@Rokoko: die Signatur ist noch halbwegs aktuell, 69cm sind es wohl. Eigentlich wollte ich am 01.04. 70cm haben, aber ich schaff wohl diese Woche keine Inversion Method. Kann mir aber vorstellen, dass sich mit deiner Struktur schön fluffige Dutts basteln lassen. Wollte immer Locken...
@Rosmarin: die Schachtel steht ja dunkel, ne? *auf's Dymondwood lins'*

Gefällt mir, schön minimalistisch.
@Karalena: ist noch nicht ganz Taille, die Perspektive ist wohl doof. Spätestens zur Hochzeit im August ist es dann hoffentlich soweit. Willst du eigentlich noch weiter? Und was macht eigentlich dein eigenes Projekt? *pieks*
@Keks: freut mich sehr für dich! Von mir aus bleib gern noch ein wenig da, soweit ich weiß sprach das Volti zu Beginn ja von einer Toleranz.
@all: Danke, Ihr Lieben. Das freut das Feenherz.
"Schummelfrisur"
Diese Woche ist ja u.A. der Flechtdutt im Frisurenprojekt dran und ich hab heut morgen versucht so zu wickeln, dass er möglichst flächig aussieht. Zuvor hab ich ab Mitte Hinterkopf kurz französisch (oder war es holländisch... egal) geflochten, weil ich 1.) etwas haben wollte, worin die Spange hält und 2.) in der Mitte des Dutts Dutt vorgaukeln kann, wo eigtl keiner ist. Also ein ganz klein wenig French Pinless, aber dann irgendwie doch nicht. Aber so kann man den Zopf weiter aussen herum legen, als wenn man z.B. eine Zopfgummi-Basis hätte. Wahrscheinlich gibt's den Trick schon, aber für mich isser neu.

Die komplette Mitte ist eigtl am Kopf geflochten - Mogelpackung.
Achso, und woher die kleinen weißen Krümel kommen, kann ich nur mutmaßen. Tippe auf TT, der da aber schon ausgewaschen war...