Seit Freitag Amla Öl im ganzen Haar und jetzt noch eine Öl-Condi Kur drüber, bestehend aus:
Balea Vanille & Mandelöl Spülung, 1 TL Amla Öl, 1 EL Rapsöl, 1 TL Honig
wird in 30min mit verdünntem Babyshampoo ausgewaschen
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Monoi Tiare Öl gemischt mit Arganöl, Jojobaöl, Himbeersamenöl und Shikakaipulver. Sieht echt grauslich aus, riecht aber gut...
Ausgewaschen wird heute Abend.
Eine Mischung aus Balea "Go blonder"-Spülung (die ich alleine nicht soo toll finde, aber nun wird sie eben aufgebraucht), Aloe Vera Gel, Honig und Olivenöl.
2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
Seit einer Stunde wieder die Yucca & Plantain Maske von Shea Moisture, diesmal allerdings mit Sesamöl, Brennessel Extrakt, Lavita Haarsoft, d-Panthenol, Haarchitin und Rosenwasser gepimpt. Der Geruch ist wirklich toll.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuelles PP
Als Prewashkur: Alterra Granatapfel Aloe Vera Spülung, Panthenol, Amla Öl, Balea Duschöl
bleibt 30min im Haar
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
3 EL Kokosmilch
2 EL Hanföl
2 EL Macadamianussöl
1 EL Sesamöl
1/4 Avocado
2 TL Joghurt
1 TL Honig
Haarspitzenbalsam (musste weg) bestehend aus: Kakao und Sheabutter, Kokos und Mandelöl
Kreatin, Weizenprotein, D-Panthenol und Aloe Vera
Federmaus hat geschrieben:Monoi Tiare Öl gemischt mit Arganöl, Jojobaöl, Himbeersamenöl und Shikakaipulver. Sieht echt grauslich aus, riecht aber gut...
Ausgewaschen wird heute Abend.
Die Mischung klingt toll Shikakai steht neben Alma Pulver auf meinem Wunschzettel für März. Wie findest Du es?
Das Monoi Tiare Öl hab ich auch schon betrachtet aber es gibt 4 Duftrichtungen, kann mich nicht entscheiden.
Ich habe seit heute früh Aprikosenkernöl, Panthenol und ein wenig Brokkolisamenöl in den Spitzen.
Heute Abend weite ich das ganze dann noch üppig auf die Längen aus, lasse es noch eine Stunde einwirken und dann wird gewaschen.