habe gestern und vorgestern mir etwas zeit genommen und mich von einigen splissigen enden getrennt

@BlackElve die stimme der haarigen vernunft spricht definitiv aus dir

@Nepheverin woher das kommt weiß ich nicht, eigentlich hab ich meine haarpflege nur optimiert und sanfter gemacht xD ich hoffe, dass es nichts mit der behandlung mit der heißen schere zu tun hat?!?
@souris dankeschöööön dir auch <3 ich hab schon angefangen mit dem hätscheln

@Elfenmädchen ich sehe ihn natürlich immer nur wenn ich unterwegs bin und keine schere hab :'D beim treffen in beuren ist er mir schon sehr negativ aufgefallen. aber meine kante würde ich schon als ok einstufen und bei der struktur fällts nicht auf
@Nemo das stimmt, spliss schneiden ist voll die plage xD ich verfalle dann immer in eine art "spliss-schneid-schlaf" und wäche auf wenn der tag rum ist

@Fräulein Kornblumiii aww das wäre natürlich luxus <3
dann hab ich noch gewascheeen, mit dem speick- shampoo. das hat schön geschäumt und bis jetzt juckt der kopf noch nicht, allerdings sind die haare trotz LOC und condi pupstrocken gewesen nach dem trocknen (sieht man nicht aufm bild^, da sind sie noch nicht ganz trocken^^). die löckchen sind allerdngs trotzdem ganz schön und sehr definiert gewesen. mein schatz hat mal wieder knipsen dürfen

musste dann über nacht trotzdem nochmal öl einwirken machen. hab mir aus nem seidentuch ne slap gebastelt. ich glaub, ich brauch eine. dann muss ich meine haare wenn sie frisch gewaschen sind nicht gewaltsam entheddern und gegen ihren willen in nen zopf zwängen. für tag 1 ist das einfach nie was... dafür waren sie dann heute weich und gefügig vom öl, hatten aber trotzdem noch etwas struktur, sodass ich sie ein wenig offentragen konnte. hab festgestellt, dass sich pullis aus merinowolle gut dazu eignen.