Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier im Froum und stelle mich kurz vor, bevor ich zu meiner Story komme.
Ich bin Victoria, 25 Jahre alt aus Köln und liebe alles was mit Haaren, Mode und Lifestyle zutun hat.
Von Beruf bin ich Hair & Make up Artist und arbeite bei MAC.
Ich habe schon oft hier mitgelesen.
Jedoch habe ich mich nie angemeldet, da ich nichts über meine Haare zu schreiben hatte.
Bis jetzt !
Ich habe farblich schon sehr viel mit meinen Haaren gemacht, doch dem Blond bin ich immer treu geblieben bzw. immer zu Blond zurück.
Meine Naturhaarfarbe (Mittelbraun-Gold) habe ich gehasst (warum weiß ich nicht, jetzt liebe ich sie).
Ich habe nur Silikonprodukte benutzt, nie meine Spitzen geschnitten (warum auch, sie sind eh abgebrochen) und habe meine Haare mit Hitze gradezu gequält. Sie waren zum Ende einfach nur noch Stroh, unkämmbar und filzig bis hin zum Ansatz. Damalige länge ca. 65 cm aber ungleichmäßig bzw viele abgebrochene Stellen.
Im März 14 habe ich dann einen harten Entschluss gefasst. Ich habe mir die Haare
abrasiert auf 6mm.
So wie es die Sängerin Jessi J auch einmal hatte.
Wie sich herrausgestellt hat war dies das Beste was ich je gemacht habe.
Ich bin von Silis auf Natur umgestiegen, habe 1 Jahr lang die Inversion Methode durchgezogen (sie hat bei mir mehr als super funktioniert, bei meiner Freundin so lala) und habe kaum geglättet als sie länger wurden und nicht mehr gefärbt.
Und nun liebe ich meine Haare. Sie sind super weich, einfach toll.
Im moment benutze ich NK Shampo und eine Kur von Dessange Paris, dieser füge ich Rizinus und Mandelöl bei.
Meine Haare lieben es !
Ich habe mir auch diese Keratin-Wildschweinborsten Bürste gekauft und finde sie super toll.
Ich füge euch mal Bilder meiner Haare hier mit bei.