Vorhin in RE an einer Bushaltestelle ein Mädel mit einem hohen Zopf, der trotzdem noch klassische Länge hatte.
Obwohl ich bei der Gesamterscheinung dieses Mädchens eher auf Extentions tippe.
Heute im H&M, eine kleine, asiatische Frau mit Haaren bis ungefähr zum Steiß, waren nicht so der Brüller für mich, aber was ich cool fand, sie hatte ca. 20cm über Haarende einen Knoten in den Haaren, so dass alles zusammengehalten wird.
gestern auf der beecker krimes ganz viele langhaars und einige davon total schön! Aber wie kann man bitte mit offenen haaren auf kirmes gehen und da dann auch noch auf die tollsten geräte??
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Ich war gestern auf dem Steiner Burgfestival und da liefen einige Langhaars rum
Besonders schön fand ich ein junge Frau mit rotblonden, glatten Haaren auf klassischer Länge.
Dann war da noch eine, die hatte ca. hüftlanges, schwarz gefärbtes, superdickes Haar! Das hat auch super ausgesehen, obwohl die Haare ein klein wenig trocken waren
Und dann war da eine mit naturblonden, taillenlangen Haaren in einem mittelalterlichen Kleid! So schön!
Mein Gesichtsausdruck war nur noch
Gestern war ich tanzen. Standard und Lateinamerikanisch tanze ich im Verein. Wir haben eine neue Trainerin. Sie ist relativ klein, vielleicht so 1.55 und schlank. Aber der Hammer sind ihre Haare: im geflochtenen Zopf circa bis zum Knie, dick, dunkelbraun und strahlen vor Gesundheit. Die sind echt wunderschön! Ich habe mehr auf ihre Haare geachtet als auf das Training
War eben in der Stadt wegen meiner neuen Schule. Jedenfalls war ich aufm Heimweg, geht eine junge Frau über die Straße, ich hab sie eh schon wegen ihren tollen roten Locken angestarrt. Ich schau ihr hinterher, sehe dass sie die Haare mit einer großen Spange hochgesteckt hatte. Die "Haarenden" fielen trotz Locken bis zum Steiß. Wunderschön!
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm Wanted: zwischen Taille und Hüfte 2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Letztens beim Einkaufen: eine Frau Mitte 30 mit einem richtig dicken iii-Zopf bis Taille. Im Zopf steckten Locken, die leider ziemlich trocken und krisselig waren. Aber schöööön lang und dick waren die Haare.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)