mit Keulenzopf bis ca. Klassik. Sah so krass aus :shock:, er hatte höchstens alle Daumenlänge ein neues Haargummi, das müssen insgesamt sicher 20 gewesen sein :-)
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Tallikama

#14163 Beitrag von Tallikama »

Bin vor etwa einer Stunde aus dem Denn's in der Nordstadt gekommen und an mir lief eine Dame mit etwas mehr als klassiklangen glatten Haaren in goldblond vorbei. Total hübscher Anblick. War es eine von hier?
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(
Chocoaussie

#14164 Beitrag von Chocoaussie »

Ormi hat geschrieben:Heute um ca. 16:30 Uhr in der U2 Richtung Ruhleben: eine Holzforke mit Rosa Stein in einem hennagefärbten Dutt, du warst in Begleitung einer Dame mit kurzen, blau gefärbten Haaren und als ihr euch hingesetzt habt, saß ich mit Deckel direkt gegenüber.
Wie lustig, das war ich. Bin gerade in Berlin zu besuch :)
Liebe Grüße Chocoaussie
harpa

#14165 Beitrag von harpa »

Heute Abend im Kino in Offenburg: blonder LWB mit vierzinkiger Forke aus Dymondwood Charcoal Silvertone.
2b-c F ii | zwischen BSL und Taille | dunkelblond
Kurzhaarfisch

#14166 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Fazit Sichtungen 33c3: zwei Leute mit Haarstab angesprochen. Einmal männlich mit laaangem Holzstäbchen, kannte leider Helmut nicht :ugly: und eine nette Frau mit Metall- oder Holzstab und LEDs im Haar, die das Forum zumindest kannte, aber nicht mehr hier ist weil es mal paar doofe Gestalten hier gab. Und eine Ficcare habe ich gesichtet, Tag 2 oder 3 vor Saal C.1.
Generell sonst einige LHN-verdächtige Dutts. Und viel Blinkkrams etc in Haaren. Falls jemand von hier sonst noch da war und meinen rotleuchtenden Sojasoßenfischhaarstab gesichtet hat, winkt mal :rofl: *taucht wieder in die Versenkung ab*
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Melona

#14167 Beitrag von Melona »

Heute Vormittag in Greifswald in einer Bäckerei in der Innenstadt - Dutt mit zweizinkiger Forke. Du warst in Begleitung. Ich war eine der Mitarbeiterinnen und konnte daher nicht so ohne weiteres helmuten :ugly:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Magrat

#14168 Beitrag von Magrat »

Am Mittwoch abend (4.1.) in Darmstadt in der Vorstellung "Das Phantom der Oper". Schwarze Haare mit einem gedrehten Haarstab.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Hasenpfote

#14169 Beitrag von Hasenpfote »

Ich hab mich heute am Stuttgarter HBF getraut zu helmuten und hatte direkt einen Volltreffer :) Danke Minä für die nette Zugfahrt und fürs Koffer reichen :bussi: war schön dich zu sehen!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Logbrandur

#14170 Beitrag von Logbrandur »

Gerade eben gegen kurz vor 5 in Bad Cannstatt in der Unterführung am Uff-Kirchhof. Roter Mantel und zwei (Maple Burl?) Stäbe im Cinnamon. Habe die Stäbe erst gesehen,als ich schon an dir vorbei war. Ich war in männlicher Begleitung und hatte eine dunkelblaue Jacke mit Webpelzkragen an.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Skapunzel

#14171 Beitrag von Skapunzel »

Am Samstag in der großen Freiheit 36. Du hattest einen gibson tuck. Jemand von hier? Ich war die mit den offenen Haaren bis zum Popo :-)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
Miriel

#14172 Beitrag von Miriel »

Heute im Zug von S nach KA. Classics, die zum Engländr geflochten waren. Ich war die mit dem Luana Braids Bun.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Estelwen

#14173 Beitrag von Estelwen »

Grad in München in der Tram von der Lothstraße zum Hbf:
Frau mit dunklen (schwarzen?) Haaren und Wickeldutt/LWB mit blauem Acrylstab. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Jacke, einem schwarz-weißem Schal mit “Hahnentritt“-Muster und mintfarbenen Moonboots.
Zusätzlich war sie in Begleitung (rothaarig mit Papanga-Pferdeschwanz).

Erkennt sich jemand wieder ? :mrgreen: Ich kenne ja einige von den Münchnern, aber dich noch nicht :P

Edit sagt: Mesalina? Zumindest nach dem Avatarbildchen könnte es hinkommen ^^
Zuletzt geändert von Estelwen am 10.01.2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Nemo.

#14174 Beitrag von Nemo. »

Heute Uni Konstanz, gegen 11.35/40. Jemand ist mir entgegengekommen, zwischen dem Treppenaufgang zu A und dem Flur hinter zu G. Lange, Blonde Haare im Engländer, mit Quaste an der Hüfte. Sah ziemlich gut aus. Diejenige hat mich definitiv nicht gesehen da sie auf den Boden geschaut hat.
Ich hatte einen langen schwarzen Mangel an und Lazy Wrap Bun mit unauffälligem Stab drin.
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand November 2024)
Ziel: ???
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14175 Beitrag von Midori »

Gestern: Saturn in BHV- Eine Mitarbeiterin trug einen LHN-verdächtigen Dutt mit zierlichem Haarstab (eventuell Pfirsichholzstab von LeBaolong)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Antworten